Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Plaion Pictures: Filmneuheiten, "Jackie Chans Erstschlag" im Mediabook und eine Westernpremiere im August auf Blu-ray

Gestartet: 24 Mai 2024 09:09 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Mai 2024 09:09

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.031
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
149
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 8311 Danke für 4969 Beiträge


Jackie_Chans_Erstschlag_01.jpg
Es sind die ersten Filme vorgestellt worden, die von Plaion Pictures im August 2024 auf Blu-ray Disc herauskommen. "Jackie Chans Erstschlag" (Hongkong 1996; OT: "Ging chaat goo si 4: Ji gaan daan yam mo") von Stanley Tong wird am 15.08. erneut in High Definition aufgelegt. Der Warner-Titel erscheint erstmals mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 in einer limitierten Mediabook-Edition mit Booklet. Neben Trailern und einer Bildergalerie ist die Langfassung als Bonus enthalten. Ebenfalls am 15.08. setzt der Independent nach beinahe fünf Jahren seine "Western-Legenden"-Reihe fort. Der unter der Regie von Blake Edwards entstandene Wildwestfilm "Missouri" (USA 1971; OT: "Wild Rovers") mit William Holden, Ryan O’Neal und Karl Malden wird hierzulande zum ersten Mal inklusive Booklet von Fritz Göttler auf Blu-ray mit Trailer, Featurette und Bildergalerie sowie deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 zum Kauf angeboten.
Daydreams_01.jpg
Im August 2024 erwarten uns auch noch mehrere Spielfilm-Neuheiten von Plaion Pictures. Rachel Lamberts im vergangenen Jahr beim Sundance Film Festival uraufgeführte, mit Daisy Ridley in der Hauptrolle besetzte Tragikomödie "Daydreams" (USA 2023; OT: "Sometimes I Think About Dying") über eine zurückgezogene Frau, die sich in skurrile Tagträume flüchtet, kommt ebenso wie das Mystery-Drama "Monolith - Die Alien Verschwörung" (Australien 2022) mit Lily Sullivan, in dem eine Podcasterin ein Komplott mit schwarzen Monolith-Steinen aufklärt, und das von Teenagern, die ihr letztes Jahr im Sommercamp verbringen, handelnde Comedy-Drama "Summer Camp" (USA 2023) mit Joey King am 22.08. auf Blu-ray im Keep Case auf den Markt. Die drei Filme liegen mit in 1080p, AVC kodiertem Bildmaterial auf Deutsch und auf Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. (sw)
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
REVIEW
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
3,3
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
1,8
4 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten
9,47 €
8,99 €
7,47 €
7,98 €
14,99 €
21,49 €
Zu den News
#2
Geschrieben: 25 Mai 2024 00:52

Garibaldi

Avatar Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info,
"Der Tödliche Schwarm" kommt gleich auf meine Wünschliste !
act-up.png
#3
Geschrieben: 26 Mai 2024 19:12

Coz.I.Can

Avatar Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.591
Clubposts: 338
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
80
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2117 mal.
Erhielt 3274 Danke für 1002 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Ich freu mich ja riesig auf "First Strike", da warte ich ja sehr lange drauf, aber muss es denn Plaion sein? Da bekommt man wieder ein kleines Mediabook welches (höchstwahrscheinlich wieder einmal) nicht mal den Filmtitel auf der Front spendiert bekommen wird.
Mich persönlich stört das ungemein und genau aus diesen Gründen hab ich auch auf die letzten Books von denen verzichtet.
Aber wie immer kann ja jeder gern machen was er/sie möchte.
Gruß Sascha


k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 109 Benutzer und 1761 Gäste online.