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Michael Bays Action-Thriller "Ambulance" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD jeweils im Steelbook - UPDATE 4
03.05.2022
Am nächsten Donnerstag, den 24. März 2022 startet in den deutschen Kinos mit „Ambulance“ (USA 2022) der neueste Action-Thriller von Regisseur Michael Bay. Der Streifen über zwei Brüder, die nach einem missglückten Überfall einen Krankenwagen in ihre Gewalt bringen, ist in den tragenden Rollen namhaft mit Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II und Eiza González besetzt. Noch bevor „Ambulance“ die bundesweiten Lichtspielhäuser erreicht, gibt es erste Details zum Heimkino-Release des Spielfilms im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment. Händlerinformationen zufolge erfolgt die Veröffentlichung auf Blu-ray Disc und in 4K auf Ultra HD Blu-ray. Außerdem erscheinen beide Versionen auch jeweils in Sonderverpackungen als HD-Steelbook sowie 4K-Steelbook. Ein Datum für die Markteinführung gibt es noch nicht. Wir rechnen aktuell noch mit einem Release im 2. Quartal 2022 - wahrscheinlich im Juni. Ebenso liegen noch keine Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung vor. Dafür sind die limitierten Steelbooks aber ab sofort vorbestellbar.
Inhalt: Die zwei sehr unterschiedlichen Männer Will Sharp (Y.A. Mateen II), Ex-Soldat, und Danny Sharp (J. Gyllenhaal), ein Krimineller, sind Adoptivbrüder. Als Will seinem Bruder aber von Geldproblemen aufgrund der Krankenbehandlung seiner Frau erzählt, hat Danny einen Vorschlag für ihn: den größten Bankraub der Geschichte von L.A. durchführen! Zuerst läuft alles gut, doch dann sind sie gezwungen einen Krankenwagen als Fluchtfahrzeug zu kidnappen und mit ihm die Sanitäterin Cam (E. González) und einen verletzten Polizisten. Das ist ein Problem, denn einen Polizisten wollten sie nicht verletzen um nicht auf die Abschussliste der Behörden zu kommen. Nun befinden sie sich mitten in einer wilden Verfolgungsjagd durch Los Angeles und versuchen gleichzeitig ihre Geiseln am Leben zu erhalten... (pf)
UPDATE (vom 29.03.):
Ab heute stehen auch erstmals Blu-ray und 4K UHD als Standard Editionen in einfachen Keep Cases zum Kauf bereit. Die beiden Produkte können bei jpc.de ab 19,99€ vorbestellt werden.
UPDATE 2 (vom 30.03.):
Die limitierten Steelbooks sind ab sofort bei MediaMarkt.de vorbestellbar.
UPDATE 3 (vom 30.03.):
Die Steelbooks sind jetzt auch bei Amazon.de vorbestellbar.
UPDATE 4 (vom 03.05.):
Die limitierten Steelbooks sind ab sofort auch bei Media-Dealer.de vorbestellbar. Das HD-Steelbook gibt es zum Preis von 26,99€ und das 4K-Steelbook für 36,99€. Außerdem gibt es finale Produktbilder der Steelbooks.
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03.05.2022 - Kategorie: Filme
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KOMMENTARE
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@Baron-B
Diese ganzen Theorien, egal von wem, bleiben Theorien.
Um eine Gemeinsamkeit bei den Stornierungen zu finden, müsste alle Käufer gefragt werden.
Wann würde bestellt.
Wievielu
Name im Alphabet.
Prime ja nein.
Mehrfachbesteller
Mehrfachstornierer.
Etc, etc.
Ich würde, wie fast Jeder, nach Auftragseingang stornieren.
Diese ganzen Theorien, egal von wem, bleiben Theorien.
Um eine Gemeinsamkeit bei den Stornierungen zu finden, müsste alle Käufer gefragt werden.
Wann würde bestellt.
Wievielu
Name im Alphabet.
Prime ja nein.
Mehrfachbesteller
Mehrfachstornierer.
Etc, etc.
Ich würde, wie fast Jeder, nach Auftragseingang stornieren.
@chaos:
Was verstehst Du denn unter Zufällen? Und warum hebeln Zufälle meine Theorie aus? Ein Zufall bestätigt in der Regel eine Theorie als Ausnahme der Theorie. Und wo bitte generiert Amazon einen Umsatz, wenn ein Artikel storniert wird?
