Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Elvira - Mistress of the Dark [1988] (Cover A-E) (Mediabook)

Gestartet: 05 Okt 2016 08:48 - 73 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2017 21:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
:rofl:
Ich habe es doch gleich gewusst!
:rofl::rofl:
Große Schnauze nichts dahinter....
Was für ein Kasperle Verein!

Zum Glück verschwinden die von der Bildfläche!

Habe nur so meine Bedenken das die vorbesteller wirklich ihr Geld zurück bekommen!

Ich hatte gesagt das ich den Typ seit 15 Jahren kenne und ich habe auch gesagt: passt auf, kauft nicht so vorschnell, wartet erstmal ab... aber wer gierig ist.... vergisst alle Vorsicht und bestellt blindlings selbst bei einem bis dato absolut unbekannten Label

Und was hat man mit mir gemacht, man ist im CF Forum über mich hergefallen und hat mich fast schon zum Teufel gejagt.

Ich habe nicht gehetzt oder beleidigt, ich hatte nur zur Vorsicht geraten... aber dafür wird man schon verteufelt, ich bin kein schadenfreudiger Mensch, aber wer nicht hören will, muss fühlen.

Auch wenn alle Vorbesteller ihr Geld wieder kriegen, war das zeitweise ein schöner und vor allen Dingen kostenloser Barkredit. Denkt mal drüber nach...:sarcastic:
Geschrieben: 31 Juli 2017 21:53

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich hatte gesagt das ich den Typ seit 15 Jahren kenne und ich habe auch gesagt: passt auf, kauft nicht so vorschnell, wartet erstmal ab... aber wer gierig ist.... vergisst alle Vorsicht und bestellt blindlings selbst bei einem bis dato absolut unbekannten Label

Und was hat man mit mir gemacht, man ist im CF Forum über mich hergefallen und hat mich fast schon zum Teufel gejagt.

Ich habe nicht gehetzt oder beleidigt, ich hatte nur zur Vorsicht geraten... aber dafür wird man schon verteufelt, ich bin kein schadenfreudiger Mensch, aber wer nicht hören will, muss fühlen.

Auch wenn alle Vorbesteller ihr Geld wieder kriegen, war das zeitweise ein schöner und vor allen Dingen kostenloser Barkredit. Denkt mal drüber nach...:sarcastic:
Was ich witzig finde, dass das Filmstudio gar nichts gelernt hat.
Es sagt alles, dass man nun die Schuld nach Italien schiebt.
Frei nach dem Motto, dass man nichts dafür kann.
Es ist einfach nur armselig, witzlos was dieses Filmstudio dargeboten hatte.
Zuerst der alte Forensprecher wo schon gegen die gestänkert hatte wo Sachverstand walten hatten lassen und der neue Forensprecher war genauso.
Es war ab zu sehen, dass hier hoffentlich bald Schicht im Schacht ist.
Bestes Beispiel war ja, dass man Filmlizenzen abgegeben hatte und dies obwohl doch angeblich so viele Stückzahlen von "Elvira" verkauft wurden.
Das hatte ich damals schon nicht geglaubt, weil sonst würde man anderst auftreten.
Ein Filmstudio das niemand braucht.
Einzig für die Vorbesteller tut es mir sehr leid.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Juli 2017 22:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Was ich witzig finde, dass das Filmstudio gar nichts gelernt hat.
Es sagt alles, dass man nun die Schuld nach Italien schiebt.
Frei nach dem Motto, dass man nichts dafür kann.
Es ist einfach nur armselig, witzlos was dieses Filmstudio dargeboten hatte.
Zuerst der alte Forensprecher wo schon gegen die gestänkert hatte wo Sachverstand walten hatten lassen und der neue Forensprecher war genauso.
Es war ab zu sehen, dass hier hoffentlich bald Schicht im Schacht ist.
Bestes Beispiel war ja, dass man Filmlizenzen abgegeben hatte und dies obwohl doch angeblich so viele Stückzahlen von "Elvira" verkauft wurden.
Das hatte ich damals schon nicht geglaubt, weil sonst würde man anderst auftreten.
Ein Filmstudio das niemand braucht.

Tja, eines hat dieses merkwürdige Label dennoch geschafft, soooo schnell wird dieser Rohrkrepierer nicht in Vergessenheit geraten. So einen unwürdigen Abgang, gerade durch diese unmöglichen Beschimpfungen hat noch selten einer hin gelegt. Und diese Schuldzuweisungen, lassen alles noch unprofessioneller erscheinen. Denn bedenke: der Kunde interessiert sich nicht dafür wer, wo, warum Schuld hat, der Kunde will seine Ware und keine Ausreden.
Geschrieben: 01 Aug 2017 01:06

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Das unrühmliche Ende einer grandiosen Farce.

