Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Godzilla x Kong: The New Empire (5. Teil der Reihe; Dan Stevens; Regie: Adam Wingard; 29.03.2024)

Gestartet: 12 Nov 2022 13:58 - 63 Antworten


Veröffentlichung:
vsl. ab 27.06.2024
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Apr 2024 21:33

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.033
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
523
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
189
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1044 mal.
Erhielt 3395 Danke für 1808 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Ohhhhhh Gott. Ich würde so gerne eine Kritik schreiben. Es juckt so sehr in den Fingern. Meine Fresse. 10/10. Meisterwerk. Oscar-Anwärter. Movie of the Century. Lobet den Kong.

Nur so viel: nachdem Gangsta Kong nun beim Zahnarzt war und sich die Kauleiste renovieren ließ, will ich ihn im nächsten Film beim Augenarzt sitzen sehen. Kein Scherz. Das ist im Film. Ich denke mir das nicht aus. Und ihr dachtet Hollywood könnte das hier nicht mehr unterbieten:

IMG_5772.jpeg

Ihr Anfänger rotfl.png Ich feiere den Film ab. Frage mich aber was in den letzten Jahren (Godzilla 2014 bis heute) so passieren konnte und wo der Zeitpunkt war wo man völlig falsch abgebogen ist. Immerhin weiß der Film ganz ganz ganz genau was er ist.

IMG_5773.jpeg

Nur im nächsten KI-Drehbuch bitte höflichst auch die Menschlein weglassen. Die stören. Da muss die KI nochmal trainiert werden das man Menschlein in solchen Filmen nicht benötigt. Ach und alle "Faaaaaaans" die rein gar nichts gegen Retcon's in ihren Franchises haben: DAS ist Euer Film!

Das der Film der bis dato zweiterfolgreichste Titel 2024 ist spricht natürlich auch Bände. Wobei der in meinem Kino nen hartes Duell mit der Schantalle hat was die Saalbelegung angeht (größter Saal). Ich war jetzt in der letzten Vorstellung wo er noch diesen Saal bekam. Ab jetzt läuft da nur noch die Schantalle bevor Planet der Affen anläuft. Und der muss wohl auch mit der Schantalle kräftig um den Saal kämpfen.

In diesem Sinne: wir sehen die "Family" im nächsten Kong-Abklatsch wieder.

.
.
.
.
.
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Bitte Toho macht es irgendwie das ihr Hollywood die Lizenz entzieht. Ihr habt doch grad erst bewiesen wie man vernünftig Godzilla auf die Leinwand hievt. Ihr schämt Euch doch das der Name Toho aus lizenzrechtlichen Dingen im Abspann steht und das muss doch massiv geschäftsschädigend sein mit diesem Schund in Verbindung gebracht zu werden. Tut was. Weil einen weiteren MonsterVerse Flick hält das Universum nicht aus.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Apr 2024 16:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun bereits 504 Mio. weltweit, ein großer Erfolg.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Apr 2024 20:28

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.470
Clubposts: 358
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Shooter (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 4126 mal.
Erhielt 6968 Danke für 1114 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Also ich freue mich schon auf das 4K Steelbook und gönne dem Film seinen Kinoerfolg. Ein typischer No-Brainer, der nach einem Arbeitstag genau das Richtige ist, wie auch schon seine Vorgänger.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 01 Mai 2024 21:09

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.033
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
523
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
189
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1044 mal.
Erhielt 3395 Danke für 1808 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Steht mittlerweile bei 522 Mio. $ und ich schaue mich verwundert um wo die Ankündigung von Godzilla x Kong x Mini-Me: In Space bleibt.

IMG_5847.gif
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 535 Gäste online.