Meine Theorie, die ich natürlich nicht beweisen kann (darum Theorie) sagt lediglich: Wenn ich als Unternehmen 100 Stück habe (von was auch immer) und erhalte 1.000 Kaufanfragen, dann bleibt mir gar nichts anderes übrig, als 900 Kaufanfragen zu stornieren. Und meine Theorie sagt, dass diese 1.000 Kaufanfragen u.a. auch zustande kommen, weil Fake-Kunden, Bots, oder eben auch Käufer vorhanden sind, die kreuz und quer vor sich hin bestellen, weil sie wissen, dass man einen Artikel in der Regel mit einem Klick auch wieder selbst stornieren kann. Was genau daran ist (in der Theorie) falsch?
Und wenn Du Amazon wärest, wie würdest Du vorgehen, wenn Du 900 Anfragen stornieren müsstest? Würdest Du versuchen wenigstens Deine Prime-Kunden zu bedienen oder würdest Du nach dem Prinzip Zufall auswählen?
Was verstehst Du denn unter Zufällen? Und warum hebeln Zufälle meine Theorie aus? Ein Zufall bestätigt in der Regel eine Theorie als Ausnahme der Theorie. Und wo bitte generiert Amazon einen Umsatz, wenn ein Artikel storniert wird?
Meine Theorie, die ich natürlich nicht beweisen kann (darum Theorie) sagt lediglich: Wenn ich als Unternehmen 100 Stück habe (von was auch immer) und erhalte 1.000 Kaufanfragen, dann bleibt mir gar nichts anderes übrig, als 900 Kaufanfragen zu stornieren. Und meine Theorie sagt, dass diese 1.000 Kaufanfragen u.a. auch zustande kommen, weil Fake-Kunden, Bots, oder eben auch Käufer vorhanden sind, die kreuz und quer vor sich hin bestellen, weil sie wissen, dass man einen Artikel in der Regel mit einem Klick auch wieder selbst stornieren kann. Was genau daran ist (in der Theorie) falsch?
Und wenn Du Amazon wärest, wie würdest Du vorgehen, wenn Du 900 Anfragen stornieren müsstest? Würdest Du versuchen wenigstens Deine Prime-Kunden zu bedienen oder würdest Du nach dem Prinzip Zufall auswählen?
Bin Prime-Kunde und mein 4K Steel wurde auch Storniert... Selbst storniere ich nur sehr selten... Vielleicht 2mal im Jahr... aber nicht unbedingt Steels...
Is ja auch Worscht... Habs jetzt bei MediaDealer bestellt...
Is ja auch Worscht... Habs jetzt bei MediaDealer bestellt...
Ambulance ist locker der schlechteste Film, den ich in den letzten 10 Jahren im Kino gesehen hab. >.<
@Mihari
Ich zitiere und ergänze: Und dass es auch Dich erwischt hat, also als Prime-Kunde ohne Storno, sagt ja nicht aus, dass es ggf. dennoch hauptsächlich -- ganz andere! -- Kunden getroffen hat, die zuvor durch ein mehr als seltsames Kundenverhalten aufgefallen sind.
Ich zitiere und ergänze: Und dass es auch Dich erwischt hat, also als Prime-Kunde ohne Storno, sagt ja nicht aus, dass es ggf. dennoch hauptsächlich -- ganz andere! -- Kunden getroffen hat, die zuvor durch ein mehr als seltsames Kundenverhalten aufgefallen sind.
@Baron-B
Das ich ein „seltsames Kaufverhalten“ habe, möchte ich dir mal ausdrücklich widersprechen. Ich bestelle ganz normal. Weder mehrfach, weder häufige Stornos noch sonst irgendwas. Das ist mal absoluter Blödsinn.
Wo ich dir beistimme ist die Tatsache, dass das Verhalten bei Amazon beim 4K-Steelbook nicht normal ist. Storniert wird eher selten und „Überbestellungen“ sind bei Amazon auch eher sehr selten. Was und warum storniert wurde, werden wir wohl nicht erfahren, aber irgendwas ist dort definitiv schief gelaufen.
