Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juli 2010 08:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von xy78
Also ich seh da viel mehr Möglichkeiten mit der jungen Crew.
Ich bin ja mit Star Trek und Star Wars aufgewachsen (wobei Star Wars für mich das Bessere aus dieser Zeitspanne ist).
Star Trek 11 gehört für mich trotzdem zu den zwei besten Star Trek-Filmen! Evtl, weil ich Action liebe, oder die Möglichkeiten, was heutzutage mit Computern machbar ist.
Ich bin auch ehrlich gesagt froh, kein Modell der Enterprise an einem Faden vor einem schwarzem Tuch mehr sehen zu müssen!
Auch sind Explosionen jetzt real erscheinende "Kunstwerke", von denen man ausgehen kann, das die auch im realen Leben so aussehen würde (ok, mit ein bisschen Übertreibung, aber hey, das gehört dazu).
Oder wenn man sich manche Monster bzw andere Rassen anschaut, wie deren Masken klar zu erkennen sind/waren.
Klar, die alten Filme sind und bleiben auch Kult! aber die technische Entwicklung beim Filmdrehen geht einfach weiter, und man sollte sich vor diesen Möglichkeiten nicht verschließen.

Für die junge Kirk-Crew sehe ich schon viele Abenteuer vor mir, mit vielen Konflikten und auch Kriegen.
Außerdem sind persönliche Geschichten auch genug vorhanden, wie zb. Kirk seine Frau Dr. Carol Marcus kennenlernt, ein Kind zeugt ;) und halt immer wieder von der Sternenflotte zum Dienst berufen wird.
Oder man könnte wirklich eine Romanze zwischen Spock und Uhura ausbauen, die dann an seinen logischen Denkweisen zerbricht.
Man könnte auch noch zeigen, wie Spocks Mutter Amanda sich von seinen Vater Sarek trennt - und in einem anderen Teil wieder zurückkehrt.
Oder Janice Rand, die für Kirk schwärmte, oder Dr. Christine Chapel die für Spock schwärmte.

Denke, da gibts noch sehr viel zu verfilmen. Ich freue mich schon riesig auf neue Abenteuer des Raumschiffs Enterprise!

Das letzte Mal, dass die Enterprise ein Modell war, war Star Trek VII;)

In First Contakt waren sämtliche Schiffe bereits CGI, p und 10 sowieso.

In Enterprsie gab es ebenfalls keine Modelle mehr und jeder dieser Filme bzw. die Serie waren zu ihrer Zeit technisch absolut auf der Höhe.

Die Geschichte mit Marcus Carol müsste theoretisch nicht einmal passieren, da gerade Kirks Leben ja enorm beeinflusst wurde - genau wie das von Spock, wieso die Trennung von Spocks Mutter und seinem Vater sicherlich auch nicht thematisiert werden wird.

SPOILER! Inhalt einblenden

Immerhin starb Spocks Mutter bei der Vernichtung Vulkans

Aber ansich gebe ich Dir recht - theoretisch sind Abenteuer möglich, die man so noch nie zu sehen bekam. Sehr reizvoll könnte hierbei auch die Romulaner-Kriege sein, von denen man in Filmform schließlich auch noch nie etwas gesehen hat usw...
Geschrieben: 24 Juli 2010 19:17

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"Star Trek XII": Scotty und Pille werden häufiger zu sehen sein"

Roberto Orci und Alex Kurtzman versprechen, dass die beiden beliebten Charaktere im neuen Film mehr Screentime bekommen.
Auf der ComicCon in San Diego werden doch Fragen zu "Star Trek" gestellt. In einem Interview mit MTV sprachen die Trek-Autoren Orci und Kurtzman über den kommenden Film.

[URL="javascript:popup_media('castcrew', '856');"][/URL]

"Wir machen bei der Story deutliche Fortschritte," betonte Kurtzman. "Jetzt, da wir alle vorgestellt haben, und im letzten Film gab es einige neue Charaktere, wollen wir uns wirklich auf sie konzentrieren. Zum Beispiel, Scotty, den wir am Ende des letztens Films kennengelernt haben, der aber ungemein wichtig war, hat die wenigsten Szenen gehabt. Er wird jetzt von Anfang an zu sehen sein. Die ganze Crew wird von Anfang an zu sehen sein. Jetzt haben wir die gesamte Familie zusammen. Und bevor man jetzt neue Charaktere einführt, muss man sich erstmal um sie kümmern."

Und wer wird jetzt im Speziellen häufiger zu sehen sein?

"Ich und viele Andere auch haben Captain Pike geliebt. Und Pille, von dem Viele gesagt haben, dass er zu gut aussieht, um als Pille gecastet zu werden. Die Fans lieben ihn. Mit Karl Urban haben wir zu "TV Land"-Zeiten schon zusammengearbeitet. Dass er jetzt wieder mit dabei ist und alle überrascht hat, das war großartig."

