Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] DC - Lobo Premium Format Figure

Gestartet: 29 Okt 2013 16:12 - 280 Antworten

Geschrieben: 27 Sep 2015 13:38

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Wolfschädel
die paar wenigen Exemplare,die leider einen mangelhaften Kopf bekommen haben,sind prozentual so gering bei einer 2500er Auflage,das die "normale" SSC Qualität doch besser ist,als du zugeben kannst ;)

Mh... also wenn schon hier in diesem "kleinen Forum" mind. 2 User teilweise massive Probleme mit dem Hulk haben, ist das für mich schon eine hohe Fehlerquote.

Und angesichts der mittlerweile mMn nach unverschämten Preise sollte gerade die Qualität vom Lobo die "normale" SSC Qualität sein. Ich weiß, das ist die immer wieder gleiche auftretende Diskussion bei SSC, aber es ändert sich finde ich halt auch nichts.
Geschrieben: 27 Sep 2015 21:24

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Wir sind hier in einem Forum in dem es viele Sammler gibt(gab),die unterschiedlichste Arten von Figuren und Herstellern sammeln und ihr eigen nennen.
Dieser "Club" wurde ins Leben gerufen,damit man sich austauscht und gemeinsam Spaß hat am selben Hobby.
Leider gab und gibt es aktuell auch immer so ein paar "Idioten",die krampfhaft lächterlich versuchen anderen ihr Hoobby schlecht zu reden und sich überhaupt nicht am gemeinsamen Erfreuen beteiligen wollen(oder können)
Die Qualitätsprobleme sind doch längst bekannt und immer ärgerlich. Diskutieren könnte man da drüber,wenn eine vernünftige Basis vorhanden wäre.selbst wenn du 50 schlechte Figuren hast...dann meldeste die und die werden ausgetauscht.Es gibt mit Sicherheit eine gewisse,mit eingerechnete Fehlerpauschale.Mir gefällt es auch nicht,wenn so gerechnet wird,denn man denkt,als Kunde für solch hochpreisigen Produkte kann man fehlerfreie Ware erwarten.Zurecht natürlich.Dann bleibt eben nur,knallhart bleiben und nichts mehr kaufen und hoffen,dass die irgendwann mal aufwachen oder aber mit dem kleinen Risiko leben,doch ein fehlerhaftes Produkt zu beziehen welches einem dann erstmal ärgert.
Aber es geht hier ja darum,ob man als Sammler auch andere ansichten zulassen kann,wenn man auch andere Sammelgebiete bzw bevorzugte Hersteller hat?!Und man kann auch zurüchkaltung üben,wenn man merkt,jemand freut sich riesig über seine erworbene Figur,man selber finde sie aber weniger interessant.Dann schreibe ich nicht rein,wie scheiße die Figur doch ist sonderen sehe es auch aus seiner sicht und freue mich,das er sich freut. Was ich dann über das Produkt denke ist doch egal...es muß doch ihm gefallen und nicht mir.
Leider kapiert das der eine oder andere nicht.Dann wird wieder und wieder angefangen abzulästern...das ist nur noch nervend und gehört hier so in dieser Art nicht hin.
Leider gibt's auch keinen wirklichen Clubchef mehr,dem man mal das Problem deutlich darlegen könnte.Denn auch früher sind schon wegen unnötiger Streitereien viele hier weg gegangen und sind in anderen Clubs untergekommen.
Mittlerweile hat dieser hier eh kaum noch großen zulauf bzw eine Bedeutung.
Und es wird so weitergehen und die paar wenige,die hier noch aktiv sind,werden durch solche Blödmänner stetig weniger.
Weil wenn ich Abends mal online komme,will ich spaß haben und mich an unserem Hobby erfreuen.Da brauche ich niemanden,der sich aufpauschen möchte. Das passt hier nicht her.

