Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gladiator II (Paul Mescal, Denzel Washington, Connie Nielsen, Joseph Quinn; Regie: Ridley Scott; 22.11.2024)

Gestartet: 02 Nov 2018 11:48 - 112 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 24 Sep 2024 13:07

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.087
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hounds of War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25129 mal.
Erhielt 28850 Danke für 13335 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sieht irgendwie wie ein teures B-Movie aus
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
2 Kommentare:
von Kobe24RIP am 24.09.2024 14:14:
@Sawasdee1983 Teures B-Movie ? Ridley Scott ? Sorry aber das kann Ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ok der CGI Affe hat mich auch nicht ganz überzeugt aber Ich traue Ihm trotz Hit & Miss Filmography der letzten Jahre immer noch einiges zu. Warten wir mal aufs Endprodukt.
von flash77 am 24.09.2024 16:32:
Klar - es steht Ridley Scott hintendran... Trotzdem wirkt der (1.) Trailer billig. Ich hab den 2. Trailer noch nicht gesehen und möchte mich gar nicht weiter spoilern lassen. Ich bin gespannt auf den Film aber meine Erwartungen halten sich in Grenzen!
Geschrieben: 24 Sep 2024 13:15

Moonshadow34

Avatar Moonshadow34

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht , was ich von dem Film halten soll. Die Trailer lassen mich so ziemlich kalt und emotionslos. Ja, ein Actionfeuerwerk wid es wohl werden mit freundlicher Unterstützung der CGI. 
Wenn ich mich an den ersten Gladiator erinnere und das war in der Tat ein Meisterwerk , getragen von einem vor Präsenz nur so strotzenden R.C. , zusätzliche ein genialerJ. P. und selbst R.M. war gut darin. Da hat jede Geste , jede Bewegung,wie er mit der Hand durch den Weizen fährt , oder sich vor der Schlacht / Kampf, sich die Hände mit Erde einreibt  etc... auf die eine oder andere Weise beeindruckt und schon fast Gänsehaut erzeugt. Der Score tat sein übriges.
Dieses Filmchen wird etliches kopieren , wird versuchen episch zu sein , was zum Gegenteil zum ersten , nicht funktionieren wird.
Geschrieben: Gestern 23:40

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ridley Scott gab einem französischen Magazin ein Interview zur Promo von Gladiator 2 und er hat bereits Ideen für einen dritten Teil. Er vergleicht das Ende von Teil 2 mit dem von Der Pate 2 wo Michael Corleone eine Bürde auferlegt wurde, die er nie wollte. Sollte also Teil 2 erfolgreich werden, wird es wohl eine Trilogie werden.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 57 Benutzer und 332 Gäste online.