Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Feb 2010 10:52

gelöscht

Battlefield Bad Company 2 Tactical Field Manual nun frei für alle!

http://www.ultimateprestige.com/
Geschrieben: 20 Feb 2010 11:06

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Ist die UK Version in Deutsch?

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2010 11:55

Gast

kann noch keiner sagen aber alle gehen davon aus

wegen der Demo und Teil 1 die

Demo usa war deutsch

teil 1 war deutsch
Geschrieben: 21 Feb 2010 11:30

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

GameStar wird BFBC2 eine 90% geben + Sonderauszeichnung

Obwohl wir diese Information eigentlich noch nicht haben dürften, haben wir sie. In der kommenden Ausgabe der GameStar wird Bad Company 2 getestet. Dabei wird der neuste Battlefiel-Titel eine Wertung von 90% (Platin-Award), sowie eine Sonderauszeichnung für großartigen Mehrspieler-Spaß erhalten. Die Informationen stammen von der deutschen Amazonseite zu Bad Company 2.

41y4RrxM0EL.jpg 410KqKhOzlL.jpg

Quelle: www.bf-news.de
-GAME OVER-
Geschrieben: 21 Feb 2010 12:15

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

hihihi

Hier die inoffiziellen Regeln aus Bad Company 2. Diese ließen sich bereits nach kurzer Beobachtungszeit aus dem Spielverhalten der Spieler ableiten:
  1. Man denkt niemals an das Team immer nur an sich, daher leitet sich auch Ego-Shooter ab.

2. Man nimmt die Jeeps und Quads und fährt einfach drauf los, der Rest des Teams kann ja laufen und mit besagtem Vehikel

3. steuert man den nächsten feindlich Panzer, Helikopter etc. an und lässt sich töten.

4. Um den Feind den Angriff zu erschweren beseitigt man nicht nur sämtliche Bäume sondern auch die gesamte Deckung, inklusive

5. der Häuser die man samt des eigenen Teams wegsprengt, sodass der Feind auch niemanden aus dem eigenen Team töten kann.

6. Die Bewegungssensoren des Recons (achteckige ballartige Gebilde, auf der Nummer 4) werden prinzipiell nicht geworfen, da dass das gesamte Versteckspiel ruinieren und man selber Hilfestellungs-Punkte erhalten würde.

7. Die eingebaute VoIP-Funktion ist nur technische Spielerei, für Leute die die Lonely-Wolf-Strategie verfolgen gehört Schweigsamkeit zum Tagesgeschäft.

8. Im Gegenzug können sich andere Spieler kaum zurückhalten und Spamen andere mit Ausrufen, Satzfetzen und Fehlinformationen über VoIP zu

9. Die klassenspezifischen Eigenschaften wie Ammo- oder Health-Pack sind nur für einen selbst bestimmt und wird unter keinen Umständen mit den Kameraden geteilt, sondern höchstens dem Feind überlasen.

10. ähnlich verhält es sich mit Defibrillator und Repairtool, diese zur Rettung und Wiederbelebung von Teamkameraden zu verwenden wäre wirklich abwegig, da sie sich als super Nahkampfwaffen beinah eignen.

11. Der Einsatz von Fahrzeugen erfolgt immer bedacht: Wie bereits in Regel 2 erwähnt werden Fahrzeuge immer alleine Benutzt, es sei denn der Fahrer trägt sich mit Selbstmordgedanken, dann kann das Fahrzeug nie voll genug sein. Ansonsten nehme man z.B. einen T-90 und fahre mit ihm in die feindliche Basis. Den Panzer parkt man dann auf einem offenen Platz und verlässt das Fahrzeug, da es nur noch 90% der HPs hat und man von dem nächsten Raketenwerfer garntiert getötet wird. Kaum ausgestiegen hat man auch schon das zeitliche gesegnet. Dafür darf man aber nun mit ansehen wie der Feind den Panzer unter minimalsten Aufwand wieder in Stand setzt und dankend und ausgiebig nutzt.

12. Außerdem verhält man sich immer der Situation angepasst: Auf einer Rush-Map nehmen mindestns 2/3 die Recon Klasse um von einem Berg aus die Feinde zu tode Snipern. Da diese, im Gegensatz zum eigenen Team unbegrenzte Respawns haben können einem die Ziele nie ausgehen, höchstens die Munition da die wenigen Assaults nichts geben, sondern lieber im Tal 1:10 Gefechte führen um dann die Gegner als Cheater beschimpfen zu könnnen.

13. Das Messer ist die stärkste Waffe im Spiel und liefert auch noch Dogtags, an welchen sich Personen, die kein richtiges Leben haben mehrere Stunden ergötzen können, um die Sammlung zu vergrößern muss natürlich eine spezielle Strategie angewendet weren:

14. Man renne auf eine Gruppe Gegener frontal zu und schwinge dabei schon aus 30m Entfernung die Klinge (bei Feuerwaffen wird die gleiche Vorgehensweise angewand, bloß mit wildem durch die Gegend geballere).

