Tages-Aktion mit Filmschnäppchen für Groß und Klein zum Kinostart von "Keinohrhase und Zweiohrküken"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Tages-Aktion mit Filmschnäppchen für Groß und Klein zum Kinostart von "Keinohrhase und Zweiohrküken"
Seit heute findet man im Programm der bundesweiten Kinos unter anderem den Animationsfilm „Keinohrhase und Zweiohrküken“ (Deutschland 2013). Vor zwei Tagen erst informierten wir Sie darüber, dass der Animationsfilm in 2D und 3D auf Blu-ray Disc voraussichtlich ab 11. April 2014 erhältlich sein wird. Passend zum Kinostart bietet Amazon.de nicht nur beide HD-Fassungen zur Vorbestellung an, sondern außerdem eine „1-Tages-Aktion“ mit diversen Blu-ray Angeboten – darunter auch viele Kinderfilme und Komödien zum Schnäppchenpreis. Im Detail findet man in der Aktion, die nur am heutigen Donnerstag, den 26. September 2013, gilt, Blu-rays ab 7,97€, reduzierte Neuheiten in HD, Boxsets und 3D Blu-rays. Die Aktion wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit in einzelne Teilaktionen aufgesplittet.
Link zur Aktion:
Großartiger Titel für eine Aktion...hätte fast noch nicht einmal reingeguckt. Die Angebote sind zumindest ganz passabel, besonders wenn man bedenkt, dass es sich teilweise um Neuerscheinungen handelt. Interesse habe ich allerdings nur an "Good Bye, Lenin!" (omg in der X-Edition!!!Wow!! Die hat ja eine unglaubliche Auswahl an Extras!). Die Jim Carrey Collection wäre interessant, aber dafür beinhaltet sie meiner Meinung nach einfach zu wenige und für seine Karriere wichtige Filme, um sich hochtrabend "Collection" nennen zu können.
Sry Ama, vielleicht bei der nächsten Aktion wieder.
Das ist mal wieder nichts für mich dabei. Zumal in den nächsten Tagen sowieso noch ein paar Sachen kommen und ich nochmal zum MM und Müller will. Da finde ich sicher den ein oder anderen Film. Daher kann ich hier passen.
Auch heute wieder nichts verpasst. Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob der E-Tailer potentielle Käufer für seine Angebote findet. Eigentlich sehe ich mich als Person der Zielgruppe, fühle mich allerdings hier wieder nicht angesprochen. Dazu stelle ich dann fest: ICH mache nichts falsch...