Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Buck Rogers (NBC)

Gestartet: 03 Nov 2014 17:15 - 5 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2014 17:15

gelöscht

Buck Rogers (1979-1981)

Sicher, nur SD on Blu-ray, aber für Liebhaber von kultigen Science-Fiction-Serien à la Kampfstern Galactica (ebf. Universal TV) überhaupt die Gelegenheit was greifbares im Regal zu haben.
_______

bild1udr9d.pngbild2kqrpk.png
_______

Erscheinungstermin: 27.01.2015

Filmintro: youtube.com

Quelle: Staffel 1 / Staffel 2 / ascot-elite.de
Geschrieben: 03 Nov 2014 20:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Yippie!!! Sehr sehr schön. Hatte ohnehin vor mir die Serie auf DVD zuzulegen, da ich nicht mit einem BD-Release gerechnet hatte. Mal schauen ob SD on BD oder doch ein remastering? Nunja ich wäre auch bei guten SD recht zufrieden.:)
Geschrieben: 04 Nov 2014 07:43

gelöscht

@Spirit-of-Picture

Du weißt aber schon das es Buck Rogers bereits seit langer Zeit von Ascot mit deutschem TON auf DVD gibt?!?

Somit ist diese Pseudo VÖ sicher nicht die einzige Gelegenheit die Serie im Regal stehen zu haben.

Und diese DVD Boxen sind ziemlich schlecht, kein Vergleich zu der UK Box wo zumindest die Bildquali stimmt, somit kann man davon ausgehen das auf der BD das selbe Material landet wie auf den bereits vorhandenen DVD Boxen, welche man immer wieder mal für einen 10er bekommt.

Also mal ehrlich, sowas sollte man nicht wirklich unterstützen, sonst wird das noch zur Mode die BD als Massenmedium zu missbrauchen!

@Schlumpfmaster

Nein es wird laut News kein remastering geben, SD on BD und wie bereits geschrieben, das SD Material welches Ascot schon für die DVD genommen hat ist kacke!

Das sieht auf BD auch nicht besser aus!
Geschrieben: 04 Nov 2014 08:42

gelöscht

Da hast du natürlich recht, habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt, meine als "Blu-ray" im Regal. Muss dazu sagen, kenne die Veröffentlichungen auf DVD nicht, hätte nicht gedacht, das sie so schlecht sind. Danke für den Hinweis.
Geschrieben: 04 Nov 2014 08:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Da hast du natürlich recht, habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt, meine als "Blu-ray" im Regal. Muss dazu sagen, kenne die Veröffentlichungen auf DVD nicht, hätte nicht gedacht, das sie so schlecht sind. Danke für den Hinweis.

Hatte mir früher, als man nicht mehr dachte das in D noch was von Buck Rogers kommt, die UK Box bestellt und war von der Quali regelrecht angetan, als in D dann tatsächlich eine VÖ anstand habe ich mit voller Vorfreude bestellt, geliefert bekommen, in den Player gelegt und dann geglaubt das mich gleich der Schlag trifft. Gleich nochmal die UK im Vergleich eingelegt und die Bestätigung erhalten, die deutsche VÖ taugt im Vergleich zur UK leider nichts. Hatte ja gehofft das eventuell Koch in die Bresche springt, nachdem diese ja auch schon den Kinofilm vor einiger Zeit veröffentlichten, aber das hat sich mit der Ascot Meldungja nun leider zerschlagen. :(

Koch hätte sicherlich die englischen Master genommen.
Geschrieben: 04 Nov 2014 13:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
@Spirit-of-Picture

Du weißt aber schon das es Buck Rogers bereits seit langer Zeit von Ascot mit deutschem TON auf DVD gibt?!?

Somit ist diese Pseudo VÖ sicher nicht die einzige Gelegenheit die Serie im Regal stehen zu haben.

Und diese DVD Boxen sind ziemlich schlecht, kein Vergleich zu der UK Box wo zumindest die Bildquali stimmt, somit kann man davon ausgehen das auf der BD das selbe Material landet wie auf den bereits vorhandenen DVD Boxen, welche man immer wieder mal für einen 10er bekommt.

Also mal ehrlich, sowas sollte man nicht wirklich unterstützen, sonst wird das noch zur Mode die BD als Massenmedium zu missbrauchen!

@Schlumpfmaster

Nein es wird laut News kein remastering geben, SD on BD und wie bereits geschrieben, das SD Material welches Ascot schon für die DVD genommen hat ist kacke!

Das sieht auf BD auch nicht besser aus!

Na dann vielleicht doch die UK DVDs:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 69 Benutzer und 327 Gäste online.