Xcess: "Versus" und "The Riffs Trilogy" ab Dezember 2022 auf Blu-ray in Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Xcess: "Versus" und "The Riffs Trilogy" ab Dezember 2022 auf Blu-ray in Mediabooks
Das Independent-Label Xcess Entertainment plant im Dezember 2022 die Veröffentlichung von insgesamt vier Mediabooks. Am 02.12. erfolgt zunächst die deutsche HD-Premiere des japanischen Action-Horrorfilms „Versus“ (Japan 2000). Der Martials-Arts-Film von Ryûhei Kitamura wird in zwei auf 666 Exemplare limitierten und wattierten Mediabooks mit Schubern veröffentlicht. Auf insgesamt 4 Discs (2 Blu-rays und 2 DVDs) wird sich der Hauptfilm in HD und in SD samt alternativer Fassung und jede Menge Bonusmaterial befinden. Die Mediabooks enthalten außerdem ein 20-seitiges Booklet, ein Mini-Poster, eine Artwork-Card und Foto-Cards.
Cover-Variante A (limitiert auf 666 Stück)
Cover-Variante B (limitiert auf 666 Stück)
Cover-Variante A (limitiert auf 666 Stück)
Cover-Variante B (limitiert auf 666 Stück)
Am 16.12. wird weiterhin die „The Riffs Trilogy“ (Frankreich, Italien 1982 bis 1984) in zwei weiteren Mediabooks ausgewertet. Die Boxset-Neuauflagen in zwei auf 666 Exemplare limitierten Mediabooks werden dieses Mal allerdings ausschließlich die 3 HD-Versionen der Filme auf Blu-ray mit dem 44-seitigen Booklet und Extras umfassen – DVDs sind somit nicht mit an Bord. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bei den Riffs waren nur die ersten beiden Teile gut, Teil drei fand ich schon damals echt einen Blödsinn, aber der Preis für die Trilogie ist ganz in Ordnung und lässt mich doch überlegen mir alle Teile zu holen.
Eine Frechheit der Preis...eine remastered Edition á lá Turbine wäre ja noch vertretbar,so aber nicht.Schade,ein richtiger Kultfilm wartet immer noch auf ein angemessenes deluxe HD Release.
Auch wenn bei Versus 2 Filmfassungen vorliegen ist dieser Mediabook Preis - auch wenn wattiert - mit rund 55 EUR für mein Geschmack viel zu teuer. 40 bis max. 45 EUR wären m.E. hier gerade noch akzeptabel.
Somit kein Kauf. Das ist mir dieser Film nicht wert.
Lasst mich raten, bei Versus handelt es sich auch noch um die stinknormale Fassung und nicht die erweiterte, international schon laaange erhältliche "Ultimate"-Version?
Schade, auf Versus hatte ich mich gefreut, nur mag ich leider die wattierten Mediabooks nicht. Hoffe da wird noch einmal etwas nachgelegt. Hinzu kommt natürlich noch der Preis, der für meinen Geschmack auch noch etwas zu hoch ist...
Bei "Versus" hätte ich vielleicht irgendwann mal zugeschlagen, wenn sich der unverschämte Preis gelegt hätte. Aber wattiert brauch ich schon mal gar nicht und die Covergestaltung ist m. E. leider auch ziemlich daneben...
Vielleicht haben wir Glück uns es wird noch ein unwattiertes und schön gestaltetes Cover C nachgeliefert;-)
Das ist bei den gruseligen DVD-Veröffentlichungen nun wahrlich nicht gar so schwer und ja, die Qualität der BD-Veröffentlichungen ist wesentlich besser. Man darf natürlich keine 10 erwarten, was die Bildqualität betrifft, aber das Update lohnt sich in jedem Fall.
Versus fand ich damals cool und würde ich mir für ein paar Euro auf Bluray holen. Aber 55,- Euro für ein Mediabook ist vollkommen realitätsfremd und unverschämt.