Ich hatte dieses Ende schon erwartet, als er sich damals so sträubte, dass Infos von 3. (in dem Fall Christian) verbreitet werden.

Erschreckend finde ich hier aber vor allem, wie viele Leute ohne das nötige Know-how ein Studio aufziehen wollen und dann eben auch mal scheitern. Außerdem finde ich, dass der Ton bei einigen schon nicht mehr nur rau ist, sondern schlicht nicht geht. Wem wir das zu verdanken haben, will ich nicht spekulieren, aber was den unfreundlichen Ton angeht, habe ich ein bestimmtes Vorbild im Auge.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 01 Aug 2017 08:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Das unrühmliche Ende einer grandiosen Farce.

Ich hatte dieses Ende schon erwartet, als er sich damals so sträubte, dass Infos von 3. (in dem Fall Christian) verbreitet werden.

Erschreckend finde ich hier aber vor allem, wie viele Leute ohne das nötige Know-how ein Studio aufziehen wollen und dann eben auch mal scheitern. Außerdem finde ich, dass der Ton bei einigen schon nicht mehr nur rau ist, sondern schlicht nicht geht. Wem wir das zu verdanken haben, will ich nicht spekulieren, aber was den unfreundlichen Ton angeht, habe ich ein bestimmtes Vorbild im Auge.

Ironischerweise wollte man ja angeblich besser sein als das Vorbild, egal ob es nun der Ton oder die Qualität betrifft. Über die Qualität kann nur spekuliert werden, aber der Ton bewegte sich schon auf einem Niveau, welcher mich als potentieller Kunde schon abgeschreckt hätte. Würde ein anderer Händler diesen anschlagen, sei es MeMa, Amazon, etc. würde da keiner einkaufen. Das beziehe ich jetzt auch nicht nur auf den rauhen Ton, erst war er Kumpelhaft im Forumstil, dann mal überheblich, dann wieder rauh und unfreundlich. Das ist kein seriöses und professionelles Auftreten und das sollte eigentlich jedem ein Warnzeichen sein, aber wenn die Gier zu groß wird, lässt man sich anscheinend gern "anscheißen" und kauft trotzdem. Für mich, absolut unverständlich.
Geschrieben: 11 März 2018 11:33

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Thomas Schmidt hat in den beiden Facebookgruppen "Movie-Nerds" und "Mediabooks" einen neuen Eintrag gemacht.
Das Filmstudio welches den Film veröffentlicht ist bisher nicht bekannt.

Zitat:
Zitat von Thomas Schmidt
Richtig, es ist Elvira ! Donnerwetter, mit so wenig Details den richtigen Film zu erraten Respekt!!! Weiteres Cover und Details folgen in kürze...

Ab den 19.3 werde ich jeden Tag(8-9 Tage lang) ein weiteren Titel an Teasern(kurz vorstellen)
29027086_346362995883032_1129164719783391782_n.jpg?oh=a83d5e5cdd9cbecdfa81afa95295b408&oe=5B3A9D63
Datenbank: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/elvira-mistress-of-the-dark-limited-mediabook-edition-blu-ray-disc
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 März 2018 19:18

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Thomas Schmidt in der Facebookgruppe "Elvira - Misstress of the Dark" als Mediabooks angekündigt.
Der Film erscheint nicht in 3 oder 4, sondern gleich 5 Mediabooks.

Zitat:
Zitat von Thomas Schmidt
Tag 3 der VÖ Woche :)

Heute geht es um einen Release, den einige schon länger herbei fiebern. Elvira – Herrscherin der Dunkelheit im Mediabook mit 5 verschiedenen Covern.

-Label: Nameless Media
-Limi siehe Bild
-Booklet in deutsch/englisch

weitere Infos folgen demnächst....

tip für morgen: Gesucht wird der Zahlenkiller....

Gerne könnt Ihr hier über den Film oder den nächsten Titel diskutieren/rätseln.

28828289_351421902043808_11243279143915162_o.jpg?_nc_cat=0&oh=3baf96cc70684892a24c17b451e3a2b4&oe=5B4B0F20
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 19 Mai 2018 10:40

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Laut des gestrigen Newsletter von Nameless Media verschiebt sich der Releasetermin auf den 31.5.2018.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 19 Mai 2018 13:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Christian1982"
Laut des gestrigen Newsletter von Nameless Media verschiebt sich der Releasetermin auf den 31.5.2018.
Ein Schelm wer böses denkt... 
Geschrieben: 15 Juni 2018 14:55

nitro

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 08.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GT20E
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

Die Mediabooks sind ja vor kurzem tatsächlich erschienen. Kann vielleicht ein Besitzer ein kurzes Statement zu Bild, Ton und den Extras abgeben? 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 25 Benutzer und 962 Gäste online.