15. Sowohl die Drohne (UAV) als auch die Helicopter (Black Hawk und Apache) sind sehr schwer zu fliegen und einzusetzen, daher versteht es sich das grade Spieler, die noch niemals diese Waffensysteme verwendet haben, sich wie die Bekloppten drum reißen sie zu bekommen und anderen, besseren Piloten diese weg zu schnappen, nur um die Fluggeräte in Rekordzeit zu vernichten, undzwar möglichst so das sowohl Pilot als auch Copilot und der Rest der Crew zu Tode kommen

16. Für den Fall das grade ein anderer Noob den Heli fachmänisch gegen ein Haus, Berg, Baum etc. fliegt fühlen sich andere verhinderte Fliegerasse zum Helipad hingezogen, wo sie dann allen möglichen Unsinn an einander ausprobieren, während um sie herum der Krieg tobt. Ihre Reise in die eigene Traumwelt wird aber meist zeitnah durch einen feindlichen Sniper abgestraft. Für ihn stellen die Traumtänzergruppe eine traumhafte Zielscheibe dar.

17. Da Panzerminen und Sprengsätze eine große Gefahr für die Fahrzeuge des Teams darstellen versucht man dies um jeden Preis zu entschärfen, z.B. in dem man auf sie schießt. Bei der Explosion tötet man dann allerdings nicht nur sich selbst sondern am besten auch noch einen Teamkamerad. Wofür sich der feindliche Engeneer bestimmt dankbar erweisen wird, da er die Punkte für den Doublekill erhält.

18. Ähnlicher Vorgehensweise wird auch bei M-Coms angewendet, das C4 das der eigene Kamerad gerade legt muss einfach beschossen werden, denn so bekommt man selbst die Punkte für die zerstörung des M-Coms und der willentlich herbeigeführte Tod des Kameraden stört ja nicht weiter.

19. Die Stationärwaffen stellen einen Schwerpunkt der Verteidigung dar und können das Kräftegleichgewicht zu Gunsten der Verteidiger verändern. Da man allerdings Fairplay groß schreibt werden diese prinzipiell nicht genutzt, außer zu den in Regeln 4-5 beschriebenen Zwecken.

20. Man beschwert sich über fehlendes Teamplay.

Under construction & to be continued

Quelle: http://sites.google.com/site/inoffbc2rules/
-GAME OVER-
Geschrieben: 21 Feb 2010 12:23

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
hihihi

Hier die inoffiziellen Regeln aus Bad Company 2. Diese ließen sich bereits nach kurzer Beobachtungszeit aus dem Spielverhalten der Spieler ableiten
Wie wahr, wie wahr...

Wie oft hatten wir schon Typen im Team die es in EINER Runde schafften ALLE Punkte zu erfüllen...

Wird es in der Vollversion ev. eine eigene Trophy dafür geben?

;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 21 Feb 2010 12:35

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von Becks
GameStar wird BFBC2 eine 90% geben + Sonderauszeichnung

Obwohl wir diese Information eigentlich noch nicht haben dürften, haben wir sie. In der kommenden Ausgabe der GameStar wird Bad Company 2 getestet. Dabei wird der neuste Battlefiel-Titel eine Wertung von 90% (Platin-Award), sowie eine Sonderauszeichnung für großartigen Mehrspieler-Spaß erhalten. Die Informationen stammen von der deutschen Amazonseite zu Bad Company 2.

41y4RrxM0EL.jpg 410KqKhOzlL.jpg

Quelle: www.bf-news.de

Ja da habe ich mich gestern auch gefreut als ich den Testbericht gelesen habe, wirklich ein geiles Spiel.

Besonders schön ist der 1 Prozentpunkt und der Platin Award den Cod MW2 nicht hat.

Das MW2 ist sowie so überbewertet, das erste MW hatte mir viel besser gefallen. Der 2te Teil ist nur ein müder Abklatsch davon.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 21 Feb 2010 12:47

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Das MW2 ist sowie so überbewertet, das erste MW hatte mir viel besser gefallen. Der 2te Teil ist nur ein müder Abklatsch davon.

Ich kenne den 1. Teil nicht, hab aber den 2. ein wenig gespielt...
Zur Überbrückung der laaangen Wartezeit von der BFBC2 Beta zur Demo... :rofl:
So richtig begeistern konnte ich mich aber auch nicht...
Am meisten störte mich, dass es hier eigentlich kaum Teamplay gibt, die Maps sind ja alle recht eng und verwinkelt, das ganze Spiel sehr hektisch...

Von den fehlenden Fahrzeugen fange ich jetzt nichtmal an.... ;)
Geschrieben: 21 Feb 2010 12:49

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 152 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

MW2 habe ich ebenfalls eher aus Zocklust nach der BFBC2 Beta gekauft. Nach ca. 1 Stunde im Spiel habe ich es mit 20% Verlust wieder verkauft.
Erstaunlich wie unterschiedlich zwei so ähnliche Spiele sein können...

Geschrieben: 21 Feb 2010 13:36

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Hier die inoffiziellen Regeln aus Bad Company 2. Diese ließen sich bereits nach kurzer Beobachtungszeit aus dem Spielverhalten der Spieler ableiten

Da die Regeln ja erweiterbar sind, muss man als nächsten Punkt unbedingt

21. Wenn der Gegner eine Kiste aktiviert hat, sollte man unter keinen Umständen hinlaufen, da sie immer von den anderen deaktiviert wird.

aufnehmen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 513 Gäste online.