Die Chipmunks sind zurück! - "Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip" ab Juni 2016 auf Blu-ray Disc

Alvin-und-die-Chipmunks-4-News.jpg
25.01.2016
Alvin-und-die-Chipmunks-4-News-01.jpg
Alvin, Simon und Theodore starten am kommenden Donnerstag, den 28. Januar 2016 bereits in ihr viertes, großes Filmabenteuer. Dieses Mal begeben sich die drei Streifenhörnchen auf ihr wohl größtes Abenteuer, einen „Road Chip“ quer durchs Land, um ihren Ziehvater Dave vor einem enormen Fehler zu bewahren. „Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip“ (USA 2015) wurde von Walter Becker inszeniert. In der Rolle von Dave ist erneut Jason Lee zu sehen. An seiner Seite sind dieses Mal Kimberly Williams-Paisley und Josh Green in Nebenrollen mit dabei. Unmittelbar nach der Kinoauswertung von „Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip“ wird Rechteinhaber 20th Century Fox Home Entertainment den Film auch auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Wir rechnen mit einem Release im Juni 2016 und gehen von einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur aus.
Alvin-und-die-Chipmunks-4-News-02.jpg
Inhalt: Alvin, Simon und Theodore machen sich auf eine abenteuerliche Reise quer durchs Land, um zu verhindern, dass Dave (J. Lee) seiner neuen Freundin Samantha (K. Williams-Paisley) während eines romantischen Miami-Aufenthaltes vermutlich einen Heiratsantrag macht. Die drei Streifenhörnchen möchten einerseits nicht riskieren, Dave zu verlieren und andererseits ist da noch Samanthas furchtbarer Sohn Miles (J. Green), mit dem die Drei auf keinen Fall etwas zu tun haben wollen...
"Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip" Trailer
Alvin-und-die-Chipmunks-4-News-03.jpg
Auch die drei Vorgänger-Filme sind bereits auf Blu-ray Disc verfügbar. Sie können sowohl einzeln als auch im Set käuflich erworben werden. Höchstwahrscheinlich wird Fox früher oder später auch ein Filmset mit allen 4 Teilen auf den Markt bringen. Ob diese 4-Film-Collection jedoch zeitgleich mit „Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip“ im Juni 2016 oder doch erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Natürlich halten wir Sie aber auf den Laufenden. (pf)
Voraussichtlich ab Juni 2016 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):
25.01.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.02.2016 um 20:20
#23
diesen animations kram habe ich mir im tv für 20 minuten angesehen, länger hab ich das nicht ausgehalten.
geschrieben am 29.01.2016 um 19:20
#22
Ich kann mit dem neuen animierten Kram nichts anfangen, die Zeichentrickserie war viel schöner. Die hab ich damals gern gekuckt.
geschrieben am 27.01.2016 um 18:13
#21
Da reichen mir die Quietschestimmen aus-um einen Bogen drumherum zu machen.
geschrieben am 26.01.2016 um 18:52
#20
Sorry, für diese Streifen bin ich definitiv zu alt. Sogar mein Sohn macht da einen großen Bogen herum.
geschrieben am 26.01.2016 um 09:26
#19
Ich mag die Chipmunks Filme auch wenn sie recht einfach gestrickt sind. Teil 4 werde ich mir auch angucken
geschrieben am 26.01.2016 um 08:46
#18
Wenn überhaupt mal in FreeTv. Absolut nichts für die Sammlung. Die Zeichentrickserie fand ich allerdings damals echt klasse.
geschrieben am 26.01.2016 um 08:41
#17
Die Chipmunks Filme sin besch...Eiden. ;) Nicht mal für Kinder geeignet. Die alten Alvin & the Chipmunks Cartoons (liefen Mitte der 90er Nachmittags auf RTL2) sind da um Welten besser als die Filme, die den alten Charme einfach nicht implementiert bekommen haben.
Am besten einen großen Bogen herum machen.
geschrieben am 26.01.2016 um 06:02
#16
Der Film reicht mir auf Sky oder im Free-TV. Für mich nicht weiter sammlungsrelevant.
geschrieben am 26.01.2016 um 02:29
#15
Die Zeichentrickserie habe ich als Kind verdammt gerne geschaut. Die Filme habe ich mir bisher noch net angeschaut.Vielleicht werde ich da irgendwann mal nen Blick riskieren.
geschrieben am 26.01.2016 um 00:18
#14
mit den Viechern konnte ich ehrlich gesagt noch nie etwas anfangen, passe daher.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
23 Kommentare