Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2016 19:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Es wird schon Vader sein... man hat ihn nur nicht richtig dargestellt. Im Film sieht er dann ganz anders aus ;). Wäre nicht das erste Mal, dass im Teaser jemand anders auftritt als im Film. Wer TFA gesehen hat, weiß was ich meine ;).

So wirklich gefallen hat mir der Trailer jetzt auch nicht. Werde den Film aber trotzdem ansehen.

EDIT: Oder es ist eine Art rechte Hand von Vader und Vader kommt hinten aus der Röhre raus.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2016 20:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von agentsands
@ghost Rider: und du bestimmst was es vorher nicht gab?

Ach kommt mir jetzt bitte nicht mit der öden Nummer. Was es vorher nicht gab bestimmt ganz einfach die Zeit und die steht über allem.

Wir sahen die AT-ATs in V und VI und darin hatten sie das selbe Design. In den Prequels gabs keine AT-ATs und in TFA auch nur Wracks welche mit dem Originaldesign übereinstimmten.

30 Jahre Filmdesign haben einfach einen gewissen Wert und lassen sich auch nicht wegdiskutieren.

Zitat:
Zitat von agentsands
Das sind Filme. Ich denke nicht, dass die irgendjemandem Rechenschaft schuldig sind wenn sie Bordkanonen ändern etc.

Nein, Star Wars sind mehr als Filme, es ist Popkultur die seit über 30 Jahren besteht.
Und was die Rechenschaft angeht, seit wann soll das bitte ein Argument sein? Soll das der Anspruch der Macher sein, ich denke nicht.

Das macht deren Entscheidungen ja keinesfalls logischer, nur weil sie keinem eine Rechenschaft schuldig sind.

Wobei George Lucas war auch keinrem eine Rechenschaft schuldig und die Kritik ging auch nicht an ihm spurlos vorbei.

Zitat:
Zitat von agentsands
Nach der Logik darfst du dir auch kein Auto mehr kaufen sobald das ein neues Feature hat, das gab es ja vorher auch nicht.

Nein, das ist nicht meine Logik, du scheinst meinen Punkt nicht zu verstehen. Dein Vergleich macht auch keinen Sinn, denn das Auto hat das Feature logischerweise erst später. Hier ist die Sache aber genau andersherum. Wir kennen die AT-Ats aus V und plötzlich sehen die in Rogue One ganz anders aus, welche kurz vor ANH spielt.

Würden wir jetzt über Walker aus TFA sprechen, sehe die Sache ganz anders aus, da dieser weit nach der OT spielt, insofern würde dies auch keinen Kontinuitätsbruch darstellen.

Außerdem kannst du kein Auto mit nem Walker vergleichen.
Auto=Räder
Walker=Beine:rofl:

Zitat:
Zitat von agentsands
Was ich damit sagen will: auch ein AT-AT ist ein Fahrzeug mit Modellreihen etc. Ich finde es gut, dass man Altes und Neues aufgreift.
Edit: ich habe gerade rausgefunden, warum die AT-AT anders sind: es sind Versionen aus Star Wars Rebels Season 2.

Neues greift man ja mit neuen Fahrzeugen und Troopern auf, bis zu einem gewissen Punkt finde ich dies auch gut. Aber altes jetzt zu verändern nur damit man irgend eine Veränderung hat macht für mich keinerlei Sinn. Denn gerade der Reiz eines solchen Filmes ist ja seine liebgewonnen Fahrzeuge endlich wieder auf der Leinwand zu sehen.
Geschrieben: 07 Apr 2016 20:06

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich find den Trailer auch eher "so lala". Die Protagonistin wirkt mir zu "pseudocool" und stereotyp ohne irgendwie Charme auszustrahlen, das zieht esdann doch herb runter.
Geschrieben: 07 Apr 2016 20:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ghost Rider: du musst genau lesen. Es gibt schlicht und einfach mehrere Modelle der AT-AT. Nicht jedes Automodell ist gleich, die eine Variante hat nen anderen Motor, ne andere Farbe und 5 statt 3 Türen. Trotzdem das gleiche Modell.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Apr 2016 20:43

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 682 Danke für 396 Beiträge

Wenn ich mich nicht irre haben die Stormtrooper auch nicht 100% das gleiche Design,geht jetzt die SW Welt unter?;)
Geschrieben: 07 Apr 2016 20:47

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 203 Danke für 74 Beiträge

Weiß jm wo man die Trailer in HD runterladen kann? Die letzten gabs auch auf starwars.com . Weiß aber nicht mehr wie ich direkt zum Server-DL komme. Auf YT und co gibts immer einen Qualitätsverlust. Will perfektes HD :p
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest
Geschrieben: 07 Apr 2016 20:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei youtube in FullHD oder hd-trailers.net.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Apr 2016 20:55

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 203 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Bei youtube in FullHD oder hd-trailers.net.

Der DL von YT in Full HD taugt nix. Bei HD-Trailers.net sieht es besser aus. Danke.
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest
Geschrieben: 07 Apr 2016 21:08

Gast

So oder so ist der Trailer richtig gut und verbreitet erneut pures Star Wars Feeling.Die Bilder und Effekte sehen klasse aus und als die At AT,s durch das Bild stampften ist mir fast eine Träne runter gekullert xD:D
Geschrieben: 07 Apr 2016 21:13

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Was wird hier den schon wieder alles bemängelt? AT-ATs die nicht aussehen wiein Episode V? :rolleyes:

Ich find den Trailer echt stark. Spätestens wenn das Signalhorn einsetzt bekomm ich Gänsehaut. Der Look ist ebenfalls klasse, eine Spur schmutziger aber trotzdem Star Wars. Dazu ein paar neue Facetten wie die schwarzen Trooper oder den von Ben Mendelson gespielten Offizier (optisch sehr an Thrawn angelehnt, nice). Klasse auch die verschiedenen Elemente die man kennt: Todesstern und Sternenzerstörer, dazu endlich mal wieder AT-ATs in Action, Mon Mothma (wird übrigens von der gleichen Darstellering gespielt wie in Episode 3) und ein noch mysteriöser Imperialer (ich tippe ja auf die Figur die von Mad Mikkelsen gespielt wird, also weder Vader noch Palpatine).

Zu den Figuren kann ich noch nicht viel sagen, Felicty Jones sieht nett aus, hoffe nur das Sie nicht zu starke Ähnlichkeiten mit Rey haben wird. Beim Rest wird man sehen müssen, gabs ja noch nicht viel zu sehen.

Ich bin jedenfalls wieder gehyped, hatte mich aber schon zuvor sehr auf diesen Film gefreut. :pray:
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 39 Benutzer und 556 Gäste online.