Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: The Dark Knight - The Joker 1/4 scale Figure QS Series

Gestartet: 27 Juli 2017 19:11 - 52 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2017 12:35

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Ich könnte meine XM Studios Statuen auch viel billiger in Singapur kaufen..... wait a moment... ich lebe ja garnicht in Singapur. :devil:
Geschrieben: 31 Juli 2017 12:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Internetbestellung sagt dir was? Und was hat Singapur mit Hong Kong zu tun?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Juli 2017 16:37

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 682 Danke für 396 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
In Hong Kong unter 400 Dollar zu haben, das sind keine 340 €. 420€ vor Versandkosten wäre ein fairer Preis gewesen.
Auf der Straße mit 100% Vorkasse oder wie.:rofl:Hast mal ein Link zu der Quelle?Denk auch an die Versandkosten und Zoll.
Was ich auf die schnelle gesehen habe kostet die normale Version 3700 HK$ - ca. 475 US$ - ca. 405 Euro.
Die Spezial Version liegt bei 4300 HK$ - ca. 550 US$ - ca. 465 Euro.
Nach den Versandkosten habe ich nicht geschaut.

Was nicht heißt das Sideshow die Preise immer weiter anzieht.Die normale Version wird bei Sideshow dann ja auch 540 US$ kosten. Auf jeden Fall kann man die Spezial Version besser in Deutschland bestellen,kommt deutlich günstiger als bei Sideshow direkt.
Geschrieben: 31 Juli 2017 17:07

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von agentsands
Und was hat Singapur mit Hong Kong zu tun?

Genauso wenig wie Hot Toys mit XM Studios. Wobei die ja jetzt Partner sind und Hot Toys die XM Studios Statuen in ihren Shops ausstellt. :love:

Versand und Zoll nicht vergessen, so viel billiger ist es auch nicht. Dafür bekomme ich es hier um die Ecke. ;)
Geschrieben: 01 Aug 2017 13:13

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ist doch klar dass die Sachen da billiger sind. Da verdienen die Leute doch auch ganz anders als hier.
China und Europa kann man gar nicht vergleichen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2017 13:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hong Kong ist nicht China und in Hong Kong verdient man durchschnittlich mehr als in Deutschland nach Steuern. Ich verstehe nicht warum man sich hier so über die 'moderaten' Preise freut. In den letzten Jahren ist Hot Toys generell teurer geworden, das sehe ich ein und gehe ich mit. Derzeit steigt der Euro wieder deutlich! Aber nun hat man den zeitgleichen Vergleich zweier Produkte und bei den 1:4 steht Preis/Leistung nicht im Verhältnis zu den 1:6.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Aug 2017 14:21

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Kein Wunder, dass die Toys und Statuen immer teurer werden, wenn die Leute weiter alles kaufen. Ich hatte insgesamt nur 3 HT mir geholt, BVS Batman / Superman und Deadpool. DP und Batman hatten viel Zubehör, Superman sehr wenig. Alle sahen zwar extrem gut aus aber 200-300 Euro war es mir dann doch nicht Wert. Batman und Supes hab ich wieder verkauft. Bei DP ist mir vor 3 Wochen aufgefallen, dass die Arm und Bein "Schoner" sich lösen, weil ich ne Action Figur hingestellt habe wie eine Actionfigur (nämlich mit gebeugten Gliedmaßen).

Wo steckt der Wert dieser Figuren? Es wird einmal nen Sculpt für nen Body erstellt und dann auf Masse produziert, oft wird sogar ein alter hergenommen, der nur etwas ausgepolstert wird. Kleidung wird angefertigt (sicher kein Kaschmir) + Zubehör designt und auch auf Masse produziert. Der Kopf ist wahrscheinlich noch das aufwendigste, da die bei HT oft sehr akkurat sind!

Da baller ich doch lieber 600 Euro für ne handbemalte Resin Statue raus von denen es nur wenig Stückzahlen gibt .
Geschrieben: 01 Aug 2017 15:59

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Hong Kong ist nicht China und in Hong Kong verdient man durchschnittlich mehr als in Deutschland nach Steuern. Ich verstehe nicht warum man sich hier so über die 'moderaten' Preise freut. In den letzten Jahren ist Hot Toys generell teurer geworden, das sehe ich ein und gehe ich mit. Derzeit steigt der Euro wieder deutlich! Aber nun hat man den zeitgleichen Vergleich zweier Produkte und bei den 1:4 steht Preis/Leistung nicht im Verhältnis zu den 1:6.
Hong Kong liegt nicht in China? Wenn die Figuren in der Sonderverwaltungszone Hong Kong viel teurer wären als im Rest von China, würden die Leute wohl nicht in Hong Kong kaufen. Ich freue mich ganz bestimmt nicht über die modernen Preise!Es möchte halt auch noch Groß und Einzelhändler was dran verdienen. Und das die Preise in Deutschland nicht wieder fallen wenn der Euro steigt,wurde ja damals schon vermutet.Man hat aber doch als Endkunde gar nicht den Einblick ins Figuren Geschäft.Ich würde mir auch die alten Preise von vor 2 Jahren wünschen,kannst glauben.

Das war doch beim HT TFA Han und Chewie Set ähnlich.Das Set ist über Sideshow ca. 50 Euro teurer als über Händler die direkt in Asien einkaufen.
Geschrieben: 01 Aug 2017 16:12

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von iguana
Da baller ich doch lieber 600 Euro für ne handbemalte Resin Statue raus von denen es nur wenig Stückzahlen gibt .
Statuen und Figuren kann man doch nicht vergleichen
Aber die Köpfe von HT sind auch handbemahlt.Und über 600 Euro für ne Mixed Media PF ist nicht zuviel?:D Die Joker PF mit der super geilen Pose ist sogar noch 60 US$ teurer. Es ist ja auch so aufwendig ein Körper für eine Mixed Media PF herzustellen.
Geschrieben: 01 Aug 2017 16:30

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Yautja
Statuen und Figuren kann man doch nicht vergleichen
Aber die Köpfe von HT sind auch handbemahlt.Und über 600 Euro für ne Mixed Media PF ist nicht zuviel?:D Die Joker PF mit der super geilen Pose ist sogar noch 60 US$ teurer. Es ist ja auch so aufwendig ein Körper für eine Mixed Media PF herzustellen.

Wer sagt wat davon, dass ich den MM Joker meine oder ne andere MM? Gibt auch genug andere Stats für unter 600 USD (jetzt mal Versand plus Zoll ca eingerechnet, vielleicht isses etwas weniger), die kein MM sind und der hohle Kopf ist das einzige, was "handgemacht" bei denen ist. Aber selbst dann ziehe ich Resin vor dem PVC von HT vor. Aber das ist meine Meinung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 84 Benutzer und 1716 Gäste online.