Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Blu-rays • kein kostenloser Versand mehr

Gestartet: 07 Nov 2013 11:35 - 343 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2013 21:29

unholy-force

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich wollte meinen Senf auch noch dazu geben!
Schön finde ich es nicht das die Versandkostenfreiheit gestrichen wurde.
Es ist immer unschön wenn jemanden etwas gutes genommen wird. Aber es war angekündigt das es nur auf Zeit ist, hat nur jeder vergessen, ich auch.
Ich kenne das aber noch aus DVD Zeiten und haben da auch die 20,-€ voll gekriegt und es hat keiner gejammert.
Wir haben dann kein Buch dazu gekauft, sondern einen anderen Film vorbestellt der erst in zwei Monaten rauskam. Dann auf Einzelversand gestellt und schwupps, versandkostenfrei. Den anderen Film später storniert.
Geht heute nicht mehr, das System rechnet jetzt zwei mal Portokosten! :rolleyes:

Jetzt sehe ich aber einen Sinn in dem Primeversand. Vorher wusste ich nicht warum ich das wählen soll. Jetzt bin ich am überlegen.

Amazon werde ich deswegen nicht den Rücken zu kehren. Müller ist der einige stationäre Handel der mit Amazon mit hält.
Ich war heute in unserem MM. Und die Preise gehen ja gar nicht!
Das einzige was mir Positiv aufgefallen ist, Man of Steel, immer noch für 12,99 und World War Z für 15,90. Bestimmt nicht mehr lange.

Ich habe auch nicht so viel Zeit ständig durch die Gegend zu fahren um mir Filme zu besorgen, also ist Amazon weiterhin meine erste Wahl.
Entweder sammle ich oder werde Prime Mitglied.

Und die Post hat weiterhin was zu tuen. :rofl:
Geschrieben: 12 Nov 2013 21:54

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Wenn was gestrichen wird ist das nie toll...amazon ist ein Unternehmen was sehr kulant ist doch auch sie lassen sich nicht "auf dér Nase rumtanzen" das so eine Entscheidung immer zu Lasten der ehrlichen Käufer geht's ist auch klar...
Doch ich erinnere gerne an zahlreiche Fälle wo die Leute alles schön vsk frei haben schicken lassen nur um dann die 0,50€ Vergünstigte Bd wieder zurückzuschicken...ich denke solche Leute werden sich solche "Aktionen" nun 2 mal überdlegen wenn sie die vsk doppelt tragen...

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ich hätte eine viel höhere mindestgrenze gemacht (50€ Z.b)und auf alles pauschal 3€ Versand genommen...egal ob 1 oder 3 Filme...
Falls jetzt jemand schreit ..ich erinnere nur an bekannte online Shops wo es ab 80€! Versandkosten frei ist...oder auch andere ab 50€...und dort wird auch "ohne Ende" bestellt.....

Ps wie war das nochmal mit den schlecht bezahlten Arbeitern bei amazon ?...ich besinne mich in den posts oft gelesen zu haben das jeder gerne mehr Zahlen würde wenn dafür alle gerecht bezahlt werden würden..das fällt komischerweise jetzt weg oder wie ???!?
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 12 Nov 2013 22:23

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tonymanero
..ich erinnere nur an bekannte online Shops wo es ab 80€! Versandkosten frei ist...oder auch andere ab 50€...und dort wird auch "ohne Ende" bestellt....
Yep, und es gibt immer wieder Käufer, die das 500g-Angebots-Nutella-Glas für 2,89€ mitnehmen... :rofl::rofl::rofl:
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 13 Nov 2013 11:22

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0801
Da hätten se lieber diesen LoveFilm Mist einstampfen sollen. Das halte ich für wesentlich unrentabler.

Ich bin froh, dass es Lovefilm gibt.
Bei uns gibt es in der ganzen Region keine einzige Videothek mehr und alle interessanten Filme kann, und will ich mir nicht kaufen.

Finde es schade, dass es die 20€ Grenze gibt.
18€ hätte ich wesentlich besser gefunden. Nicht selten habe ich in anderen Shops schon bei 19.98€ gestanden und sollte wegen 0,02€ Versand zahlen.

Ansonsten kann ich es durchaus nachvollziehen, auch wenn ich jetzt sicher keine einzelnen Filme mehr im Angebot kaufen werde.
Aber früher war es auch nicht anders und man kam damit klar.
Man war jetzt eben etwas "verwöhnt" und hatte sein Kaufverhalten an den kostenlosen Versand angepasst.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2013 12:07

unholy-force

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fplgoe
Yep, und es gibt immer wieder Käufer, die das 500g-Angebots-Nutella-Glas für 2,89€ mitnehmen... :rofl::rofl::rofl:

Das ist doch billig! :D
Geschrieben: 13 Nov 2013 18:12

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von habi
Bei uns gibt es in der ganzen Region keine einzige Videothek mehr und alle interessanten Filme kann, und will ich mir nicht kaufen.

Wunderts dich etwa? Eine Online Videthek nach der andern, Video on Demand und so Gedöhns!?!
Geschrieben: 13 Nov 2013 18:17

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

also ich kenne niemanden der VoD nutzt. Un im Verwandten-/Bekanntenkreis war ich der Einzige der Lovefilm nutzt.
Seit ein paar Wochen ist mein Bruder dabei
Geschrieben: 13 Nov 2013 18:38

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von t0801
...Eine Online Videthek nach der andern, Video on Demand und so Gedöhns!?!
Die moderne Marktwirtschaft passt sich eben (glücklicher Weise) an moderne Zeiten und die Bedürfnisse der Kunden an.

Vor 30-40 Jahren wurde so abfällig vermutlich von den ersten Videotheken gesprochen, die damals den Kinos ihr Unterhaltungsmonopol in Sachen Filmen streitig gemacht haben.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 13 Nov 2013 19:42

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Soweit ich weiß bieten diese ganzen Online videoteken ja aber nicht mal richtiges HD oder DTS Sound usw. Daher verstehe ich nicht warum das so beliebt sein soll, ausser für Serien
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2013 19:47

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

@flashmaster

weil die Wenigsten überhaupt ne Mehrkanalanlage haben. Oder höchsttens irgendein Brüllwürfelset. Dazu nen kleinen Billig-LCD
Sonst wären Raubkopien oder ggar von der Leinwand abgefilmte Kopien ja nie so beliebt gewesen
Wir ¨Qualitätsfanatiker¨ sind eine extrem kleine Minderheit.

Aber wie gesagt sehe ich nicht das OOnlinevideotheken so sehr beliebt sind. Und so mancher der es vielleicht nutzenn will kann es nicht da kein entsprechender Internetanschluß verfügbar ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 24 Benutzer und 302 Gäste online.