Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Police Story I-III [1985-1992] (4K+BD) - EYK Media exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 24 Sep 2022 16:51 - 23 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Heute 12:16

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Erst recht landet dann auch nichts mehr außerhalb des Eyk Media Shops. Ebay ist hierbei ausgeklammert.
In den Facebook-Beiträgen wurde allerdings auch kommentiert, dass die üblichen weiteren Händler auch wohl Zuteilungen bekommen sollen wie zuvor. Mal sehen.....
 
Geschrieben: Heute 13:36

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
In den Facebook-Beiträgen wurde allerdings auch kommentiert, dass die üblichen weiteren Händler auch wohl Zuteilungen bekommen sollen wie zuvor. Mal sehen.....
Das hat ja auch vorher so wunderbar geklappt, nicht. Jupp, mal sehen........

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 13:46
Man muss ja nicht alles mitmachen, mir genügt von Teil 3 ein MB, von Teil 1 und 2 habe ich ja schon die Books und die BDs sind wirklich technisch top.
Warum alle 3 MBs kaufen? Irgendwann kommen die in der Amaray, dann gebe ich die ersten beiden in meine bisherigen MBs und gut ist.
Sollten doch nicht alle mitmachen den Semmel, aber wenn jeder immer jedes neue MB kauft, kann man mit den Leute eh alles machen.
Geschrieben: Heute 18:23

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
EYK-Media via Facebook.

Zitat:
Hallo Filmfreunde,
nächste Woche findet der erste Vorverkauf statt, nach unseren Vetrieb Übernahme.
Den genauen Termin sowie Infos über die Inhalt kommen Anfang nächster Woche.
- STORY OF RICKY
- POLICE STORY 1-3
- THE LAST GASP
Da diese Titel bereits mit den anderen, mit Produziert wurden, wird die Auslieferung nicht lange dauern.
EYK Media wünscht Ihnen einen schönen Sonntag Abend.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 118 Benutzer und 1918 Gäste online.