Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassin's Creed: Syndicate (PS4)

Gestartet: 03 Dez 2014 00:27 - 123 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Mai 2015 20:21

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Kann deine Ausführung hinsichtlich der Charakterentwicklung voll und ganz nachvollziehen . Dennoch fand ich Edward im allgemeinen greifbarer, durch seine Ecken und Kanten ist einfach mehr hängen geblieben, bei mir jedenfalls.

Der neue Protagonist soll übrigens Jakob heißen http://playfront.de/assassin-creed-victory-name-helden/ .

@spidy
Wie hat dir Unity im allgemeinen so gefallen und was sollte in Victory besser werden?
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 08 Mai 2015 23:20

Spidyman

Avatar Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

@HippiesTriumph
Mir hat Unity sehr gut gefallen. Vom gameplay war es ein schritt in die richtige Richtung. Mir hat das Parkour System besser gefallen als zuvor, auch wenn es natürlich immer noch einige Ungenauigkeiten gibt. Richtig gut fand ich, dass man endlich Rollenspielelemente eingebaut hat, wie das Freischalten von Fähigkeiten und, dass man seine Ausrüstung so sehr customizen konnte. Da würde ich mir für Victory noch etwas mehr in die Richtung wünschen. Die Verbrechens Sidequest würde ich auch gerne wiedersehen und noch etwas komplexer. Gerade das London Setting zu dieser Zeit bietet sich da geradezu an.
Ich fänd es cool wenn die Stealth-Mechanik im Spiel weiter mehr Stellenwert gewinnt. AC war im Kampfsystem noch nie die größte Herausforderung und ich fänd es dem Thema auch mehr ensprechend wenn mehr Fokus auf heimliche, gewiefte Vorgehensweisen gelegt werden würden, im Stile von Hitman, oder auch Splinter Cell.
Ansonsten fänd ich es cool, wenn man doch etwas mehr Locations wieder besuchen kann als London und 1-2 kleine andere Städte und, dass Victory eine richtig gute, spannende Story erzählt. Ich persönlich würde mich auch über mehr Story aus der Zukunftsstoryline rund um Abstergo, Desmonds Vater, Juno usw. freuen.

Was sagst du denn zu Unity und hast du besondere Wünsche oder Hoffnungen für Victory?
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 08 Mai 2015 23:30

kenshin-az

Avatar kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Etwas ungünstig finde ich nur, dass nach Paris, jetzt im Anschluss mit (voraussichtlich) London, gleich wieder eine europäische Metropole im Fokus ist, damit hätten sie das eIn oder andere Jahr noch warten können

Man blieb ja immer ne Weile beim ziemlich nah beieinander (3, Liberation, Black Flag, Rogue / 2, Brotherhood, Revelation). Also denke ich, dass man auch wieder ne Weile in der selben Ecke bleibt und vielleicht auch nochmal Arno zu sehen bekommt.

Japan wäre aber auch mein Wunsch. :pray:
Geschrieben: 09 Mai 2015 03:03

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

@Spidy

Mir hat Unity auch ziemlich gut gefallen. Die neuen Animationen und dass man erstmals in nahezu alle Gebäude rein konnte, haben der Serie gut getan. Auch die RPG Anleihen waren motivierend.
Es gibt aber auch Dinge, die mir bei Unity aufgestoßen sind, womit ich auch bei den Wünschen für Victory wäre. Zum einen hoffe ich darauf, dass Ubisoft diesmal ihr Technikgerüst vernünftig auf die Beine gestellt bekommen, denn bei Unity war das eine kleine Katastrophe und grenzte, vor allem zum Release, fast schon an Unverschämtheit. Dies sollte ihnen nicht noch einmal passieren, die teils sehr harsche Kritik war diesbezüglich gerechtfertigt, ich hoffe sie haben ihre Lehren daraus gezogen.
Auch sollte Ubisoft dringend ihre "Kreativität" bei den Nebenmissionen überdenken, die ewigen Sammel-Quests, die obendrein teilweise auch noch an Online- und Registrierungszwänge gebunden sind, was GAR NICHT geht, sind doch recht monoton und auf Dauer einfach nur noch öde. Da können sie sich bei Rockstar etwa eine gehörige Scheibe von abschneiden, denn in GTA 5 sprühen sie nur so vor Ideen und Abwechlung.
Es gibt also noch reichlich Luft nach oben, um Victory zu einem richtigen Knaller werden zu lassen :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 09 Mai 2015 07:50

