Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Horror-Reihe bekommt Vorgeschichte - "Insidious: Chapter 3" schon ab November 2015 auf Blu-ray Disc?

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
29.06.2015
Insidious-Chapter-3-News.jpg
Insidious-Chapter-3-News-01.jpg
Zwei gruselige Horror-Kapitel von „Insidious“ hat man uns bereits beschert. Am kommenden Donnerstag, den 02. Juli 2015 startet mit „Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang“ (Kanada, USA 2015) bereits der dritte Teil der Reihe in den bundesweiten Kinos und erzählt, wie der deutsche Titel unmissverständlich offenbart, die Vorgeschichte. „Insidious: Chapter 3“ wurde von Leigh Whannell inszeniert und ist mit Stefanie Scott und Dermot Mulroney in den Hauptrollen besetzt. Regisseur Whannell zeichnet sich weiterhin für das Drehbuch des dritten Horror-Kapitels verantwortlich und übernahm außerdem auch noch die Rolle des Geisterjägers Specs in dem Film.
Insidious-Chapter-3-News-03.jpg
Inhalt: Sean Brenner (D. Mulroney) und seine Tochter Quinn (S. Scott) versuchen einen Neuanfang, nachdem kürzlich Ehefrau und Mutter Lillith (E. Keats) von ihnen gegangen ist. Sie leben sich gut in der neuen Nachbarschaft ein und Quinn verknallt sich auch prompt in den Nachbarsjungen Hector (A. Moio). Es gelingt ihr sogar in Hector ein wenig Ablenkung zu finden. Als sie jedoch das Medium Elise Rainier (L. Shaye) darum bittet, für sie Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen, nimmt alles eine dramatische Wendung, denn das Medium zieht auch die Aufmerksamkeit ganz anderer Wesen im Jenseits auf sich, die fortan Quinn heimsuchen. Elise versucht nun die finsteren Mächte wieder zu vertreiben und Quinn zu erlösen. Hierzu zieht sie auch zwei Geisterjäger als Hilfe hinzu...
Insidious-Chapter-3-News-02.jpg
„Insidious: Chapter 3“ wird am Donnerstag im Verleih von Sony Pictures Germany in den deutschen Kinos starten. Im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment wird anschließend die Heimkino-Veröffentlichung auf Blu-ray, DVD und in digitaler Form erfolgen. Die Markteinführung wird voraussichtlich im November 2015 und somit pünktlich zum wichtigen Vorweihnachtsgeschäft stattfinden. Auf Blu-ray Disc gehen wir von einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur aus, denn diese technischen Merkmale kamen auch bereits bei den beiden Vorgängern zum Einsatz, die ebenfalls in HD auf Blu-ray erhältlich sind. Und auch ein Release als Sonderedition im Steelbook wäre möglich, denn zumindest „Insidious: Chapter 2“ (USA 2013) ist auch im Steelbook erschienen. Ebenso wäre auch ein Boxset mit allen drei Teilen denkbar. (pf)
Voraussichtlich ab November 2015 im Kaufhandel:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
29.06.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Laut der Kritik vom YouTube Kritiker Chris Stuckman, soll der dritte Teil ja besser sein als der zweite! Und einiges richtig bzw. besser machen, als die meisten anderen Horror Filme, die in letzter Zeit so erschienen sind. Ich werde ihn hoffentlich im Kino sehen und dann über den BD Kauf entscheiden.
Wie so oft, gibt's von meiner Seite einen kurzen Kommentar und meine Beurteilung des Films auf dessen BD Seite, falls ich ihn im Kino sehen werde :)
R0R5CH4CH
02.07.2015 um 21:59
#19
Wäre vernüftig um ein wenig vom Weihnachtskuchen abzubekommen.
sasacrocop
02.07.2015 um 00:32
#18
Ach ich weis nicht, reizen tun sie mich nicht,kenne auch Teil 1 nicht.
CATGIRL
01.07.2015 um 00:53
#17
mit dieser filmreihe konnte ch bislang nichts besonders tolles finden, kein interesse an einem prequel.
movieman73
30.06.2015 um 22:18
#16
Ich freue mich unheimlich auf diesen Film. Die ersten beiden Teile, Natürlich vor allem der erste, haben ja einfach nur Verdammt gut gefallen. Lange hatte ich keine solche Gänsehaut mehr wie bei diesen Filmen.
RELLIK-2008
30.06.2015 um 19:32
#15
Hatte bislang weder Teil 1 noch Teil 2 zu "Insidious" gesehen!
Somit hält sich mein Interesse an Teil 3 ebenfalls in Grenzen. Aber für Genre-Fans sicher ein Muß.
Django
30.06.2015 um 18:20
von Django
#14
Hoffe nur dass der Humor mit den Geisterjägern wie in Teil 2 ausbleibt. Humor hat in einem Horrorfilm nun wirklich nichts zu suchen. Ansonsten freu ich mich auf das Prequel welches natürlich blind gekauft wird.
Jori68
30.06.2015 um 17:30
von Jori68
#13
Alles keine Highlights. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen was ich bis jetzt gesehen habe. Wird auch nur in die Sammlung wandern wenn irgendwann mal ein toller Preis dafür gemacht wird.
sputnix
30.06.2015 um 17:04
#12
Na, da warte ich Gespannt drauf, wie es alles mal begann.
garfield
30.06.2015 um 12:57
#11
Ich hab mir den Teil schon angesehen, und der Gruselfaktor War schon recht hoch und die Schockmomente waren gut in Szene gesetzt worden. Aber zum Anfang merkt man gar nicht das es sich bei dem Teil um eine Vorgeschichte handelt, erst wo die beiden Kerle auftauchen da weiß man es. Und das Ende ist wie immer ein Cliffhanger. Könnte Stoff für ein 4. Teil sein. :)
Rightniceboy
30.06.2015 um 12:52
#10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
19 Kommentare