Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Zum Mars oder zu Dir?" und mehr Spielfilm-Neuheiten auf Blu-ray von Lighthouse Home Entertainment – UPDATE 2

 
4 Bewertung(en) mit ø 1,75 Punkte
28.03.2024
Lighthouse-Home-Entertainment-Newslogo-NEU.jpg
Zum_Mars_oder_zu_Dir_01.jpg
Lighthouse Home Entertainment wertet den mit prominenten Darstellerinen und Darstellern wie Kyle Allen, Alexandra Shipp, Madeline Brewer, Simon Helberg, Carrie Preston oder Kevin Bacon besetzten Science-Fiction-Film "Zum Mars oder zu Dir?" (USA 2022; OT: "Space Oddity") im Juni 2024 im Heimkino-Segment aus. Der Spielfilm von Regisseurin Kyra Sedgwick erzählt nach einem Drehbuch von Rebecca Banner von einem Weltraum-Fan, der sich entscheiden muss, ob er an einem Mars-Kolonisierungsprojekt teilnimmt oder bei seiner neuen Liebe bleibt. Seine Weltpremiere feierte "Zum Mars oder zu Dir?" vor knapp zwei Jahren beim Tribeca Film Festival. Auf Blu-ray kommt die Liebeskomödie am 28.06. mit deutschen und englischen Tonspuren in DTS-HD Master Audio 5.1 im einfachen Keep Case auf den Markt.
Demoniac_Macht_der_Finsternis_01.jpg
Ebenfalls am 28. Juni 2024 veröffentlicht der Independent den unter der Regie von Cary Solomon und Chuck Konzelman entstandenen Horror-Thriller "Demoniac - Macht der Finsternis" (USA 2023; OT: "Nefarious") mit Sean Patrick Flanery in High Definition. In dem Film muss ein Psychiater ein Gutachten für einen verurteilten Serienmörder erstellen, der behauptet, von Dämonen besessen zu sein. Mit Brandon Christensens "The Puppetman" (USA 2023) folgt am 26. Juli 2024 ein weiterer Horrorfilm von Lighthouse Home Entertainment. Im Mittelpunkt steht ein Puppenspieler, der durch eine böse Macht dazu getrieben wurde, unschuldige Menschen zu töten. Beide Spielfilme erscheinen voraussichtlich mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 auf Blu-ray in Standardausführungen. (sw) UPDATE: Am 28. Juni 2024 kommt von Lighthouse Home Entertainment außerdem "Medusa's Venom - Tödliche Verführung" (Großbritannien 2023) – Fortsetzung von "Medusa - Die Schlangenkönigin" (Großbritannien 2020) - auf Blu-ray im einfachen Keep Case auf den Markt.
  • The Puppetman (2023) (Limited Mediabook Edition)
UPDATE 2 (vom 28.03.): "The Puppetman" erscheint zusätzlich auf Blu-ray im limitierten Mediabook.
Ab 28. Juni 2024 auf Blu-ray Disc:
Ab 26. Juli 2024 auf Blu-ray Disc:


zum Forum
28.03.2024 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Demoniac ist ein Right-Wing-Film, richtig übel. Die Rom-Com sieht erstmal ganz nett aus, aber warum ist sie dann bei Lighthouse wäre die Frage... Da gibt's doch sicher einen Haken.
Voyers
10.04.2024 um 14:45
von Voyers
#5
Ach ist das schön wenn sich Rechtschreibfehler beim so tollen, modernen Geschlechtssprech dann auch noch breit machen. Mandarinen, Cousinen, Darstellerinen. Alles das gleiche. Oh oder doch nicht? Immerhin wird hier auf Sonderzeichen verzichtet. Trotzdem wieder ein Beispiel dafür das es vollkommen überflüssig ist und nur zu Fehlern führt. Aber wer achtet schon auf, die an sich sehr schöne, deutsche Sprache? Völlig überbewertet und kann weg - zumindest in den Augen einer verirrten Minderheit.

Aber im ernst: ich find es gut das hier auf der Seite prinzipiell nicht geschlechtsgesprochen wird. Von daher kann man doch auf die Doppelnennungen verzichten. Das Wort Darsteller schließt alle Gruppen (auch die biologisch nicht anerkannten Geschlechter) ein. Somit ist das ja eh kontraproduktiv zwei Gruppen zu nennen. Mal als Denkanstoß.
von Belphegor am 28.03.2024 19:24 Uhr bearbeitet
Belphegor
28.03.2024 um 19:20
#4
Nichts dabei für mich.
minio69
28.03.2024 um 16:19
#3
Lighthouse hatte mal ein wirklich gutes Filmprogramm, aber was in letzter Zeit hier so alles erscheint, ist es fast nicht wert groß erwähnt zu werden.
cheesy
27.03.2024 um 06:08
von cheesy
#2
Hier handelt es sich ja bei allen Filmen wohl eher um B-Filme, vielleicht mal in Demoniac reinsehen, aber einen Kauf sehe ich da meinerseits eher nicht.
Matrix1968
27.03.2024 um 04:42
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 1,75 Punkte
5 Kommentare