Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 23553 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2023 22:48

markus1860

Avatar markus1860

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 7.402
seit 29.08.2010
display.png
LG C1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ab durch die Hecke
anzahl.png
Bedankte sich 21674 mal.
Erhielt 28447 Danke für 7387 Beiträge


Uhrwerk Orange auf 4k UHD Bluray 

Auch heute noch ein absolutes Meisterwerk für mich. Den hatte ich bereits auf DVD und Bluray. Immer wieder ultrabrutal ;-)

10/10
Geschrieben: 28 Dez 2023 06:37

UrienRakarth

Avatar UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Open 24 Hours (BD) 8/10
Geschrieben: 28 Dez 2023 09:02

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Free TV macht es möglich, mal Filme zu schauen, die man noch gar nicht kannte oder mal wieder schauen wollte.

Ferris macht blau 6/10 Nach langer Zeit mal wieder ganz nett gewesen, aber kaufen würde ich ihn mir nicht.

Kevin – Allein gegen alle 2/10 Wusste von den Teil gar nix. Hat natürlich nix mehr den ersten beiden Filmen zu tun, ausser der Name. Schauspieler lahm, die Fallen lahm. Geschichte lahm. Nix besonderers. Ein Reinfall.
Geschrieben: 28 Dez 2023 10:15

Mr.Burns73

Avatar Mr.Burns73

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In der Eifel
kommentar.png
Forenposts: 57
Clubposts: 1
seit 20.03.2019
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
beamer.png
---- ----
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 316 mal.
Erhielt 907 Danke für 47 Beiträge
Mr.Burns73 Excellent

Hab mir gestern Prey (2022) angesehen. Der Film hat mur gut gefallen, da sein Setting (18. Jahrhundert)
auf neuem Terrain spielt. Es ist gut, dass für den Film -jedenfalls für mich - unbekannte Darsteller gecastet wurden.
Die 100 Minuten vergingen ziemlich schnell, da das erzählerische Tempo hochgehalten wird.
Das einzige was mich bei Prey gestört haben, sind die schlechten CGI Effekte. Das sah teilweise schon
extrem nach Computer aus.
Ansonsten: Daumen hoch. 7 von 10 Punkten
 
Geschrieben: 28 Dez 2023 11:01

Minimalist2000

Avatar Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
"7th Floor", 2013 03/10
 
Vor etlichen Jahren schon einmal gesehen, unterzog ich diesem spanischen Thriller bzw. Drama eine zweite Sichtung. Die Geschichte fand ich mit Punktabzügen in Ordnung, denn es gab einige Logikfehler. So beschuldigte der Vater einige Personen und wurde handgreiflich, dort wo es angebracht gewesen wäre, klopfte er aber nicht einmal an die Tür... Die Wendung war für mich unvorhersehbar, wirkte aber etwas zu konstruiert und auch hier war ein Fehler enthalten. Die Inszenierung war mir etwas zu spannungsarm. 
 
Das Bild war sehr gut, selbst in den wenigen dunklen Szenen. Es gab kein Rauschen, kein sichtbares bis maximal feines Filmkorn und einen hohen Schärfegrad. Leider wurde es bei einer SMS im Stream versäumt, Untertitel einzublenden oder dies über die Synchronisation zu lösen. Die meisten von uns werden wohl kein Spanisch verstehen können. Die Synchronisation war hochwertig, alle Dialoge waren verständlich. Die Musik war auffallend zurückhaltend, aber wenn sie mal zu hören war, in Ordnung.
 
Wegen der spannungsarmen Inszenierung und mehreren auffälligen Logikfehlern gebe ich keine Empfehlung ab.
Geschrieben: 28 Dez 2023 11:03

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.231
Clubposts: 2.772
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
464
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8636 mal.
Erhielt 6026 Danke für 2447 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Aquaman : the lost Kingdom  8/10

Kommt leider nicht ganz an den Vorgänger ran, ist aber auf jeden Fall sehenswert, leider kann man sich den 3D Zuschlag schenken, wurde nur durschnittlich umgesetzt. 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Dez 2023 14:02

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.740
Clubposts: 29.599
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madame Web
anzahl.png
Bedankte sich 24582 mal.
Erhielt 28041 Danke für 13124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

High Heat:

Ich bin komplett ohne Erwartungen an den Film rangegangen.
Olga Kurylenko darf mal wieder ne normale Person spielen, hier eine Köchin, wo sich rausstellt dass sie einst Agentin war und sich mit bösen Buben rumschlagen. Gefühlt mit ihr wirklich zig fach gesehen und ohne sie erst Recht.
Optisch merkt man zu keiner Sekunde dass es sich hier um eine Low Budget DTV Produktion handelt. Dieser Film ist sehr hochwertig in Szene gesetzt. Wobei es von Vorteil ist dass dieser Film zum Großteil an einem Ort spielt.
Don Johnson und Olga Kurylenko haben zwar als Pärchen nicht die beste Chemie aber beide jeweils für sich kommen gut rüber. Johnson schmierig aber irgendwie cool und lässig. Kurylenko die sich eh in dem Genre wohl fühlt merkt man klar dem Spaß bei der Action an. Da die Handlanger des Bösewichts nicht die Hellsten sind kommt es zu ner witzigen Situationskomik wenn sie einen Gegner nach dem anderen platt macht. Somit kann man diesen Film natürlich null ernst nehmen.
DDP als Bösewicht war super. Er ist eh Mr. Cool schlechtin und genauso cool und lässig kommt er auch rüber.
Die Charaktere sind schön skurill sodass es fpr jede Menge verrückte Momente sorgt. Ich habe ein paar mal gut Lachen müssen.
Die Action ist wohldosiert aber ordentlich und abwechslungsreich in Szene gesetzt. Okay die Kamera wackelt schon etwas aber immerhin wird es nie unübersichtlich.
Dank den kurzen Laufzeit von 84 Minuten hat dieser Film auch keinerlei Längen und ist als lockerer NoBrainer schön angenehm kurzweilig für zwischendurch.

7/10 Punkte 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 28 Dez 2023 16:24

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Shotgun Wedding (Prime Video)  5,5/10

Gute Besetzung, malerische Kulisse und einige Lacher. Leider nichts nichts Neues bzw. nichts was nicht schonmal besser inszeniert worden wäre. Aufgrund der knackigen Laufzeit dennoch ganz unterhaltsam.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 28 Dez 2023 19:29

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Scream VI   8/10

überraschend unterhaltsam mit einem spannenden Twist. Hat mit Horror oder Jump Scares nichts mehr zu tun, aber das braucht es bei dem Setting auch nicht.
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 28 Dez 2023 22:06

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Carrie Pilby 3/10


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 378 Gäste online.