Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3244 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2017 15:11

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weltbild hat übrigens 20% im Angebot

Guilty Crown - Complete Box (Blu-ray) kostet dann nur noch 91.18€

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova Limited Special Edition (Blu-ray) kostet dann nur noch 102,38€

Nur mal so 2 sehr gute Bespiele...Schonmal jemand dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht?
Geschrieben: 04 Mai 2017 19:10

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde mir viele "kleine" Anime auf Bluray wünschen, aber das wird wohl nie passieren. Wenn da AoD (o.ä.) einen Stream anbietet kann ich mich schon freuen :pray:

Bei Weltbild hatte ich mal vor vielen Jahren bestellt, war glaub auch so eine 20% Aktion. Ware kam 1a an, jedoch gab es Stress mit dem Rabatt, da musste ich mehrfach mit dem Support sprechen bevor man den dann gewährte :confused:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Mai 2017 19:42

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, wegen Weltbild:confused: Die 91€ für Guilty Crown sind schon verlockend. Auch Arpeggio of Blue Steel hat nen guten Preis.
Geschrieben: 04 Mai 2017 19:45

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Och ging ja dann, ich schau auch grad mal durch - sicher ist sicher.
Kann ich Geld sparen um noch mehr Anime zu kaufen :rofl:

/edit

Ich wusste gar nicht das Toradora! bei uns erscheint :eek:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Mai 2017 19:47

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bis Sonntag kann ich noch überlegen. Und wenn ich das auf Rechnung mache, sehe ich ja den Preis. Wenn es nicht passt, halt Retoure.
Geschrieben: 04 Mai 2017 20:04

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte grad noch mal mein Archiv durchgeschaut.. ein Problem war das der Gutschein nicht angewendet wurde (Mail an Support - fertig) - das andere hatte ich dann mit Hermes (ohne Unterschrift zugestellt - Sendung weg).
Aber wenig Stress, nur nervig.

Grad mal bisschen Mathe gemacht, man spart, aber dann kommen 3,99 EUR Versand :eek:
Dann sieht es in anderen Shops schon "besser" aus, jedoch kannst du ein Buch dazupacken und fertig.
Doof nur das ich erst knapp 20 Bücher gekauft habe :rofl:

/edit

Hui... endlich ein VÖ Datum für Ergo Proxy: 28.07.2017 :pray: :heart:
Quelle: https://www.anime2you.de/news/146207/ergo-proxy-erscheint-im-juli-auf-blu-ray/

60 EUR? Da kann man absolut nicht meckern :victory:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Mai 2017 21:10

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oha.. Ghost in the Shell (2.0) im Kino :eek:

Quelle: https://www.anime2you.de/news/146147/kaze-bringt-ghost-in-the-shell-in-die-kinos/

Natürlich das am weitesten und am schlechtesten zu erreichende Kino hier.. argh!

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Mai 2017 14:50

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
2.0 tue ich mir im Leben nicht. CGI Overkill und ganz schlechter Farbfilter. Absoluter Mist. Warum nicht die alte?!
Geschrieben: 05 Mai 2017 17:49

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaub da habe ich die 25er mit der 2.0 verwechselt :eek:
Spannend ist die Frage welche Synchro sie nehmen.. die alte.. die neue - ich lass mich überraschen.
Ja, leider kein Omu :confused:

Aber falls nicht würde es mich auch nicht stören, ich mag alle Versionen.. die ganz alte (mit den super schrecklichen Übersetzungsfehlern), die neue und die 2.0 - auch das CGI :p

Für mich wirkt es nicht überladen oder nervig, ist eben das bestehende noch mal aufpoliert. Zum Glück ist es hier aber nicht wie bei Star Wars wo du dann die total verunstaltete Version als einziges bekommst.. ich zumindest habe alle im Schrank und noch die ganz alte Ultimate Edition DVD :rofl: :tv:

Hatte mich sogar verguckt es gab noch ein viel näheres Kino was ihn zeigt.. direkt Karten gesicht - sicher ist sicher :pray:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Mai 2017 14:50

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Guilty Crown bei weltbild geordert. Bin gespannt wie das läuft.

Ansonsten kriegst du die Rechnung cube:devil::rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 8 Benutzer und 330 Gäste online.