Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Man of Steel 4K - WeET Collection Exclusive #21 Limited Edition Lenticular Fullslip B2 Steelbook (4K UHD + Blu-ray 3D + Blu-ray) (KR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Man of Steel

Exklusive Produktfotos:
4K - ULTRA HD
ASIA Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
WeET exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 1050 Exemplare!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Man of Steel
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
French (Canadian) DD 5.1
Italian DD 5.1
Polish DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Russian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1
Czech DD 5.1
Turkish DD 5.1
Hungarian DD 5.1

Blu-ray 3D:
Chinese DD 5.1
English DTS-HD MA 7.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Thai DD 5.1
Turkish DD 5.1

Blu-ray:
English DTS-HD MA 7.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Thai DD 5.1
Czech DD 5.1
Untertitel:
4K UHD:
German (Hard of Hearing), Arabic, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian (Hard of Hearing), Chinese (simplified), Korean, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian, Swedish, Spanish, Spanish (Latin), Czech, Turkish

Blu-ray 3D:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Indonesian, Chinese (simplified), Korean, Polish, Thai, Turkish

Blu-ray:
Arabic, Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Hebrew, Indonesian, Chinese (simplified), Korean, Croatian, Polish, Portuguese, Serbian, Slovenian, Thai, Czech
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K hochskaliert, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
143 Minuten
Veröffentlichung:
27.12.2023
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Clark Kent (H. Cavill/D. Sprayberry) ist kein gewöhnlicher Junge. Schon als Kind erfährt er von seinen Zieheltern Jonathan (K. Costner) und Martha Kent (D. Lane), dass er ein Ausserirdischer ist. Als er in einer Notsituation instinktiv das Richtige tut und somit seine Mitschüler rettet, offenbart er allerdings auch seine Kräfte. Dies und die Frage, wer er eigentlich ist, beschäftigen ihn so sehr, dass er die nächsten Jahre damit verbringt sich in der Einsamkeit zu verstecken. Doch dieses Versteckspiel hat nun ein Ende, denn die Erdbevölkerung sieht sich einer globalen Bedrohung in Form von ausserirdischen Besatzern ausgesetzt, welche jedoch eigentlich nur ein Ziel haben: sie wollen Clark und im Gegenzug darf die Menschheit weiter existieren. Doch ist General Zod (M. Shannon) wirklich so einfach zufrieden zu stellen? Clark muss sich entscheiden, ob er zu dem Mann wird, zu dem er geboren ist und wie er den Menschen und der Erde, seiner neuen Wahlheimat, helfen kann ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.