Und in einem Gespräch mit io9 meinte Orci im Scherz zur "Khan"-Thematik: Wenn genug Leute im Internet für oder gegen Khan stimmen, dann werden sie die Entscheidung des Internets übernehmen.

Quelle: TrekZone.de
Geschrieben: 24 Juli 2010 19:25

Shadowjumper

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wunstorf
kommentar.png
Forenposts: 679
Clubposts: 22
seit 20.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
95
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 333 mal.
Erhielt 42 Danke für 41 Beiträge

Danke für die Infos.
Shadowjumper.jpg

Geschrieben: 24 Juli 2010 20:32

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

In Enterprsie gab es ebenfalls keine Modelle mehr und jeder dieser Filme bzw. die Serie waren zu ihrer Zeit technisch absolut auf der Höhe.

Die Geschichte mit Marcus Carol müsste theoretisch nicht einmal passieren, da gerade Kirks Leben ja enorm beeinflusst wurde - genau wie das von Spock, wieso die Trennung von Spocks Mutter und seinem Vater sicherlich auch nicht thematisiert werden wird.

SPOILER! Inhalt einblenden

Immerhin starb Spocks Mutter bei der Vernichtung Vulkans

Aber ansich gebe ich Dir recht - theoretisch sind Abenteuer möglich, die man so noch nie zu sehen bekam. Sehr reizvoll könnte hierbei auch die Romulaner-Kriege sein, von denen man in Filmform schließlich auch noch nie etwas gesehen hat usw...
ja, schon klar, meinte ja die abenteuer von kirk und co ;)

die nächsten wochen kommen alle star trek-filme auf sky :):thumb::pray:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2010 22:24

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Das ist leider nicht so ganz richtig, in Star Trek - Der Erste Kontakt wurde noch ein großes physisches Modell verwendet, das unter der Aufsicht von John Goodson von der renomierten Firma Industrial Light and Magic gebaut wurde. ;)
Geschrieben: 25 Juli 2010 12:50

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Star Trek 12: Ist Pike dabei?
Greenwood würde es freuen

[/FONT][/COLOR]Die relaunchte Seite StarTrek.com führte mit dem kanadischen Schauspieler Bruce Greendwood ein umfangreiches Interview. Darin äußerte er sich auch hinsichtlich eines möglichen Auftritts im zwölften Kinofilm des Franchises.

"Oh, ich werde dort in einem Moment zu sehen sein, in einem wichtigen Moment!" scherzte der Pike-Darsteller, bevor er erklärte: "Ich weiß, dass sie gerade am Drehbuch schreiben und immer wenn ich sie sehe, ermutige ich sie dazu, Pike zu einem wichtigen Element zu machen."

Wird man Captain Pike dann auch in seinem Rollstuhl zu sehen bekommen, wie man es auch aus der Originalserie kennt? "Das weiß ich nicht", gab der Schauspieler zu. "Ich meine, durch das Paralleluniversum könnte es auch für mich möglich sein, aus dem Rollstuhl herauszukommen und ich hoffe, das Mentoring zwischen mir und Kirk wird fortgeführt."

Quelle: TrekNews.de

Geschrieben: 09 Aug 2010 19:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es gibt ein aktuelles Interview mit dem Star trek Produzenten Bryan Burke zu den angestrebten Neuerungen und der Vorgehensweise zu Star Trek 12. darin wird ebenfalls bestätigt, was vor allem auch Trekkies oder Trek-Fans der alten Schule freuen dürfte, denn die Macher streben an, inhaltlich und hinsichtlich der Charakterentwicklung dem Film mehr Tiefe zu verleihen.:thumb::thumb::thumb:

http://www.trekzone.de/content/cc/produktionscrew/stxi/bryan-burk/groesser-und-besser.htm
Geschrieben: 09 Aug 2010 22:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
"Star Trek XII": Scotty und Pille werden häufiger zu sehen sein"

Hoffentlich entspricht Scotty jetzt mehr dem Scotty von früher. In Star Trek 11 war Peggs Scotty Interpretation total daneben.
Karl Urban hat als McCoy wie die Faust aufs Auge gepasst. Hoffentlich gibts diesmal eine vernünftige Story, denn bei Star Trek 11 war die nur noch bescheuert.
Geschrieben: 25 Aug 2010 19:28

gelöscht

Deutscher Kinostart für STAR TREK 2 (STAR TREK XII)

19. Juli 2012

http://www.vdfkino.de/cgi-bin/termine.cgi?SEARCH=Star+Trek+2&SEARCH2=&month=Monat&year=Jahr&ACTION=Go&.cgifields=month&.cgifields=year
Geschrieben: 25 Aug 2010 19:32

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oh Hilfe noch 2 JAHRE und bis die BD rauskommt 2 1/2 Jahre.:sad:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 513 Gäste online.