Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2012 10:47

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Ich kann mit WESTERN grundsätzlich nichts anfangen zum Beispiel, weil mich das SETTING überhaupt nicht interessiert.
Aber es gibt bestimmt ein paar sehr gute Filme in dem Bereich :cool:
Das halte ich für ein Gerücht.;)
So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
suum cuique!:)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 21 Aug 2012 11:27

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Die Schokobärin hat teilweise einen etwas eigenwilligen Geschmack.

Ja, denn gerade die fantasievolle Handlung des Films ist das Besondere. So liebevoll und leidenschaftlich hat sich wohl noch kein Regisseur mit den Anfängen des Filmschaffens auseinander gesetzt.
Geschrieben: 21 Aug 2012 20:11

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Die Schokobärin hat teilweise einen etwas eigenwilligen Geschmack.

Konnte ja auch schon mit Verblendung sowie Game of Thrones und Walking Dead nix anfangen und fand auch Winters Bone zum Einschlafen. Deswegen wundert mich die Bewertung an der Stelle nicht.

Ja, gut dann lassen wir das mal außen vor ;) Alles Titel die ich top fand!
Geschrieben: 28 Aug 2012 23:59

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Attack the Block

Wohl eher was für pubertierende Jugendliche oder Erwachsene bis 23. Ich kann mit dieser Gossensprache nichts anfangen, er war auch nicht lustig, die Monster waren scheiße, das ganze Set war ein Witz... Das Steelbook ist schick, aber wird wieder verkauft, solange es noch im Preis etwas höher liegt.

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich die letzten 20 Minuten vorgespult und bin dann dabei noch eingenickt. :rofl:
Geschrieben: 29 Aug 2012 00:40

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Attack the Block

Wohl eher was für pubertierende Jugendliche oder Erwachsene bis 23. Ich kann mit dieser Gossensprache nichts anfangen, er war auch nicht lustig, die Monster waren scheiße, das ganze Set war ein Witz... Das Steelbook ist schick, aber wird wieder verkauft, solange es noch im Preis etwas höher liegt.

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich die letzten 20 Minuten vorgespult und bin dann dabei noch eingenickt. :rofl:

Ich finde für einmal ansehen reicht er vollkommen. Paar nette Dinge drin, aber komplett trifft er auch nicht ganz meinen Geschmack. Hatte damals auch mehr erwartet, nach dem er überall so hoch gelobt wurde.
Geschrieben: 29 Aug 2012 00:50

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich hab neulich "Der Ruf der Wale" gekauft weil ich gern Tierfilme mag und die Beschreibung klang ganz nett, aber ehrlich: was für ein stinklangweiliger Drecksfilm, so was bescheuertes und miese Darsteller (ausser Drew) hab ich lang nimmer gesehen, und die sogenannten Wale waren das absolut grottigste, wurde sofort per ebay "entsorgt" :rofl:

Geschrieben: 29 Aug 2012 06:32

Bronko

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 356
Clubposts: 319
seit 07.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6300
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
Erhielt 133 Danke für 97 Beiträge
Bronko verkauft im Marktplatz...

Zitat:
Zitat von agentsands
Battleship - dito. Der Film hat ja nicht mal gute Action, oder viel, oder Schauwerte. Popcornkino - eher faules Und madiges Erbrochenes.
Schlechte Schnitte, ein unterirdisches Drehbuch mit gefühlt 200 Fehlern. Dämliche Monologe, Dialoge kamen ja eigentlich nicht vor. Unlogisch ohne Ende, schlechter Score, Entweihung toller Rockklassiker. Unfassbar sinnlose Handlung voller Widersprüche.
Was die alles in 4 Stunden schaffen: zweimal Hawaii umkreisen, Schiff wieder restaurieren, tanken, Munition besorgen. Dann: einmal ballern sie: nichts passiert, nächstes Mal reicht schon die MG. Dann das mit der Sonne ...man fasst es nicht. Ahahaha. Das ist so doof, der Schreiber sollte täglich verprügelt werden.
Voll daneben auch die ganze Story um die um Hirn erleichterte Freundin und den Prothesenheini und den Wissenschaftler.
1. Die Aktion mit dem "bereiten sie sich vor, sie kommen" - ja, genau
2. Die Aliens töten immer dann nicht, wenn die Person für die nächste Handlung nötig ist - selbst wenn diese bewaffnet ist, aber die Waffe in eine andere Richtung hält. :eek: sie töten auch keine Eindringlinge, aber sinnfrei einen Wissenschaftler und greifen die Autobahn an, naja, Umweltschutz und so
3. Der Wissenschaftler funkt, will raus aus dem Wagen und die beiden Blöden brettern mit dem Jeep los und krachen irgendwann ins Lager, 90 Sekunden später rennt der Wissenschaftler zur Rettung ebenfalls rein - also ist er so schnell wie der Jeep fährt hinterher gerannt. wie die rauskommen, es ist mir völlig egal
4. Die Dinger die alkes zerschneiden - werden beschossen, gesprengt - sie machen immer weiter - außer ein anderes Schiff schießt

Fazit: Unlogische Momente wären für einen No-Brainer akzeptabel, aber das ... Ist einfach nur ein riesiger Tritt in die Fresse eines jeden Zuschauers und menschlichen Verstandes. Dieser Film spuckt auf die menschliche Evolution, denn das kann nur für Einzeller entwickelt worden sein.
Der Film fing dumm an, ging dumm weiter und ist nicht ein zweites Mal zu ertragen

Dem kann ich mich nur anschließen:thumb: Der größte Flopkauf meinerseits, ich wage mal zu behaupten, von allen bisher gekauften BDs!
Ich hab ihn mir Samstag angeschaut, dabei noch gesoffen und zu ertragen wars kein Stück! Aber hauptsache im schicken Steel:p
Geschrieben: 31 Aug 2012 00:17

Gast

Pete-Smalls-is-Dead-3D.jpg

Seit langem mal wieder ein Film, den ich absolut langweilig fand...
Geschrieben: 31 Aug 2012 15:13

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Definitiv The Hunter 2011....für einen Jägerfilm viel zu wenig Jagdszenen und für ein Drama iwie zu stumpfsinnige Dialoge.

Und noch....Ein riskanter Plan.....viel zu konstruiert und imgrunde, weiß man immer schon vorher, was passiert. Spannungsgrad NULL.
Geschrieben: 01 Sep 2012 19:17

holzi664

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nicht die schönste Stadt Deutschlands :-(
kommentar.png
Forenposts: 479
Clubposts: 51
seit 01.01.2009
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
183
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
holzi664 Cologne FC

Die-Tribute-von-Panem-the-hunger-games.jpg...der war ja mal garnicht mein Fall !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 83 Benutzer und 488 Gäste online.