Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"So wie du mich willst" mit Juliette Binoche ab 6. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc

Gestartet: 13 Sep 2019 10:37 - 0 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2019 10:37

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.849
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
177
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9098 Danke für 5404 Beiträge

so_wie_du_mich_willst_01.jpg
Ebenso wie "Gut gegen Nordwind" (Deutschland 2019), über den wir noch vor wenigen Minuten berichteten, handelt der Film "So wie du mich willst" (Frankreich, Belgien 2019) von einer virtuellen und verbotenen Romanze. Juliette Binoche spielt eine Frau, die sich ein falsches Profil bei Facebook anlegt, um ihren jungen Liebhaber auszuspionieren, infolgedessen jedoch eine digitale Liebelei mit dessen besten Freund beginnt. Das auf einem Roman von Camille Laurens basierende Drama feierte seine Weltpremiere bei der diesjährigen Berlinale und läuft seit dem 8. August in den deutschen Kinos. Der Film von Safy Nebbou erscheint von Alamode Filmdistribution im Vertrieb der Al!ve AG am 6. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc. Nach derzeitigem Stand wird die Disc über eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur verfügen. Die Extras werden vermutlich lediglich aus Trailern bestehen.
so_wie_du_mich_willst_02.jpg
Inhalt: Die 50-jährige alleinerziehende Mutter Claire (J. Binoche) misstraut ihrem jüngeren Liebhaber Ludovic (G. Gouix) und legt sich einen Fake-Account bei Facebook an, um ihn auszuspionieren. Doch Ludos Freund Alex (F. Civil) stößt auf das falsche Profil und entwickelt während ihrer regelmäßigen Chats ernsthafte Gefühle für sie. Und auch Claire fühlt sich zusehends zu ihrem virtuellen Lover hingezogen … (sw) Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 104 Benutzer und 654 Gäste online.