Mandy Moore und Claire Holt im Survival-Thriller "47 Meters Down" ab 01.12. auf Blu-ray Disc

47-Meters-Down-2017-News.jpg
14.09.2017 Am 01. Dezember 2017 wird voraussichtlich der Survival-Thriller „47 Meters Down“ (Domenikanische Republik, Großbritannien, USA 2017) hierzulande auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Während der von Johannes Roberts inszenierte Film in vielen Ländern auch eine Kinoauswertung erfahren hat, scheint man sich in München beim Independent Universum Film dagegen entschieden zu haben und wird den Film direkt auf Blu-ray auszuwerten. Der mit Mandy Moore und Claire Holt in den Hauptrollen besetzte Streifen erscheint im einfachen Keep Case und wird auf Blu-ray voraussichtlich über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen.
"47 Meters Down" Trailer
47-Meters-Down-2017-News-01.jpg
Inhalt: Während ihres Urlaubs in Mexico beschließen die Schwestern Lisa (M. Moore) und Kate (C. Holt) sich den ultimativen Adrenalinkick zu geben und einen Tauchgang im Haikäfig zu machen, um echte weiße Haie aus nächster Nähe zu beobachten. Voller Freude und Aufregung begeben sich die jungen Frauen ins Wasser, doch dann geschieht das Unvorstellbare: Die Halterung bricht und der Käfig sackt mit den beiden Frauen 47 Meter auf den Grund des Ozeans. Benommen von dem Schock müssen die Schwestern schleunigst einen Weg vorbei an den Haien ins rettenden Boot finden, denn auch ihre Sauerstoffvorräte neigen sich allmählich dem Ende... (pf)
Ab 01. Dezember 2017 auf Blu-ray Disc verfügbar:
14.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 10:30
#15
Wird mal gesichtet werden und wahrscheinlich in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 15.09.2017 um 23:12
#14
Bei einem Roman von Clive Cussler gibt es eine ähnliche Handlung, bin darum nicht abgeneigt den zu kaufen.
geschrieben am 15.09.2017 um 09:24
#13
Gibt es seit 02.08.16 als US Blue Ray unter dem Titel IN THE DEEP.
geschrieben am 15.09.2017 um 09:23
#12
Ein Film den ich mir auf jeden Fall mal ansehen werde. Trailer ist nicht schlecht. Mal sehen wie hier die Bewertungen ausfallen...
geschrieben am 15.09.2017 um 08:38
#11
Irgendwie komme ich an diese ganzen Hai- und Tauchfilme nicht so ran. Bildlich kann ich mir den Film schon sehr gut vorstellen, inhaltlich bin ich da noch zwiegespalten.
geschrieben am 15.09.2017 um 08:06
#10
Irgendwie sehe ich Hai Filme ganz gerne. "Der Weiße Hai" ist mein AllTime Favorit. Der Trailer und die gezeigten Bilder zu "47 Meters Down" haben mir gefallen. Der wird ein Day1 Kauf werden. Vielleicht ein Steelbook? Passt zu den anderen Hai Filmen in meiner Sammlung.

Ich glaube wenn ich einem echten weißen Hai begegnen würde, dann würde ich mir die Hossen voll....... .Aber im Wasser fällt das nicht so auf. :-D
geschrieben am 15.09.2017 um 06:34
#9
Der Trailer ist schon sehr beklemmend und sieht gar nicht mal schlecht aus. Der wird auf alle Fälle mal vorgemerkt.
geschrieben am 15.09.2017 um 06:01
#8
Als von von Haien werde ich mir den Film auf alle Fälle gönnen, da ich aber den Trailer nicht wirklich gelungen finde muss ich mir den Film vorab mal ansehen und dann entscheiden ob er in die Sammlung muss.
geschrieben am 14.09.2017 um 22:04
#7
Klingt gar nicht mal schlecht, zumindest für einen Abend. Eigentlich schade, dass er keine Kinoauswerung bekommt.
geschrieben am 14.09.2017 um 22:03
#6
Klingt ein wenig nach Open Water, nur unter Wasser. Man kann sich schon denken, wie es ausgehen könnte.

Werde ihn mir aber trotzdem mal anschauen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
15 Kommentare