Was bei Amazon in letzter Zeit auffällig geworden ist, sind die Lieferzeiten. Mein Scream 4K-Steelbook wurde z.B. noch immer nicht verschickt. Und die verspäteten Lieferzeiten haben sich in den letzten Wochen schon bei Amazon vor allen bei den Steelbooks gehäuft.
Das ich ein „seltsames Kaufverhalten“ habe, möchte ich dir mal ausdrücklich widersprechen. Ich bestelle ganz normal. Weder mehrfach, weder häufige Stornos noch sonst irgendwas. Das ist mal absoluter Blödsinn.
Wo ich dir beistimme ist die Tatsache, dass das Verhalten bei Amazon beim 4K-Steelbook nicht normal ist. Storniert wird eher selten und „Überbestellungen“ sind bei Amazon auch eher sehr selten. Was und warum storniert wurde, werden wir wohl nicht erfahren, aber irgendwas ist dort definitiv schief gelaufen.
Was bei Amazon in letzter Zeit auffällig geworden ist, sind die Lieferzeiten. Mein Scream 4K-Steelbook wurde z.B. noch immer nicht verschickt. Und die verspäteten Lieferzeiten haben sich in den letzten Wochen schon bei Amazon vor allen bei den Steelbooks gehäuft.
@Mihari
Es fallen keine zwei Theorien raus. Denn selbst wenn Amazon das Steelbook auch bei Prime-Kunden storniert hat, bedeutet dies ja nicht, dass man Prime-Kunden bei einem Storno nicht dennoch bevorzugt behandelt. Und dass es auch Dich erwischt hat, also als Prime-Kunde ohne Storno, sagt ja nicht aus, dass es ggf. dennoch hauptsächlich Kunden getroffen hat, die zuvor durch ein mehr als seltsames Kundenverhalten aufgefallen sind.
Unter dem Strich verbleibt, es gibt ganz offensichtlich entweder gar keine Ware, die Amazon versenden kann, oder zu wenige Stückzahlen bei zu vielen Bestellungen. Und sollte letzteres der Fall sein, dann mag es hierfür auch Gründe geben, denn normal ist das nicht. Da dürften wir uns einig sein, erahne ich.
Es fallen keine zwei Theorien raus. Denn selbst wenn Amazon das Steelbook auch bei Prime-Kunden storniert hat, bedeutet dies ja nicht, dass man Prime-Kunden bei einem Storno nicht dennoch bevorzugt behandelt. Und dass es auch Dich erwischt hat, also als Prime-Kunde ohne Storno, sagt ja nicht aus, dass es ggf. dennoch hauptsächlich Kunden getroffen hat, die zuvor durch ein mehr als seltsames Kundenverhalten aufgefallen sind.
Unter dem Strich verbleibt, es gibt ganz offensichtlich entweder gar keine Ware, die Amazon versenden kann, oder zu wenige Stückzahlen bei zu vielen Bestellungen. Und sollte letzteres der Fall sein, dann mag es hierfür auch Gründe geben, denn normal ist das nicht. Da dürften wir uns einig sein, erahne ich.
Ich bezweifle, dass Mehrfachbesteller( zu denen ich nicht gehöre} ihre Bestellungen häufiger storniert bekommen.
Es wäre logisch, solche Leute sogar zu präferieren.
Weniger Buchungs- und Versandaufwand und damit weniger Kosten für das(tatsächlich...) gewinnorientierte Unternehmen AMAZON.
Persönliche Befindlichkeiten von Einzelkunden befriedigen, bringt nachweislich kein Geld :)
Es ist doch nur bei Jedem anders, wie er damit umgeht.
Ist wurscht... am eigenen Meckern erfreuen... Total egal, es gibt andere Dealer.... bis hin zu *hab ich halt Pech.
Es wäre logisch, solche Leute sogar zu präferieren.
Weniger Buchungs- und Versandaufwand und damit weniger Kosten für das(tatsächlich...) gewinnorientierte Unternehmen AMAZON.
Persönliche Befindlichkeiten von Einzelkunden befriedigen, bringt nachweislich kein Geld :)
Es ist doch nur bei Jedem anders, wie er damit umgeht.
Ist wurscht... am eigenen Meckern erfreuen... Total egal, es gibt andere Dealer.... bis hin zu *hab ich halt Pech.
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