Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible: Dead Reckoning Part Two (Tom Cruise, Hayley Atwell, Vanessa Kirby, Pom Klementieff; Regie: Christopher McQuarrie; 23.05.2025)

Gestartet: 15 Jan 2019 07:22 - 66 Antworten

Geschrieben: 28 März 2024 20:16

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieso wird jetzt nachgedreht?
Geschrieben: 28 März 2024 20:17

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat sich erledigt. Ich hatte gehofft das Teil 2 dieses Jahr noch ins Kino kommt :/
Geschrieben: 28 März 2024 20:48

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schon wieder irgendeine Unbekannte, die einen weiblichen Gegenpart einnimmt. Hatten wir doch schon in den Vorgängern. Weiß nicht. Dieses ganze Cast aufblähen immer. Mal schauen was sie draus machen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 28 März 2024 21:07

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.871
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 339 Danke für 252 Beiträge


Ganz so unbekannt ist Sie auch nicht mehr...ich freue mich. Sie wird Tom richtig den Arsch versohlen :) 
Geschrieben: 28 März 2024 22:08

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.990
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
520
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
189
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1025 mal.
Erhielt 3370 Danke für 1795 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Schon wieder irgendeine Unbekannte, die einen weiblichen Gegenpart einnimmt.
Deswegen ja meine Frage was die Idee dahinter ist. Wobei Paramount ja eher gemäßigt daherkommt. Aber ich bin mittlerweile bei jeder (Cast)News äußerst wachsam.

Zu den Nachdrehs: ich glaube richtig fertig war er nie. Aber das jetzt so viel verändert wird, wird aufs Einspiel von Teil 7 zurückzuführen sein. Da werden richtig Köpfe hinter den Kulissen gerollt sein und dementsprechend muss man nun nachjustieren. Wobei das Einspiel in Relation innerhalb der Reihe ja vollkommen okay war. Nur gegenüber den immensen Kosten wars halt nen Flop und natürlich muss man nun die Zielgruppe erweitern, was man mit der bisherigen Filmausrichtung nicht machbar ist. Gut man hat Barbenheimer vollkommen unterschätzt. Deswegen habe ich den Köttel in der Hose denn grundsätzlich gefällt mir die Reihe so wie sie ist. Innerhalb der Reihe gehts auf und ab (Fallout gefiel mir z.B. nicht so gut) aber ganz oberflächlich gesehen ist jeder Teil unterhaltsam und auch immer wieder schaubar. Wenn jetzt grundsätzlich an der Formel geschraubt werden sollte schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 März 2024 05:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.706
Clubposts: 29.521
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22067 mal.
Erhielt 24813 Danke für 12403 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Schon wieder irgendeine Unbekannte, die einen weiblichen Gegenpart einnimmt. Hatten wir doch schon in den Vorgängern. Weiß nicht. Dieses ganze Cast aufblähen immer. Mal schauen was sie draus machen. 
Naja wie bereits erwähnt unbekannt ist sie definitiv nicht. Du kennst sie halt nicht, das ist alles wink.png

Aktuell wird sie für ihre Rolle in Love Lies Bleeding extrem gehypt, einer großen Filme beim Sundance

Den Film habe ich selbst nicht gesehen, weil ich den Trailer langweilig fand, aber in anderen Foren wird fleißig und positiv über diesen Film gequatscht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 März 2024 07:58

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da sie hauptsächlich nur Serien gemacht hat, ich Antman 3 komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht habe und mich Love Lies Bleeding überhaupt nicht interessiert und ich dadurch den Hype um sie nicht nachvollziehen kann, erklärt es, das ich sie nicht kenne.

Wenn ich das so lese, wirkt es für mich so, das man versucht mit ihr auf Grund ihres "Hypes", im Vorfeld Zuschauer aus weiteren anderen Lagern für den Abschluss MI Film zu gewinnen. Weiß nicht so recht. 

