Serien-Adaption des Thrillers "Animal Kingdom" ab dem 14. Juni 2018 auf Blu-ray Disc

animal-kingdom-newslogo.jpg
12.03.2018
animal-kingdom-newsbild.jpg
Warner Home Video wird am 16. Juni 2018 die erste Staffel der US-amerikanischen TV-Serie "Animal Kingdom" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Produktion des TV-Senders TNT basiert dabei auf dem australischen Erfolgsfilm "Animal Kingdom - Königreich des Verbrechens" (Australien 2010) und war 2016 einer der erfolgreichsten Neustarts im US-TV. "Animal Kingdom - Die komplette erste Staffel" besteht aus zehn Episoden mit einer Laufzeit von jeweils rund 50 Minuten. Das 2-Disc-Set wird in Form eines Keep Case Covers ausgeliefert werden. Zum Inhalt: Der 17-jährige Joshua "J" Cody (F. Cole) zieht nach dem Drogentod seiner Mutter zu seinen Verwandten nach Kalifornien. Anders als erwartet gelangt Joshua hier allerdings in einen Familien-Clan, der von Großmutter Janine "Smurf" Cody (E. Barkin) geleitet wird. Finanziert durch Raubüberfälle und Drogenhandel macht sich der Clan ein schönes Leben. Joshua muss allerdings sehr schnell lernen, sich in diesem Machtgefüge zu behaupten.
ab dem 16. Juni 2018 auf Blu-ray Disc
8ds)
12.03.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.03.2018 um 23:09
#12
Nee, klingt nicht so dannach, als wäre das etwas für mich. Werde ich auslassen. Mir geht es da wie cheesy, es gibt da einfach zu viele gute Serien, die hier noch rumstehen und geguckt werden wollen.
geschrieben am 13.03.2018 um 06:30
#11
Andere Serien haben hier noch den Vorzug. Irgendwie klingt mir das Ganze dann schon fast nach "Teenie"-Serie, welche das Millieu am Schluss auch noch verherrlicht und für erstrebenswert darstellt? Kann natürlich sein, dass ich hier komplett falsch liege und es eine packende Serie ist. Der Trailer vermittelt mir aber ehr Ersteres.
geschrieben am 12.03.2018 um 20:48
#10
Der Film hat mir bis dato nichts gesagt, aber den Trailer dazu finde ich schon mal so gut das ich auf alle Fälle auch in die Serie reinschauen werde nachdem ich mi den Film angesehen habe.
geschrieben am 12.03.2018 um 15:18
#9
Kenne den Film gar nicht auf den die Serie beruht.Ist aber auch egal da mich die Serie nicht interessiert
geschrieben am 12.03.2018 um 14:52
#8
Trailer gefiel mir schon nicht. Daher lasse ich die Serie aus.
geschrieben am 12.03.2018 um 12:13
#7
Keine Serie für mich.
geschrieben am 12.03.2018 um 10:41
#6
Ich habe den Film nie gesehen. Der Trailer der Serie sagt mir nicht zu, auch der Inhalt überzeugt mich nicht, hier werde ich passen.
geschrieben am 12.03.2018 um 10:18
#5
Habe noch andere Serien die mir erst mal interessanter erscheinen . Passe hier darum.
geschrieben am 12.03.2018 um 09:49
#4
Mir sagt schon nichts, der australische Original Film und mir reicht ebenfalls schon eine Familien-Clan-Gauner-Drama-Serie wie "Sons of Anarchy". Irgendwann hat mich dieses weibliche heuchlerische Familienoberhaupt (Die Rolle) nur noch genervt.
Ich werde hier keine Sichtung durchführen.
geschrieben am 12.03.2018 um 09:31
#3
Ich werde eher nicht mit dieser Serie anfangen. Sofern es genügend andere GUCKER gibt, werden wohl noch Staffeln folgen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,25 Punkte
12 Kommentare