Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Lord of the Rings: The Hunt for Gollum (2026)

Gestartet: 11 Mai 2024 18:19 - 20 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2024 12:50

Barcelona9696

Avatar Barcelona9696

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 10.04.2018
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge


und ? .... was sagt und das jetzt ?  wenn B. seine Meinung über dieses Thema schreibt , dann  ist diese eben so,  wie er sie beschreibt. 
Du hast generell mit Leuten ein Problem , die weder deiner Meinung sind , noch deinen sog. Werten entsprechen. Du gibst vor , liberal zu sein , bist aber meiner Meinung nach , genau das Gegenteil.
Egal was B. schreibt , du hast was daran auszusetzen. Meistens irgendeinen Nonsens , der gar nicht zu dem Thema paßt. Ist doch völlig egal , ob von acht Antworten , zwei von ihm sind,  das tut gar nichts zur Sache.
Du nervst einfach nur mit deiner pers. Abneigung und diesem schlecht dargestellten Zynissmus.
Der Mittelerde Serie von Amazon war tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei , sondern ziemlicher Müll , wenn du anderer Meinung bist , soll es so sein.
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 12.05.2024 14:38:
Ich habe lediglich einem User, der seinem Vorhaben diesen Film ignorieren zu wollen Ausdruck verliehen hat, viel Erfolg gewünscht. Das hast du offenbar nicht verstanden. Außerdem habe ich nichts gegen andere Meinungen (was du von Die Ringe der Macht hältst ist absolut okay aber mir völlig egal), solange sie nicht meine Wertvorstellungen mit Füßen treten.
Geschrieben: 12 Mai 2024 13:10

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit der Amazon-Serie bin ich auch nicht ganz warm geworde - zumindest hatte ich nach der letzten Staffel-Folge nicht gleich das Gefühl von "Unbedingt mehr davon haben wollen" - es war für mich Ok, nicht mehr.

Ich hoffe daher, dass es Jackson und Serkis vielleicht auch so ging und sie sich dachten: Das können wir doch besser!

Aber wie gesagt: Warten wir mal Story-Details und erste Bewegtbilder ab. Interessiert wäre ich jedenfalls dran.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 12 Mai 2024 13:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Gollum ist ein komplexer Charakter und Potenzial gibt es immer, wenn er richtig angegangen wird. Vielleicht ist hier mehr Potenzial für einen Zeichnentrickfilm. Wichtig ist, dass man nicht so gierig wird wie beim Hobbit und alles in die Länge zieht. Del Toro hätte sicherlich mit zwei Filmen ein tolles Erlebnis gezaubert. Jackson und Warners gesehenes Potenzial einer Trilogie hat hier leider einiges zum Einsturz gebracht. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber war Gollum nicht auch einer der Lieblingsfiguren von Tolkien? Unangenehm, da ich das gerade nicht weiß, obwohl ich fast alle Bücher gelesen habe. 
Geschrieben: 12 Mai 2024 15:52

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand die Amazon Serie jetzt auch nicht so gut wie die Herr der Ringe Trilogie oder auch die Hobbit Trilogie, trotzdem hat sie mich gut unterhalten.
Sie hatte definitiv mehrere geniale Schauwerte, was in mir auf jedenfall ein Herr der Ringe Feeling aufkommen ließ.

Alles was im Tolkien-Universum spielt, ist - zumindest für mich - immer sehr interessant.

Deswegen geh ich auch offen an die neuen geplanten Filme ran und lass mich überraschen, was Jackson und Co sich einfallen lassen.
Wenn man es genau nimmt, freue ich mich sogar drauf, was Neues aus der "Ringe-Welt" zu sehen, seien es jetzt die neuen Filme, der Animationsfilm oder auch die kommende 2. Staffel der Amazon Serie.

Warum einige immer schon aber der ersten Meldung, dass dies oder jenes kommt, grundsätzlich negativ dazu eingestellt sind, wird sich mir nie wirklich erschließen. Muss es aber auch nicht, jeder hat eine eigene Meinung und seine Vorlieben. Allerdings gebe ich nichts auf die ganzen negativen Kommentare und lass mir dadurch meine Vorfreude auch nicht verderben. Ich bilde mir meine eigene Meinung, wenn ich die Filme oder Serien selbst gesehen habe. Denn dafür werden sie gemacht, um gesehen zu werden und um Menschen zu unterhalten und in "fremde Welten" zu entführen. Dafür liebe ich Filme, seit langen Jahren und hoffentlich auch noch für viele weitere Jahre.

 
Geschrieben: 12 Mai 2024 20:02

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Joern.Pomplitz"
Aber wie gesagt: Warten wir mal Story-Details und erste Bewegtbilder ab. Interessiert wäre ich jedenfalls dran.

Wie Du weißt bin ich da zu sehr ein verbranntes Kind. Die Herr der Ringe IP wurde bereits massiv beschädigt und mal davon ab das wir aktuell nicht viel darüber wissen stört mich jetzt schon der Aufbau des Ganzen und auch der Grundinhalt (Gollum). Seine Geschichte ist ja mehr als auserzählt.

Interessanter wäre es für mich am Ende gewesen wenn man hier was richtig Großes bringen würde. So nach dem Motto: wenn wir es jetzt machen dann aber richtig. Heißt mit einem riesen Marketing-Drop bei einer Convention Peter Jackson und Verantwortliche von Weta auf die Bühne bringen die z.B. das Silmarillion ankündigen. Ich glaube dann würde ich dem Ganzen einen Vertrauensbonus geben. So ist's das selbe wie wenn Uns Kathleen nen neuen Rey-Film ankündigt oder James Gunn seinen neuen Supermann beim Schuhe anziehen präsentiert. Eine komplette Katastrophe die ab Tag 1 schon versagt hat.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von Joern.Pomplitz am 12.05.2024 20:06:
Luft nach oben hat das Ganze definitiv noch, da möchte ich dir gar nicht widersprechen. Die von dir beschriebene Ankündigung wäre mir sicher auch noch lieber gewesen.
Geschrieben: 12 Mai 2024 21:34

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.974
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 381 Danke für 278 Beiträge


Wie schaut es denn überhaupt rechtlich aus? Was dürfen die denn überhaupt aus dem Universum bringen ? Gollum interessiert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so. Mal sehen um was es in dem 2.Film gehen soll.
Geschrieben: 31 Mai 2024 20:40

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
447194280-1009971724117966-8798182466845681234-n.jpg

Aufgegriffen von Filmstarts .
Geschrieben: 04 Juni 2024 17:39

raubu

Avatar raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 602 mal.
Erhielt 96 Danke für 68 Beiträge


Hoffentlich auf mehr handgemachtes und nicht so viel CGI
Geschrieben: 04 Juni 2024 18:25

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie soll das gehen mit Gollum?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Okt 2024 16:37

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.340
Clubposts: 29.625
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25427 mal.
Erhielt 29287 Danke für 13443 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Es sollen wohl 2 Filme werden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 380 Gäste online.