Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Blu-rays • kein kostenloser Versand mehr

Gestartet: 07 Nov 2013 11:35 - 343 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2014 09:34

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Acme
Diese kaufmännischen Milchmädchenrechnungen hier sind echt amüsant...:D

Könntest du mir das erklären ( meine ich ernst) ich kenne dieses Milch.... Wort nicht :pray:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 04 Jan 2014 11:36

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 89 mal.
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge

Zitat:
Zitat von flashmaster
Verstehe das gerede gar nicht. Wenn man so oft Filme und so bestellt bei Amazon einfach Prime und gut ist ;)

Richtig. Auf die Vielzahl von Bestellungen rechnet sich das. Rechne mal Spritkosten, Parkgebühren etc. zusammen, das wird wahrscheinlich teurer.
Geschrieben: 04 Jan 2014 11:54

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Diese kaufmännischen Milchmädchenrechnungen hier sind echt amüsant...:D
Nicht nur du :D
Zitat:
Zitat von Tonymanero;4817449
Könntest du mir das erklären ( meine ich ernst) ich kenne dieses Milch.... Wort nicht :pray:
Aber klar doch... laut Wikipedia: Eine Milchmädchenrechnung (in der Schweiz Milchbüchleinrechnung) ist die spöttische Bezeichnung für eine naive Betrachtung oder Argumentation, die wesentliche Rahmenbedingungen nicht beachtet oder falsch in Ansatz bringt, und deshalb zu einem nur scheinbar plausiblen, tatsächlich jedoch unzutreffenden Ergebnis kommt.
Zitat:
Zitat von ulf123
Richtig. Auf die Vielzahl von Bestellungen rechnet sich das. Rechne mal Spritkosten, Parkgebühren etc. zusammen, das wird wahrscheinlich teurer.
Es kommt auf die Vielzahl von Bestellungen unter 20 EUR an, alles andere ist ja nach wie vor versandkostenfrei.
Die meisten meiner Einkäufe sind eh teurer als 20 EUR, somit rechnet sich Prime vorn und hinten nicht. Schade ist es eben nur wenn man mal ein Schnäppchen für 5 EUR machen will aber dann direkt 8 EUR bezahlt und es im Müller, MM, Saturn für 7 EUR liegt (z.B.) - aber selbst das ist eine alberne Rechnung ;)
Online was nebenbei bestellen ist halt prima wenn man die ganzen Geschäfte nicht vor der Nase hat, kein Auto besitzt und der Job einen etwas weiter weg von der Wohnung führt - aber was solls :thumb:
Hatte gehofft das es extra für das Weihnachtsgeschäft eingeführt wurde, aber dem war wohl auch nicht so.

Für mich zwar etwas schade, aber da ich so oder so Steelbooks sammele bzw. Boxsets etc. kaufe, stört mich das ganze nur ein klein bisschen :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Jan 2014 12:57

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von ulf123

Bei einer Vielzahl von Bestellungen unter 20€ , kein Sprit (BVG wird vom Arbeitgeber bezahlt) , somit keine Parkgebühren, lediglich etwas Schuhsohlenabrieb, rechnet es sich nicht. ;)
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2014 13:03

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 89 mal.
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge

Zitat:
Zitat von malzman
Bei einer Vielzahl von Bestellungen unter 20€ , kein Sprit (BVG wird vom Arbeitgeber bezahlt) , somit keine Parkgebühren, lediglich etwas Schuhsohlenabrieb, rechnet es sich nicht. ;)

Jetzt sind wir wieder am Anfang ;-)
Geschrieben: 04 Jan 2014 23:23

Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi

Eine Verkaufsfläche ist mit Sicherheit teurer als ein einfaches Lager und sie müssen keine Berater zahlen.
Geschrieben: 05 Jan 2014 12:07

gelöscht

Wieso muss Amazon keine Berater bezahlen? Und ob Verkaufsflächen wirklich teuerer sind ist die frage. Da werden auch ordentlich Rabatte verteilt. Der Vorteil der Verkaufsflächen ist die Laufkundschaft. Man ist in der Stadt beim stoppen und kommt am Saturn vorbei. Dann schaut man kurz durch und nimmt vielleicht was mit, was man gar nicht geplant hat. Diese Kundschaft hat ein onlinehändler eher nicht.
Geschrieben: 05 Jan 2014 13:02

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Diese Kundschaft hat ein onlinehändler eher nicht.
Stimmt, der hat stattdessen die Laufkundschaft, die bei Google und Co. auf einen Banner klicken und was kaufen, was gar nicht geplant war.
Geschrieben: 05 Jan 2014 13:04

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von Bayernfan2
Eine Verkaufsfläche ist mit Sicherheit teurer als ein einfaches Lager und sie müssen keine Berater zahlen.

Amazon hat wahrscheinlich 5 mal so viel Fläche wie ein Saturn Markt oder MM und wenn da die Verkaufsfläche teurer sein sollte fällt das nicht ins gewicht!

Also das finde ich immer ein schmarrn.

Gruß
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2014 14:05

Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Websl
Wieso muss Amazon keine Berater bezahlen? Und ob Verkaufsflächen wirklich teuerer sind ist die frage. Da werden auch ordentlich Rabatte verteilt. Der Vorteil der Verkaufsflächen ist die Laufkundschaft. Man ist in der Stadt beim stoppen und kommt am Saturn vorbei. Dann schaut man kurz durch und nimmt vielleicht was mit, was man gar nicht geplant hat. Diese Kundschaft hat ein onlinehändler eher nicht.

Weil die keinen direkten Kontakt zum Kunden haben und somit keine Berater wie andere Händler brauchen.

Nicht umsonst berechnen manche Läden bereits eine Beratungsgebühr, da viele sich zwar im Laden beraten lassen aber dann online kaufen.

Online hast du halt keinen direkten Ansprechpartner.

Zitat:
Zitat von KoRn
Amazon hat wahrscheinlich 5 mal so viel Fläche wie ein Saturn Markt oder MM und wenn da die Verkaufsfläche teurer sein sollte fällt das nicht ins gewicht!

Also das finde ich immer ein schmarrn.

Gruß
KoRn

Das ist kein Schmarrn. Wenn man mann etwas lagern kann in Kisten gestapelt (und den Raum so effektiv ausnutzt) ollte das eigentlich immer billiger als wenn man etwas präsentieren muss in einem Laden und somit weniger unterbekommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 13 Benutzer und 143 Gäste online.