Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Kingsman: The Golden Circle [2017] (SteelBook)

Gestartet: 07 Nov 2017 14:17 - 41 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2017 22:32

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Juhu! Wieder ein geiles Popart Steelbook.:mad: Man Fox hat echt einen an der Klatsche. Dagegen sieht ja das Planet der Affen Steelbook richtig gut aus. Aber ich denke das auch die Phase irgendwann vorbei sein wird. Ist nur schade das gerade so viele gute Filme von Fox rauskommen und die dann in dieses Popart Zeitalter fallen. Keine Ahnung was ich jetzt wieder machen soll. Eigentlich möchte ich mir nicht die Amaray holen aber das Steel gefällt mir überhaupt nicht.
Geschrieben: 09 Nov 2017 22:37

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gnadenlos boykottieren. Ich weiß nicht wieso Universal, FOX und Co. das machen. Ob da irgendein Designer einen Freifahrtschein hat? Oder der Druck ist noch ein paar Cent günstiger bei fehlenden Details wie echten Gesichtern auf dem Cover etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Nov 2017 23:39

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ok, ihr dürft mich jetzt steinigen.

Der erste Teil war recht dröge in meinen Augen, so dass ich Teil 2 auslassen wollte. Aber mit dem Artwork könnte ich glatt noch mal ins Grübeln kommen, ob ich es nicht doch hole. Ich finde das Artwork cool.

Am Ende stellen es die Junkies eh wieder alle in den Schrank. Die Maskencover von Freitag der 13. mag angeblich auch keiner und trotzdem haben sie alle in der Sammlung.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 10 Nov 2017 00:53

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Ich bin diesmal auch zwiegespalten. Ich verachte die derzeitige Entwicklung der Steelbook-Cover, die ja leider inzwischen bei fast allen Studios wiederzuerkennen ist. Die konstante Ausnahme bildet da in der Tat inzwischen nur Warner (vielleicht sollte ich für die arbeiten.)
Die Entwicklung nervt mich sogar so gewaltig, dass ich tatsächlich das Logan-Steel ausgelassen habe, obwohl ich so viel Geld investiert habe, um die komplette Marvel-Fox-Sammlung im Steelbook zu haben.
Aber in diesem Fall muss ich mich fast ein bisschen AlexTaylor22 anschließen. Definitiv kein Glücksstecher, aber ich finde es tatsächlich noch so "ertragbar", dass ich sagen würde, okay, kauf ich mir und ich habe beide Teile im Steelbook.
Geschrieben: 10 Nov 2017 01:37

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Aber das Steelbook hätte mir vom Cover auch nicht gefallen wenn der Druck realistisch (kein Comic) gewesen wäre.
Geschrieben: 10 Nov 2017 09:54

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von obiwan2704
Juhu! Wieder ein geiles Popart Steelbook.:mad: Man Fox hat echt einen an der Klatsche. Dagegen sieht ja das Planet der Affen Steelbook richtig gut aus. Aber ich denke das auch die Phase irgendwann vorbei sein wird. Ist nur schade das gerade so viele gute Filme von Fox rauskommen und die dann in dieses Popart Zeitalter fallen. Keine Ahnung was ich jetzt wieder machen soll. Eigentlich möchte ich mir nicht die Amaray holen aber das Steel gefällt mir überhaupt nicht.

Habe genau das gleiche Problem :confused:. Hoffe das vielleicht doch noch wo eins erscheint, was ein normales Cover hat. Müller hat ja oftmals was eigenes....
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Nov 2017 17:44

Gast

Das Steelbook ist ab sofort bei CeDe.de für aktuell € 26,99 bestellbar!
(Bestelllink siehe Sticky)
Geschrieben: 12 Nov 2017 01:39

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von obiwan2704

Dies ist kein PopArt!
Dies ist schlicht Comic

Aber abgesehen davon geht mir mittlerweile der Comicstil auch gewaltig gegen den Strich. Kann man ja von mir aus als separate zusätzliche Veröffentlichung auf den Markt werfen aber nicht in dieser Penetranz nur diese Veröffentlichungen.
Hier muss man allerdings zugeben, dass es eigentlich passt, da es auf einem Comic basiert.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 12 Nov 2017 09:45

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Das Steelbook ist nun auch bei amazon.de gelistet, aber noch nicht bestellbar.

https://www.amazon.de/dp/B077BNL5PZ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1510476293&sr=1-1&keywords=4010232072269
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 19 Nov 2017 11:45

majana

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

...das bei CeDe hat ein anderes Artwork - is kein PopArt - is eines der beiden Artworks schon final?

Man sieht nur mit dem Herzen gut...
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..... (Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)

Ich suche aktuell folgende steels:
--Baymax/big hero 6
--König der Löwen
--Inside out/Alles steht Kopf

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 18 Benutzer und 200 Gäste online.