Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Leonine Home Entertainment verlost „Weathering with you“ jeweils 1 x im 4K UHD-Steelbook und auf Blu-ray im Keep Case

Gestartet: 25 Sep 2020 07:52 - 71 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Sep 2020 07:52

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.984
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1591 mal.
Erhielt 10868 Danke für 6045 Beiträge

Teaser-weathering-with-you-GWS.jpg

Leonine Home Entertainment veröffentlicht am heutigen Freitag, den 25. September 2020 ein weiteres Anime-Meisterwerk auf Blu-ray Disc. Die Rede ist von dem Fantasy-Drama „Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte“ (Japan 2019) von Makoto Shinkai. Der Anime erfährt seine Heimkino-Auswertung in zahlreichen Produktvarianten. Alleine auf Blu-ray gibt es 4 verschiedene Editionen – davon eine für 4K-Liebhaber und zwei weitere für Sammler. Im Detail gehört zur Produktauswahl die HD-Version des Anime als Standard Edition im Keep Case, eine „Limited Collector's White Edition“ mit 108-seitigem Booklet, Original Soundtrack und 4 Artcards sowie exklusiv bei Amazon.de eine weitere „Limited Collector's Edition“ , die zusätzlich als Beigabe über ein Clear-Sticker Fensterbild verfügt. „Weathering with you“ erreicht außerdem als 4K-Version den Kaufhandel. Die Ultra HD Blu-ray liegt als Erstauflage im limitierten Steelbook vor. Alle Versionen des Films verfügen über deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Ton und jede Menge Extras.

Inhalt: Das Leben von Hodaka ist absolut chaotisch und hinzukommen auch noch private Probleme, die schließlich zu seiner Entscheidung führen, seine Heimat, eine einsame Insel, zu verlassen und sein Glück in der Metropole Tokio zu versuchen. Dort angekommen muss er aber schnell feststellen, dass das Leben in der Großstadt teuer ist. Um der völligen Pleite zu entgehen und zu überleben, nimmt Hodaka einen Job als Redakteur bei einem okkulten Magazin an. Dort fällt ihm auf, dass es seit seiner Ankunft in der Stadt ohne Unterbrechung regnet. Er lernt Nina kennen und erfährt, dass sie über eine besondere Fähigkeit verfügt: Sie kann nämlich mittels eines Gebets das Wetter beeinflussen. Doch was zunächst wie ein Geschenk des Himmels wirkt, entpuppt sich für Hina als wahre Belastung...

Anlässlich der aktuellen Heimkino-Veröffentlichung von „Weathering with you“ startet auf bluray-disc.de ein passendes Gewinnspiel, bei dem wir zusammen mit Leonine Home Entertainment zwei Exemplare des Films verlosen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis die 4K-Version im Steelbook und als zweiten Preis immerhin die HD-Fassung als Standard Keep Case Edition. Hierfür möchten wir von Ihnen wissen, welcher ihr liebster Anime ist? Schreiben Sie uns im Forum von bluray-disc.de, welcher Anime-Film oder welche Anime-Serie Ihr persönlicher Favorit ist und warum Ihre Wahl gerade auf diesen Titel fällt. Unter allen Einsendern verlosen wir am Ende des Gewinnspiels die beiden Preise.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
1 Kommentar:
von Bommel79 am 25.09.2020 11:19:
Ich liebe Toradora. Ich habe früher nie Anime gesehen bis mein Mann mich überredet hat doch mal was mit anzusehen. Es ist spannend lustig romantisch...
Geschrieben: 25 Sep 2020 08:42

dyingphoenix

user-rank
Blu-ray Starter

Mein erster Anime und auch immer noch einer meiner großen Favoriten ist udn bleibt Akira. Damals gesehen (ist ja nur ein Zeichentrickfilm, war noch eher jung) und in dem damaligen Alter noch nicht ganz verstanden, aber alleine durch die Bildgewalt schon so prägend, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Jahre später den nächsten Versuch gestartet, und er war immer noch genauso faszinierend wie beim ersten Mal. Auch heute finde ich ist es noch einer der besten Animes die ich seitdem gesehen habe!
Geschrieben: 25 Sep 2020 09:31

ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png

Da kann ich mich nur anschließen: Akira = Mut, Stärke - für mich schlechthin das unübertroffene Meisterwerk des Genres!
Geschrieben: 25 Sep 2020 10:23

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Hm, eine schwere Aufgabe. Anfang dieses Jahres hätte ich noch Your Name gesagt, das Vorgängerwerk von Makoto Shinkai, der auch Weathering with you zu verantworten hat. Denn dieses audiovisuelle Meisterwerk sucht seines gleichen und die Story ist interelligent & herzerwärmend zugleich. heart.png

Aber dieses Jahr habe ich zum ersten mal einen echten Klassiker nachgeholt Neon Genesis Evangelion! Anfangs wirkte es wie eine plumpe Roboter gegen Monster-Geschichte, aber zum Ende hin wandelt sich dieses Meisterwerk in eine tiefgründige Psychoanalyse der Charaktere und hat darüberhinaus paar Twists zu bieten die einen umhauen, aber beim näheren überlegen doch schon vorzeitig angekündigt wurden. Wenn man dann nach 26 Folgen & dem fulminanten Abschlussfilm The End of Evangelion im Internet nach Interpretationen sucht, wird man außerdem sein blaues Wunder erleben, denn das Internet ist voll mit den abgefahrensten Theorien von denen viele auch gar nicht mal so abwägig klingen wink.png, deshalb lässt mich Neon Genesis Evangelion bis heute nicht los und ich erwische mich alle paar Tage dabei wie ich mir Gedanken dazu mache.
Darum freue ich mich jetzt schon auf den letzten Teil des "Remake" Rebuild of Evangelion-Kinofilm-Reihe Evangelion: 3.0 + 1.0 der leider dieses Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. crying.png

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 25 Sep 2020 10:42

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Meine Kenntnisse über Anime Filme und Serien sind ehrlicherweise (noch) recht begrenzt.
Ein Highlight war für mich aber seit meiner Jugend “Ninja Scroll“. Dass der Film auch heute noch gut für mich funktioniert habe ich anhand des Zavvi Blu-ray Steelbooks feststellen dürfen. Recht brutal, aber mit einer tollen Story und einfach stimmig. Auch einige Sprüche sind hängen geblieben, aber die sind auch recht derbe, sodass ich an dieser Stelle lieber nicht zitiere. angel.png
Geschrieben: 25 Sep 2020 10:53

a-fuhr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 30.11.2013
anzahl.png

Also ich bin vor sehr langer zeit Fan von Studio Ghibli geworden, die Filme muss man alle immer wieder sehen aber Chihiros Reise ins Zauberland ist einer meiner Favoriten .

Geschrieben: 25 Sep 2020 10:59

baerny67

user-rank
Blu-ray Starter

Klassiker: Doraemon. 
Geschrieben: 25 Sep 2020 11:00

Alindra

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Favorit ist "Sailor Moon" - einfach ein Klassiker aus den 90ern und ich verbinde damit sehr schöne Kindheitserinnerungen!
Geschrieben: 25 Sep 2020 11:09

rmarkworth

user-rank
Blu-ray Fan

Mein liebster Anime ist "Mein Nachbar Totoro". Totoro ist einfach so süß, dass ich zu Hause auch zwei Figuren von ihm in der Küche stehen habe. 
Gleich danach folgen "Chihiro" und "Your Name.", bei denen ich aber nicht diese Kindheitserinnerungen habe (obwohl sie ohne Nostalgie vmtl. auch besser sind).
Geschrieben: 25 Sep 2020 11:59

Mouryou

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Lieblings-Anime ist seit zwei Dekaden unangefochten Ghost In The Shell.

Ich mag den Stil, die Charaktere, das Setting, den Soundtrack und natürlich die Handlung, die sich von relativ 'normalem', handlungsorientierten SciFi-Action zu zerebralem, posthumanistischen Polit-Thriller wandelt, ohne Technikphobie oder -Utopie, aber mit durchdachten Schattierungen. Vergleiche mit Blade Runner sind naheliegend.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 57 Benutzer und 319 Gäste online.