Geschrieben: 19 Dez 2022 11:49
Newsredakteur
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 10.127
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
80
Mediabooks:
192
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9110 Danke für 5412 Beiträge
Der Jahreswechsel gestaltet sich im Hinblick auf Neuerscheinungen gewohnheitsgemäß immer sehr ruhig. Auch in der letzten Kalenderwoche 2022 bleiben die Veröffentlichungen überschaubar, ein paar Highlights werden uns aber nichtsdestotrotz zur Verfügung stehen. Universal Pictures Home Entertainment bringt David Gordon Greens Horrorfilm "Halloween Ends" (USA, Großbritannien 2022) mit Jamie Lee Curtis, Andi Matichak, Kyle Richards und Will Patton am 29.12. mit deutschem und englischem Dolby-Atmos-Ton auf Blu-ray und zusätzlich inklusive HDR10 und Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray in Keep Cases und als limitierte Steelbook-Editionen auf den Markt. Zur Sonderausstattung gehören unveröffentlichte und erweiterte Szenen, Outtakes, ein Filmkommentar und mehrere Featurettes. Mit dem mit Matt Hookings, Ray Winstone und Russell Crowe besetzten Biopic-Drama "Prizefighter: The Life of Jem Belcher" (Großbritannien 2022) erwartet uns ebenso von Leonine noch eine Spielfilm-Neuheit, die auf Blu-ray mit deutscher Sprachfassung in DTS-HD Master Audio 5.1 und Making-of als Standardedition zum Kauf angeboten wird.
Leonine veröffentlicht auch exklusiv bei Amazon.de die "Makoto Shinkai Collection" mit sieben Animes des erfolgreichen Regisseurs – darunter "Your Name. - Gestern, heute und für immer" (Japan 2016, OT: "Kimi no na wa.") – auf Blu-ray im Schuber mit sieben Artcards. Und von Turbine Medien erscheint "Knight Rider - Die komplette Serie" mit David Hasselhoff in High Definition als "40th Anniversary Edition" in einer auf 3.939 Stück limitierten Sonderverpackung inklusive Buch, Design-Konzept-Replika, Poster, Replika-Ausweise, Artcard-Set, Sticker und Limitierungs-Zertifikat. Die genauen Details können Sie in unserer Filmdatenbank nachlesen.
Diese und alle weiteren Neuerscheinungen der 52. Kalenderwoche finden Sie zudem in unserem bluray-disc.de-Kalender. (sw)
Blu-ray Highlights der 52. KW - Kategorie: Film-Neuheiten:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Blu-ray Highlights der 52. KW - Kategorie: Serien-Veröffentlichungen:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Blu-ray Highlights der 52. KW - Kategorie: Katalogtitel:
Zu den News
Geschrieben: 25 Dez 2022 00:11
Danke für die Info,
da ist diesmal nichts dabei für mich !
Geschrieben: 25 Dez 2022 07:42
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
Panasonic TX-77LZW2004
Panasonic UB9004
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge
Hab mir die UHD von Halloween Ends gegönnt... bin echt gespannt.
Wahrschleinlich fliegt die Scheibe heute abend in den Player.
Knight Rider... für Fans bestimmt eine feine Sache, für mich
nichts, ich könnte die Serie schon damals nicht leiden. :) War eher
der Airwolf-Fan.