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ach, da braucht man im Leben nicht dran zu denken, dass Ubi sich was von der GTA Serie zu Herzen nehmen würde. Dann dürfte man nämlich nicht jedes Jahr ein bzw. zwei Spiele rausbringen, um mal richtig kreativ werden zu können. Bin zwar eigentlich auch AC Fan, aber langsam geht es mir auf den Wecker...muss man wie COD ein jährliches Update rausbringen ohne wirkliche Neuerungen?
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 09 Mai 2015 09:43

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von fred82
Ach, da braucht man im Leben nicht dran zu denken, dass Ubi sich was von der GTA Serie zu Herzen nehmen würde. Dann dürfte man nämlich nicht jedes Jahr ein bzw. zwei Spiele rausbringen, um mal richtig kreativ werden zu können. Bin zwar eigentlich auch AC Fan, aber langsam geht es mir auf den Wecker...muss man wie COD ein jährliches Update rausbringen ohne wirkliche Neuerungen?

Die AC Saga ist die einzige Reihe, die ich tatsächlich gerne jedes Jahr spiele, du hast natürlich schon recht, dass es tendenziell schwierig ist, bei solch regelmäßigen Erscheinungen großartige Neuerungen von einem Teil zum nächsten zu implementieren- muss es aus meiner Sicht auch nicht zwingend, dass Grundgerüst von AC ist stimmig, neue detailgetreu ausgearbeitete historisch und geschichtsträchtige Orte und Zeitepochen laden, mich jedenfalls, immer wieder aufs neue gerne dazu ein, in die jeweilige Spielwelt abzutauchen. Dass bei manch Einem leichte Abnutzungserscheinungen auftreten, ist aber durchaus nachvollziehbar, tritt bei mir bei dieser Serie jedoch (noch, wer weiß, wie es sich in Zukunft verhält) nicht ein.
Auch sind Ubisoft einer der größten Entwickler überhaupt, daher haben sie auch die Ressourcen parallel an Spielen zu arbeiten, sicherlich befindet sich Victory nicht nur 1 Jahr in der Mache, sondern wurde schon hinter verschlossenen Türen mindestens zu Unity oder gar Black Flag Zeiten kontinuierlich konzipiert.
An Rockstar können sich hinsichtlich Quest Ausarbeitung übrigens bei weitem nicht nur Ubisoft ne Scheibe von abschneiden, nahezu alle open-World Titel, wie etwa jüngst Dragon Age Inqu., leiden darunter, vor allem in ihren Nebenmissionen... hoffe in The Witcher 3 wird das deutlich besser, dies aber nur am Rande.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 09 Mai 2015 09:54

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Noch was zum Thema Ubisoft!

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50808,3085697.html

Für mich eine absolute Frechheit. Die sollen sich mehr Zeit für die AC Reihe lassen und die Kuh nicht melken, bis die Serie tot ist.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 09 Mai 2015 10:09

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Nun, noch lächerlicher fände ich, wenn Ubi offizielles Statement jenes wäre, von den technischen Problemen überrascht worden zu sein... so aber geben sie, wenig überraschend, nur dass zu, was absolut jeder, der das Spiel auch nur 15 Minuten gespielt hatte, sofort bemerkt.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 09 Mai 2015 10:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das beweist, dass ich gut damit fahre, immer offline zu sein. Dann gibt es keine performance Probleme.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Mai 2015 10:22

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Nun, noch lächerlicher fände ich, wenn Ubi offizielles Statement jenes wäre, von den technischen Problemen überrascht worden zu sein... so aber geben sie, wenig überraschend, nur dass zu, was absolut jeder, der das Spiel auch nur 15 Minuten gespielt hatte, sofort bemerkt.

Ich finde das so schon lächerlich genug. Warum nicht mal die Eier haben und ein Spiel verschieben. Dann ist man halt weg vom jährlichen Rythmus, aber das ist JEDEM Gamer sicher lieber als sowas.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 23 Benutzer und 277 Gäste online.