Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 16 Mai 2018 08:53

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.900
Clubposts: 29.539
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22721 mal.
Erhielt 25663 Danke für 12539 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "CrushingHell"
Ich kann hier nichtmal richtig zitieren .... Mensch!

Mir fehlen aber die Unterforen zu den internationeln Steelbooks ...

Die Unterforen fehlen noch überall, nicht nur bei den Steels auch bei den Serienleuten fehlen diese. Hab das auch schon weiter geleitet, ob und wann das behoben wird kann ich natürlich nicht sagen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 16 Mai 2018 08:55

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Okay, dann weiß ich Bescheid und bin zumindest nicht zu blöd diese zu finden.
Danke dir für deine Arbeit!!!

ABC3 (1).jpg
Geschrieben: 16 Mai 2018 09:06

oxyd

Avatar oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "oxyd"
Dann noch etwas zur Funktionalität:

Mir wird nun in der aktualisierten Beitragsansicht nicht mehr angezeigt, dass es eine neue Seite im Thema gibt. Ich muss also erst im Dropdown-Feld die Seitenanzahl kontrollieren, um auf die ggf. neue Seite zu gelangen bzw. von dieser überhaupt zu erfahren. Sehr umständlich.
Die Zeit zum Editieren eines Beitrages wurde ebenfalls erheblich reduziert. Der Hinweis bezog sich jedenfalls auf die mobile Darstellung des Forums.
Gruß
Daniel


SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 16 Mai 2018 09:07

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nach Mitgliedern / Usern suchen auch nicht mehr möglich! 

Wenn man in der Filmdatenbank auf einem Film Profil ist wird auch nicht mehr angezeigt ob jemand den Film verkauft! 

Auch die Film Suche funktioniert nicht mehr!
Früher brauchte man nur einige Buchstaben einzugeben und schon kamen Ergebnisse... jetzt nichts mehr!
Geschrieben: 16 Mai 2018 09:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Auf meinem Galaxy S8 sind alle Grafiken unscharf weil sie hochskaliert werden müssen (also zu klein sind). Das Ziel der neuen Seite sollte doch sein auf allen Geräten gut zu funktionieren, oder? (hier erstaunten Smiley vorstellen)

Ansonsten zeigt mir die Tatsache, dass sich hier noch kein einziger Verantwortlicher geäußert hat, dass ihnen das Forum und die User einfach scheissegal sind. (hier traurigen Smiley vorstellen)
Geschrieben: 16 Mai 2018 09:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Ach ja, warum werden jetzt eigentlich die Profilbilder anstelle der Avatare im Forum angezeigt? WTF?
Geschrieben: 16 Mai 2018 09:11

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Ich war gerade irritiert, das der Zitierbutton in der mobilen Version. fehlt, dann ist mir aufgefallen das ich garnicht schreiben kann, dann das einem garnicht mehr angezeigt wird ob man eingeloggt ist, oder nicht -> weiteres Feature, das jetzt fehlt

Zitat:
Zitat von oxyd
Für alle Beteiligten wäre es das Beste, das Portal inkl. Foren wieder zurückzuschalten, um dann nochmal in Ruhe die Fehler beheben zu können. Dies hätte den Vorteil, weiteren Shitstorm sowie die daraus resultierenden Abwanderungsgesuche u. Unzufriedenheiten zu vermeiden. Es wäre schade, wenn das Portal bzw. Forum zukünftig noch weniger besucht wird. Alternativen gibt es im deutschsprachigen Raum so gut wie keine...

Ich stimme Dir zu, aber: ein Shitstorm wäre es wenn ungerechtfertigter weiße unglaublich viele negative dekonstruktive Beiträge hier einfließen würden, in der Regel auch aurch Aufrufe.

Das hier ist konstruktive Kritik durch User, denen das Forum hier am Herzen liegt und die sich eigentlich nicht nach Alternativen umsehen möchten.

Die gäbe es auch, sogar im deutschsprachigen Raum, bspw die österreichische Seite...
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 16 Mai 2018 09:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.900
Clubposts: 29.539
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22721 mal.
Erhielt 25663 Danke für 12539 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "TheHidden"
Nach Mitgliedern / Usern suchen auch nicht mehr möglich! 

Wenn man in der Filmdatenbank auf einem Film Profil ist wird auch nicht mehr angezeigt ob jemand den Film verkauft! 

Auch die Film Suche funktioniert nicht mehr!
Früher brauchte man nur einige Buchstaben einzugeben und schon kamen Ergebnisse... jetzt nichts mehr!

Ist mir gestern auch schon aufgefallen und habe es weiter geleitet. Vor allem die Filmsuche ist ätzend da nach jedem einzelnen Wort gesucht wird im Titel, da können Titel mit "The" schon ein paar 1000 Antworten kommen.

Ich würde auch alle bitten, falls jemand Lösungen findet für bekannte Probleme, wo man am besten wie was findet, diese auch hier zu posten, erleichtert vieles, und erspart für einige das Suchen würde ich sagen.

Übrigens wie man in den Blogbereich kommt, zwei Möglichkeiten.
Einmal steht ganz unten bei Inside der Blu Ray Blog
Ansonsten über den Reiter oben Mein BluLife => Blogübersicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 16 Mai 2018 09:15

oxyd

Avatar oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "pygospa"
Ich war gerade irritiert, das der Zitierbutton in der mobilen Version. fehlt, dann ist mir aufgefallen das ich garnicht schreiben kann, dann das einem garnicht mehr angezeigt wird ob man eingeloggt ist, oder nicht -> weiteres Feature, das jetzt fehlt

Zitat:
Zitat von "oxyd"
Für alle Beteiligten wäre es das Beste, das Portal inkl. Foren wieder zurückzuschalten, um dann nochmal in Ruhe die Fehler beheben zu können. Dies hätte den Vorteil, weiteren Shitstorm sowie die daraus resultierenden Abwanderungsgesuche u. Unzufriedenheiten zu vermeiden. Es wäre schade, wenn das Portal bzw. Forum zukünftig noch weniger besucht wird. Alternativen gibt es im deutschsprachigen Raum so gut wie keine...

Ich stimme Dir zu, aber: ein Shitstorm wäre es wenn ungerechtfertigter weiße unglaublich viele negative dekonstruktive Beiträge hier einfließen würden, in der Regel auch aurch Aufrufe.

Das hier ist konstruktive Kritik durch User, denen das Forum hier am Herzen liegt und die sich eigentlich nicht nach Alternativen umsehen möchten.

Die gäbe es auch, sogar im deutschsprachigen Raum, bspw die österreichische Seite...


##############
Dem stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. Shitstorm war bzw. ist tatsächlich der falsche Ausdruck.

Rezitate scheinen auch nicht mehr korrekt dargstellt zu werden.
Gruß
Daniel


SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 16 Mai 2018 09:16

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei der Film Suche muss man mit Anführungszeichen arbeiten. Beispiel Night Hunter: Erst ~ 400 Ergebnisse mit "" dann 2 Ergebnisse....
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 109 Benutzer und 386 Gäste online.