Die 3-monatige Wartezeit hat endlich ein Ende - das neue Blulife Magazin 03/2012 ist da!
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die 3-monatige Wartezeit hat endlich ein Ende - das neue Blulife Magazin 03/2012 ist da!
Das lange Warten hat endlich ein Ende, denn ab sofort steht die neuste Ausgabe des Blulife Magazins auch zum Download bereit. Während Abonnenten und Vorbesteller der hochwertigen Druckausgabe ihr ganz persönliches Exemplar schon in Händen halten sollten, dürfen nun auch alle anderen zwischen der Print-Version und der Version im 2-spaltigen Layout wählen und sich das Magazin downloaden. Eine nachträgliche Bestellung der Druck-Ausgabe ist natürlich auch noch möglich und auch ein Abo kann weiterhin jederzeit abgeschlossen werden. Das Magazin kostet – wie gewohnt - nur 4,-€ zzgl. Versandkosten.
Dieses Mal konnte zwar kein neuer Rekordumfang erreicht werden, aber dafür ist das Magazin 03/2012 auch kein bisschen schlanker geworden, als die den Rekord haltende Vorgänger-Ausgabe. Auch die neuste Ausgabe ist wieder einmal randvoll mit interessanten Artikeln rund um das Thema Blu-ray Disc. Sie finden darin topaktuelle Film- und Spiele-Rezensionen, Hardware-Tests, Interviews sowie tolle Specials. Darüber hinaus befindet sich im Magazin die Auslosung des Fotogewinnspiels zum 5-jährigen Bestehen von bluray-disc.de.
Am besten Sie überzeugen sich selbst von dem tollen Content, den unsere fleißigen Redakteure neben ihren alltäglichen Arbeiten noch mühevoll für Sie zusammengestellt haben. Die Redaktion von bluray-disc.de wünscht Ihnen viel Spaß beim durchblättern und lesen des Magazins und wir würden uns wie immer über Feedback von Ihnen freuen. Schicken Sie uns jegliche Art von Lob, Anregungen und Kritik einfach per E-Mail zu. Wir freuen uns über Ihre Einsendungen.
Blulife Magazin (03/2012):
Ich habe mir zum ersten Mal die Printausgabe gekauft und kann für Aufmachung, Umfang und Inhalt nur den Hut ziehen, besser gehts kaum noch. Werde mein Widescreen-Abo kündigen und mir das Teil abonnieren.
Also es ist wirklich Wahnsinn, wieviel man hier für das Geld bekommt. Das Magazin hat eher die Dimension eines Katalogs, so dick ist das Teil in Natura. Ich werde mir morgen einmal de Audiovision daneben legen...
Wie immer eine glanzvolle Ausgabe. Sehr sehr informativ.
Aber eine Sache muss ich noch loswerden ( bin dann bestimmt der Buhhhhhmann).
Die Gewinnerfotos sind in meinen Augen ein Witz. Platz 1, 2 und 3 kann ich ja noch verstehen ( Klasse Arbeit ), aber die anderen Gewinner gehen mal gar nicht. Überhaupt nicht kreativ. Sieht alles irgendwie langweilig aus.