Endzeit-Drama "Light of My Life" von und mit Casey Affleck im Januar 2020 auf Blu-ray Disc

light_of_my_life_news.jpg
11.09.2019
light_of_my_life_01.jpg
Im Februar präsentierte Casey Affleck den Film "Light of My Life" (USA 2019), den er inszeniert und geschrieben hat und für den er zusätzlich auch noch die Hauptrolle übernahm, bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin. Den Missbrauchsvorwürfen aus dem Jahr 2010 sieht sich der Filmemacher seit der #MeToo-Bewegung wieder verstärkt ausgesetzt. Auch auf der Berlinale lagen die Anschuldigungen, die außergerichtlich beigelegt wurden, wie ein Schleier über der Weltpremiere. Ob man den Vorwürfen Glauben schenkt und den Film deswegen ignoriert, muss jeder für sich entscheiden. Das spannende und einfühlsame Endzeit-Drama, in das Ben Afflecks jüngerer Bruder eine Menge Herzblut gesteckt hat, läuft derzeit beim Fantasy Filmfest und wird voraussichtlich im Januar 2020 von Universum Film im Keep Case veröffentlicht. "Light of My Life" beschreibt eine postapokalyptische Welt, in der eine Pandemie beinahe alle Frauen ausgerottet hat, und ein Vater und seine Tochter mit allen Mitteln zu überleben versuchen. Weitere Angaben zur Blu-ray-Umsetzung sind noch nicht bekanntgegeben worden.
light_of_my_life_02.jpg
Inhalt: Vor 10 Jahren vernichtete ein Virus fast das ganze weibliche Geschlecht auf Erden. In den Resten der Welt muss ein Vater (C. Affleck) seine Tochter Rag (A. Anna Pniowsky) um jeden Preis schützen, als sie aus ihrer Heimat vertrieben werden. Ihr gemeinsamer Weg ist brandgefährlich, denn das weibliche Geschlecht ist die größte Beute, die andere machen könnten ... (sw)
Voraussichtlich Januar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
11.09.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.09.2019 um 09:04
#4
Hätte die Pandemie, doch alle Männer ausgerottet anstelle Frauen, hätte der Film mich mehr interessiert! :) Casey Affleck ist ein guter Schauspieler, aber der Trailer hat mich nicht überzeugt. Sieht nach einem Film aus, den man ein mal anschaut.
geschrieben am 11.09.2019 um 22:34
#3
Das Genre gefällt mir schon mal, ebenso auch Trailer und Cast. Werde mir den Film mal anschauen und dann bei gefallen in einer Aktion zur Sammlung nehmen.
geschrieben am 11.09.2019 um 17:44
#2
Story hört sich gut an werde mir den Film mal ansehen und bei Gefallen natürlich auch kaufen
geschrieben am 11.09.2019 um 17:31
#1
Von Casey Affleck habe ich noch nicht wirklich viel gesehen, aber hier klingt der Inhalt des Films auf alle Fälle schon mal recht gut, ich hoffe nur das der Film nicht zu fad gerät.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
4 Kommentare