Teil 6 war ja schon ein kleiner Bruch zum Vorgänger, durch die ganzen Neuzugänge. Verstehe nicht, warum nicht beim restlichen Cast vom Vorgänger bleibt und da anknüpft, wo man aufgehört hat. 

Habe sehr stark die Befürchtung, das man hier wieder einen Bruch begehen wird und man sich noch weiter der heutigen Generation annähert. Fand das mit dem jungen Gemüse rund um Hunt schon im Vorgänger befremdlich und jetzt machen sie damit noch weiter. Hm.....

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 29 März 2024 08:43

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was ist denn die "heutige Generation"? Und sollte man Filme besser für die gestrige, vorgestrige oder ewig gestrige Generation machen? Hatte mir nach Jurassic Park sämtliche Mission Impossible Filme angesehen und finde man erkennt ein Konzept und erstaunlicherweise werden sie von Teil zu Teil besser. Bei Teil 2 fehlte mir die Raffinesse, der ist für mich eine Ausnahme, danach war es eine kontinuierliche Steigerung und jede Fortsetzung ein neuer Höhepunkt der Reihe. Offensichtlich wissen die Macher, was sie tun.

Daher wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen die Besetzung zu hinterfragen, aufgrund der Diskussion hier habe ich Katy O'Brian auch mal gegoogelt und mein Gedanke war Kampfsportlerin und Bodybuilderin im Actionfilm macht Sinn. Und dann kommen Leute um die Ecke, die so "wachsam" sind, dass man es mit Paranoia verwechseln könnte und machen mal wieder die sexuelle Orientierung zum Thema, ohne zu wissen welche Rolle sie verkörpern wird.

Man kann sich Filme einfach ansehen und darauf vertrauen, dass die Produktion die Reihe um ein spannendes Kapitel ergänzt - so, wie man es früher gemacht hat. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht kann man eine Fehlbesetzung faktenbasiert kritisieren. Heutzutage wird das offensichtlich anders gehandhabt. 
Nach dem sehr starken ersten Teil sehe ich keinen Grund warum Dead Reckoning 2 enttäuschen sollte, wer Teil 1 und die vorherigen Mission Impossible Filme nicht mochte wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit diesem Film nicht glücklich, wobei ich stark bezweifle, dass es dann an Katy O'Brian lag.
Geschrieben: 29 März 2024 08:57

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.706
Clubposts: 29.521
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22067 mal.
Erhielt 24813 Danke für 12403 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Man darf aber auch nicht vergessen. Mission Impossible ist immer noch ein Remake eines der erfolgreichsten TV Serien aller Zeiten.
Dort hat die Truppe ständig ihre Mitglieder abhängig vom Auftrag gewechselt. Nicht nur von Staffel zu Staffel sondern von Folge zu Folge. Tatsächlich gab es nur einen Darsteller der in der TV Serie von Anfang bis Ende dabei war und das war noch nicht mal der Anführer der Truppe.
Deswegen finde ich es auch okay dass hier die Crew anhängig von den Anforderungen getauscht wird. Wobei man hier ja auch noch nicht weiß ob die Dame zu den guten oder zu den Bösen  Charakteren gehören wird. Geschweige denn wie viel Screentime sie kriegen wird.
Ich erinnere nur an Teil 4 wo ein großer Star aus der damaligen Hitserie von Lost nach wenigen Minuten weggekillt wurde. So kann es hier auch passieren.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 März 2024 14:02

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie dass früher bei Cobra übernehmen Sie war, kann ich garnicht mehr genau sagen. Ist locker 25 Jahre her wo ich das gesehen habe. 
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das mir der ganze Cast Wechsel heut zu Tage in längeren Filmreihen nur noch auf den Senkel geht. Man muss sich nur die Godzilla Filme anschauen. Bis auf eins zwei Ausnahmen ist da ein ständiges rein und raus. Bin von sowas kein allzu großer Fan. 

Naja, abwarten, Tee trinken und sich auf den ersten Trailer, dann sind wir eine Ecke schlauer. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 547 Gäste online.