Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Caine (John Wick Spin-off; Donnie Yen)

Gestartet: 15 Mai 2024 19:37 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Mai 2024 19:37

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lionsgate kündigte heute den Dreh eines Spin-offs rund um Donnie Yens blinden Assassinen Caine aus John Wick 4 an. Gedreht wird 2025 in Hong Kong.
Die Story schließt an John Wick 4 an, an dessen Ende Caine seine Pflichtschuld erbracht hat und Nähe zu seiner Tochter sucht.

Das Drehbuch macht Robert Askins (The Umbrella Academy, AMC’s The Son).
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 16 Mai 2024 19:21

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.103
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
528
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 3448 Danke für 1836 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Interessiert mich tatsächlich mehr als Ballerina. Caine hat voll und ganz in JW4 gerockt.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 16 Mai 2024 19:55

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es wird gar nicht lange dauern, bis du auch an dem wieder was auszusetzen bzw. zu kritisieren hast, wie bei jedem anderen Film seit Monaten, wo immer nur alles schlecht geredet wird.

Am Anfang deiner aktiven Zeit hier hab ich deine Kommentare gerne gelesen, weil du einfach direkt geschrieben hast.
Seit den Sperren hast du aber umgeschwenkt auf "alles ist blöd" wegen diesem oder jenem oder sonst irgend was.
Ganz ehrlich, gäbe es einen Ignorier Button hier, dann würde ich den mittlerweile bei dir drücken.
Verstehs nicht falsch, ich will dich sicher nicht in die Ecke schieben, in welche dich schon vorher User geschoben haben.
Ganz im Gegenteil, meist haben mich deine "Spitzen" sogar amüsiert.
Das war aber mal, deine Posts sind seit langer Zeit echt nicht mehr zu lesen, nein, nicht mehr zu ertragen triffts besser.

Bevor man das erste Wort sieht, weiß man schon, dass es sowieso wieder etwas zu "bemängeln" gibt. Ja, die Foren an sich sind tot und vegetieren noch durch einige wenige aktive User wie dich vor sich hin. Aber diese ständige Negativität nervt einfach nur, sorry, wenn ich es so deutlich sagen muss. Ich kenne noch die Hochzeiten der Foren, ich bin selbst ein Kind der Foren und kann mit Facebook und Co nichts anfangen. Deine Posts allerdings bringen mich mittlerweile eher dazu, noch weniger Threads zu lesen bzw. Threads zu überspringen, wenn ich sehe, dass du als letztes geschrieben hast.

Wie gesagt, ich möchte dich nicht dissen, evtl. vielleicht ins überlegen bringen, nicht immer so viel nur negativ abzulassen.

Und ja, ich meine dich @Belphegor 
#4
Geschrieben: 16 Mai 2024 20:08

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.103
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
528
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 3448 Danke für 1836 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Sorry kann mit Deinem Kommentar hier null anfangen und ganz ehrlich: du bist mir irgendwann vor Monaten mal recht negativ aufgefallen weswegen ich seitdem mir auch wenig von Dir durchlese. Muss ich ja zum Glück auch nicht und bin jetzt halt wegen der Verlinkung direkt darauf aufmerksam geworden. Ob Du mich gut, schlecht oder einfach egal findest liegt in Deinem Ermessen. Und nein ich werde nicht künstlich irgendwas abfeiern was salopp gesagt einfach scheiße ist und wo man auch den Finger in die Wunde legen muss.

Wo ich Dir aber beipflichte ist das das Forum mehr und mehr von einigen wenigen am laufen gehalten wird. Ist aber auch ein anderes Thema was jetzt nichts mit diesem Thread zu tun hat.

Ach was mir grad einfällt: negative Kritiken zu vielen Hollywood Filmen kommt ja nicht von ungefähr. Zumal ich versuche die negativen Dinge auch immer zu benennen. Nicht ich bin das Problem. Das Hollywood der letzten sagen wir mal salopp 5 Jahre ist ein Problem geworden. Was man ja deutlich an den Flopbustern, der Ideenlosigkeit und natürlich auch so mancher aufgedrückten Ideologie sieht. Man könnte sagen: der perfekte Sturm. Sicherlich gibts noch andere Gründe (s. wie oft geht man noch ins Kino Thread) aber das meiste ist von Hollywood hausgemacht.

Und zuletzt: was Du aber in der Tat von mir nicht mehr lesen wirst sind ausführliche Rezenssionen. Da hab ich immer so dermaßen Herzblut und Zeit reinfließen lassen mit dem Ergebnis das eine Kritik komplett gelöscht wurde und einige User sich mehr wegen mit dem Wordning auseinander setzten, anstatt dem Inhalt, das ich davon Abstand genommen habe. An der Stelle haben dann die besagten User gewonnen und lesen halt keine wunderbar ausgearbeiteten, teilweise auch mit Finesse und Witz garnierten Kritiken mehr. Dafür gibts andere Plattformen die das mehr zu schätzen wissen.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#5
Geschrieben: 16 Mai 2024 20:09

Topper_TH

Avatar Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 20
seit 24.02.2021
display.png
Phillips Philips Smart TV | 55PUS8108/12 | 139 cm (55 Zoll) 4K UHD LED Fernseher
player.png
Sony UBP-X500 4K
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 2958 Danke für 638 Beiträge


Finde ich echt interessant und werde ich mir auch ansehen, obs im Kino sein wird bezweifel ich aber.
#6
Geschrieben: 16 Mai 2024 20:21

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Finde ich auch sehr interessant. Fand Donnie Yens Charkter Caine in Teil 4 teilweise besser als John Wick. Mal schauen was sie draus machen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 428 Gäste online.