Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Blu-rays • kein kostenloser Versand mehr

Gestartet: 07 Nov 2013 11:35 - 343 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2013 17:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, ihre Weihnachtsaktion können sie sich auch an den Hut schmieren. Jeden Tag EIN guter Film für 9-10 € bringt halt nichts, wenn man ständig draufzahlen muss.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Dez 2013 22:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Man solle sich von der Illusion lösen das es nur die Hardcorekäufer wie uns/euch gibt;)

Amazon wird da eine einfache Rechnung aufmachen. Wieviel verdiene wir jetzt, wieviel hätten wir wahrscheinlich sonst verdient (Erfahrungswerte). Danach werden sie dann entscheiden was sie machen.

Es mag manchen überraschen - es ist aber nicht nur so das hier im Forum die Menschen rumrennen die was von Verkaufen verstehen - manchmal soll es solche Leute auch in Unternehmen geben.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Jan 2014 22:04

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Früher wurden von Amazon auch häufig 5€ Gutscheine (oder davor noch 5/10 DM?) per E-Mail verteilt, heute gibt es das fast nicht mehr. Die Versanddauer ist gegenüber den besten Zeiten wieder etwas länger geworden. Die Tiefpreisgarantie gibt es nicht mehr.

Amazon wird sich mit der Versandkostenfreiheit von BDs damals mehr oder weniger feste Ziele gesetzt haben, die sie jetzt erreicht haben. Wenn ich mich am Markt auf breiter Basis etabliert habe, muss ich nicht mehr so nett sein wie ich war um dieses Ziel zu erreichen.
Wenn Ama so weiter wächst und genug andere platt gemacht hat, werden die in einigen Jahren auch mit dem Preisniveau etwas nach oben gehen.
Geschrieben: 01 Jan 2014 22:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Also ich habe seitdem eigentlich gut gespart, seitdem die Versandkosten anfallen...
Habe ca. 8-10 Filme liegen lassen, da die 3€ Versand noch dazu kamen.
Das wären alles Spontankäufe gewesen und die habe ich jetzt halt nicht getätigt und werde mir die auch so nicht kaufen.

Ist bei mir ähnlich. Dieser kostenlose Versand von "damals" hat mich immer wieder mal auf den Bestell-Button klicken lassen. Wenn ich jetzt die Amazon Angebote sehe und die 3 Euro drauf rechne, dann bekomme ich die Filme auch hier im Handel für den Preis. Und da Müller und MM sowieso direkt auf dem Weg liegen, zahle ich da auch nicht extra Benzin. Ob sich diese "Kleineinkäufe" bei Amazon bemerkbar machen, weiß ich nicht. Mir ist das auch egal, so kaufe ich weniger Filme. Nur noch die, die mir wirklich wichtig sind.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Jan 2014 06:34

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Ich bin gerade mal durch meine Verkaufshistorie des letzten Jahres geschlendert. Großkunde war ich ja ohnehin nie, aber 1-3x pro Monat habe ich dann meist 1-2 BD's jeweils aus irgendwelchen Angebotsaktionen heraus gekauft. Im Oktober habe ich die letzte BD bestellt, seit dem ist da Feierabend.

Und da wir ohnehin am Wochenende durch die Stadt schlendern oder mal gelegentlich in Hannover oder Kassel ein Shopping-WoE veranstalten, sind danach nur noch BD's von Saturn, Mediamarkt, Müller, Real oder Promarkt hinzugekommen, die eben alle auch irgendwie im Angebot waren.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 02 Jan 2014 09:22

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Betrifft mich nicht wirklich da ich ohnehin nie einzeln BDs bestelle. Wäre nicht gerade sehr CO2-Effizient... Nicht dass ich weiß gott wie grün unterwegs bin aber wo sich durch dementsprechendes Einkaufsverhalten leicht CO2 einsparen lässt da achte ich schon darauf dass ich zB. Nicht zehn BDs in zehn einzelnen Lieferungen bestelle. Von der Seite betrachtet finde ich diese Regelung von amazon eigentlich gar nicht so schlecht zumal 20 Eur ja auch schnell erreicht sind. Blöder finde ich bei Thomann wo man erst ab 200 Eur gratis lieferung bekommt.
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 02 Jan 2014 09:34

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kovu
...da ich ohnehin nie einzeln BDs bestelle. Wäre nicht gerade sehr CO2-Effizient...
Auch wenn das das Letzte wäre, über das ich mir beim Bestellen von BD's Gedanken mache, aber da die BD's immer per DHL geschickt werden, kommen sie ja CO2-Neutral (LINK).

Naja, wer es glaubt... irgendwie bekommen ja auch schon die Hälfte aller Deutschen reinen Ökostrom...
:rofl::rofl::rofl:
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 02 Jan 2014 09:45

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von fplgoe
Auch wenn das das Letzte wäre, über das ich mir beim Bestellen von BD's Gedanken mache, aber da die BD's immer per DHL geschickt werden, kommen sie ja CO2-Neutral (LINK).

Naja, wer es glaubt... irgendwie bekommen ja auch schon die Hälfte aller Deutschen reinen Ökostrom...
:rofl::rofl::rofl:

Finde ich zwar gut dass ein Teil der Versandpauschale in Klimaschutzprojekte fließt aber objektiv betrachtet ist das reine Augenauswischerei die nichts mit CO2 reduktion zu tun hat.
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 02 Jan 2014 15:00

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von agentsands
Ja, ihre Weihnachtsaktion können sie sich auch an den Hut schmieren. Jeden Tag EIN guter Film für 9-10 € bringt halt nichts, wenn man ständig draufzahlen muss.

Dann wird halt dort nichts mehr bestellt :) oder man macht eine kleine SB kann man auch n paar Cent noch mal sparen!
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2014 20:16

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

....man wird hier ein Mist geschrieben....kriegt man ja Augenkrebs:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 57 Benutzer und 1501 Gäste online.