Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten (Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides)

Gestartet: 07 März 2008 00:57 - 881 Antworten

Veröffentlichung:
22.09.2011
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Mai 2011 12:13

gelöscht

Hier sind 3 weitere Kritiken:

Filmszene: http://filmszene.de/kino/k/karibik4.html
Moviemaze: http://www.moviemaze.de/filme/3919/pirates-of-the-caribbean-fremde-gezeiten.html
Moviejones: http://www.moviejones.de/news/news-fluch-der-karibik-4-unsere-filmkritik_7727.html
Geschrieben: 17 Mai 2011 10:18

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, ich war gestern bei uns in München auf der Deutschlandpremiere und muss sagen das ich schon arg enttäuscht worden bin. Die Rolle des Jack und einfach diese leicht schräge Art und Weise wurden in meinen Augen arg zurückgefahren beim vierten Teil... Die 3D Effekte waren in meinen Augen jetzt auch nicht unbedingt nötig. Ansonsten kommt die Story auch eher etwas dünn daher, man merkt schon ein wenig das man einfach mit dem Franchise noch mal ordentlich die Kassen klingeln lassen wollte. Er ist zwar deutlich besser als der dritte Teil, aber das war es meiner Meinung leider auch schon.

Kleiner Tipp am Rande, natürlich wieder bis zum bitterem Abspannende sitzen bleiben :-)
Geschrieben: 17 Mai 2011 10:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
So, ich war gestern bei uns in München auf der Deutschlandpremiere und muss sagen das ich schon arg enttäuscht worden bin. Die Rolle des Jack und einfach diese leicht schräge Art und Weise wurden in meinen Augen arg zurückgefahren beim vierten Teil... Die 3D Effekte waren in meinen Augen jetzt auch nicht unbedingt nötig. Ansonsten kommt die Story auch eher etwas dünn daher, man merkt schon ein wenig das man einfach mit dem Franchise noch mal ordentlich die Kassen klingeln lassen wollte. Er ist zwar deutlich besser als der dritte Teil, aber das war es meiner Meinung leider auch schon.

Kleiner Tipp am Rande, natürlich wieder bis zum bitterem Abspannende sitzen bleiben :-)

Sollte er mir auch besser egfallen wie Teil 3 werde ich ihn also richtig gut finden. Mir gefielen sie bislang alle;)
Geschrieben: 17 Mai 2011 12:30

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sollte er mir auch besser egfallen wie Teil 3 werde ich ihn also richtig gut finden. Mir gefielen sie bislang alle;)

Seh ich auchso. Ich weiß gar nicht wieso sich alle beschweren. Nur Will&Elizabeth sind mir nachher wirklich auf den Keks gegangen. Allerdings wurde das Problem ja gelöst :p;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2011 12:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Seh ich auchso. Ich weiß gar nicht wieso sich alle beschweren. Nur Will&Elizabeth sind mir nachher wirklich auf den Keks gegangen. Allerdings wurde das Problem ja gelöst :p;)

Ich kann es auch nicht verstehen;)

Gut Will und Elisabeth kann man sich natürlich dran stören, aber ich fand das alles noch im Rahmen und hat eben auch von Anfang an zur Reihe gehört.

Da hat mich das Liebesgedöns bei den Star Wars Prequels zwischen Padme und Anakin deutlich mehr genervt:p

Und die Filme mag ich ebenfalls:D
Geschrieben: 17 Mai 2011 12:50

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Werde ihn mir an Samstag anschauen :D.
Finde das Penelope Cruz eine ebenbürtige Gegenspielerin von Johnny Depp ist:thumb:.Hat irgendwie so eine erfrischende ausstrahlung (Banditas).Finde das bis jetzt alle 3Teile gut sind ;).
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2011 22:17

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab die Karten fuer die Mitternachtspreview in 3D auch schon hier liegen und freu mich auch schon :)
Aber aktuell hab ich noch garkeine richtige Erwartung. Nach Teil 2 und 3 kann es nur besser werden!

Geschrieben: 17 Mai 2011 23:12

Blu-Fire

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Radolfzell
kommentar.png
Forenposts: 105
seit 25.04.2010
display.png
Sony KDL-40EX505
player.png
Sony HTP-BD36SS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universal zeigt Inhalte der limitierten Jurassic Park Holzbox
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Blu-Fire macht grade Ferienjob und leistet sich bald davon ein paar Filme

heute Karten für Sonntag gekauft.....Vorfreude steigt, nachdem ich vorgestern den Trailer in 3D gesehen habe :P......natürlich beste Plätze gesichert (exakte Mitte, ziemlich weit hinten ;))
Geschrieben: 18 Mai 2011 07:36

gelöscht

Wie sieht es bei diesem Film mit der Anzahl der alternativen 2D-Vorstellungen aus? Bei mir in der Gegend gibt es diesmal ein paar 2D-Vorstellungen, die nicht am Nachmittag sind.
Geschrieben: 18 Mai 2011 07:53

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

bei mir hats ab Donnerstag acht 3D-Vorstellungen und zwei 2D-Vorstellungen am Tag. Am Wochenende nochmal jeweils eine mehr xD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 71 Benutzer und 530 Gäste online.