Ich kann dazu nur sagen,das ich es traurig finde,wenn man merkt,es freut jemanden anderen ihren Spaß zu nehmen,in dem sie pauschal alles schlecht reden,was totaler Käse ist und gleichzeitg mit der rosa Brille andere (ihre Favoriten)Produkte als das einzig Wahre hinstellen.
Wie soll man so jemanden ernst nehmen?
Hier wird pauschal der Hersteller schlechtgeredet,obwohl es oftmals nur um eine gewisse Figur/Statue geht. Es wird gekonnt ignoriert,das viele Produkte glückliche Käufer gefunden haben.Man vergisst gezielt die grandiosen und gelungenen Kunstwerke,die Sideshow auch herstellt...siehe Lobo als gutes Beispiel.
Man kann und muß fehlerhafte Produkte kritisieren um zu hoffen,der Hersteller merkt es irgendwann und handelt entsprechend. Leider ist diese Denkweise nicht erwünscht,sondern es wird generell gegen Sideshow gewettert um möglichste schlechte Stimmung unter den Fans und Liebhaber ihrer Produkte zu schüren. Aber dieses unverständliche Vorgehen ist für mich nur unverständlich dumm.
Den Ignore Button,den ich vor 5 Jahren schon haben wollte,ist bis heute noch nicht eingeführt worden...dafür wäre er wieder sinnvoll.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 28 Sep 2015 19:09

Zoidberg44

Avatar Zoidberg44

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 148
seit 28.12.2014


Zum Thema Lobo wurde ja schon fast alles gesagt nun frage ich mich doch noch ob ich zuschlagen soll. 800 soll er kosten und ihr wisst ja wie das ist wenn alle anderen weniger bezahlt haben, weil man selbst zu spät ist :p
Ich meine für 800 hat man vor 2-3 Wochen noch das Set mit Dawg bekommen.
Würdet ihr denn noch 800 hinblättern für die Reg. ohne Dawg ?


Geschrieben: 28 Sep 2015 19:14

gutelaune

Avatar gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.
Erhielt 300 Danke für 121 Beiträge


Da würde ich eher eine Reg bei Sideshow bestellen für 579,99 Dollar. Sind - Stand heute - rund 700 EUR inklusive Zoll und Versand
Geschrieben: 28 Sep 2015 20:13

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was Micha schreibt, besser bei Sideshow zuschlagen und auch noch die Reward Points sichern :)
Chris
Geschrieben: 28 Sep 2015 21:58

starwash

Avatar starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Zoidberg44
Ich meine für 800 hat man vor 2-3 Wochen noch das Set mit Dawg bekommen.
Würdet ihr denn noch 800 hinblättern für die Reg. ohne Dawg ?

760€ bitte...:p:D

Aber ob ich jetzt 800€ nur für Lobo hinblättern würde, weiß ich auch nicht. Für mich macht es hier vor allem auch die Kombi aus und die war mir das Geld wert. Glaube aber auch, dass langfristig hierfür ein vierstelliger Betrag fällig werden wird....
Abartig:confused:;)
Geschrieben: 28 Sep 2015 22:57

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
also mir wäre das zu viel holz für den lobo, da würde ich eher auf nen guten deal bei ebay oder in diversen fb gruppen hoffen, man kann ja auch mal glück haben.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2015 23:04

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin selbst vom Lobo begeistert, aber ein Grail wie der OG Thor, Hulk, Doom und später 1-2K im Einkauf wert, niemals.
Geschrieben: 28 Sep 2015 23:35

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Bin selbst vom Lobo begeistert, aber ein Grail wie der OG Thor, Hulk, Doom und später 1-2K im Einkauf wert, niemals.

Da würde ich mit dir jede Wette eingehen in 5 Jahren weit über 1K sollte bis dahin eine Realverfilmung am Start sein vielleicht auch noch früher habe alle genannten Statuen in meiner Sammlung also ich finde Lobo locker gleichwertig wenn nicht sogar besser im Detail ... Ich bleibe dabei mit das beste was Sideshow im Pf . Scale jemals hergestellt hat .

Mathias .
Geschrieben: 29 Sep 2015 01:28

Zoidberg44

Avatar Zoidberg44

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 148
seit 28.12.2014


Danke für die antworten, da er voraussichtich erst märz-april 2016 wieder vershippt wird, warte ich wohl auf den ebaydeal, oder wie vorgeschlagen die facebookgruppen, von denen ich aber nur 1 finden konnte.
800 erscheinen mir auch zu viel. Für das set allemal aber nur die reg ist mir glaube ich dann doch zu wenig lobo fürs geld:p


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 122 Benutzer und 554 Gäste online.