Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Meinungen zum LG 50PK350

Gestartet: 15 Apr 2010 04:05 - 1162 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2010 13:43

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du kannst den Flat ja mal eine Woche mit einer BurnIN DVD laufen lassen. Danach ist das Nachleuchten schonmal deutlich besser.
Hab ich bei mir übrigends auch so gemacht. :)
Geschrieben: 23 Mai 2010 13:45

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Das wusste ich garnichtmit Pana hatte ich auch geliebäugelt ..aber die sind halt unmenschlich Teuer ...

ja, über 50" wirds arg teuer

Aber für meinen 50er hat sich jeder Cent Aufpreis gelohnt. Dabei hatte ich beim kauf gar nicht an die Zusatzfeatures gedacht, und nur wegen des guten Bildes zugeschlagen. Wobei ich zugeben muss mit LG gar nicht mehr verglichen zu haben
Ein weiterer Kaufgrund war der "2 Jahre vor Ort" service von panasonic.
Bei LG ist man, wenn man nicht bei Amazon bestellt, dem Händler ausgeliefert. Und da bleiben fast nur die großen Märkte (Saturn, MM) welche mich in Gewährleistungsfällen immer verärgert haben

Die ganzen Zusatzfeatures sind dann das Sahnehäubchen. USB-recording, so kann ich dann auch mal HDTV aufnehmen (für SD habe ich meine Dreambox). Verbindung mit dem Router per DHCP ist in Sekundenbructeilen erledigt
Viera-Cast me unnötige Spielerei, aber Nachrichten gucken wann ich will/Zeit habe ist irgendwie spaßig
Filme und Bilder per DNLA vom PC streamen fand ich immer unnötig, jetzt find ichs extrem cool. Nix mehr auf CD brennen, auf ne Speicherkarte schieben etc......................einfach nan Knopf auf der FB drücken und schon kanns los gehen :)
Geschrieben: 23 Mai 2010 13:48

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auch bei LG gibts über 32" 2 Jahre Vor Ort Garantie.

Klick
Geschrieben: 23 Mai 2010 13:52

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Du kannst den Flat ja mal eine Woche mit einer BurnIN DVD laufen lassen. Danach ist das Nachleuchten schonmal deutlich besser.
Hab ich bei mir übrigends auch so gemacht. :)

Danke für den Tip:thumb:

Zitat:
Zitat von std
ja, über 50" wirds arg teuer

Aber für meinen 50er hat sich jeder Cent Aufpreis gelohnt. Dabei hatte ich beim kauf gar nicht an die Zusatzfeatures gedacht, und nur wegen des guten Bildes zugeschlagen. Wobei ich zugeben muss mit LG gar nicht mehr verglichen zu haben
Ein weiterer Kaufgrund war der "2 Jahre vor Ort" service von panasonic.
Bei LG ist man, wenn man nicht bei Amazon bestellt, dem Händler ausgeliefert. Und da bleiben fast nur die großen Märkte (Saturn, MM) welche mich in Gewährleistungsfällen immer verärgert haben

Die ganzen Zusatzfeatures sind dann das Sahnehäubchen. USB-recording, so kann ich dann auch mal HDTV aufnehmen (für SD habe ich meine Dreambox). Verbindung mit dem Router per DHCP ist in Sekundenbructeilen erledigt
Viera-Cast me unnötige Spielerei, aber Nachrichten gucken wann ich will/Zeit habe ist irgendwie spaßig
Filme und Bilder per DNLA vom PC streamen fand ich immer unnötig, jetzt find ichs extrem cool. Nix mehr auf CD brennen, auf ne Speicherkarte schieben etc......................einfach nan Knopf auf der FB drücken und schon kanns los gehen :)

Ja haste Recht bis 50 zoll gehts aber dann geht es extrem hoch...habe gestern noch einen pana gesehen ich glaube der war sogar 60 zoll...für 3600€ (im Saturn wo ich aber nie Kaufen würde/werde)
Also ich habe bis jetzt immer direkt immer bei LG angerufen und die Schickten dann einen Techniker vorbei der macht das immer vor ort..lasse mich nicht mehr ärgern oder vereppeln von den Läden..btw ich habe meinen bei Total Markt /Expert gekauft....

Das streamen und so ist ne gute sache aber dafü+r habe ich (jetzt) meine LA Cinema Classic HD ;)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Mai 2010 13:52

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Auch bei LG gibts über 32" 2 Jahre Vor Ort Garantie.

Klick
okay

wußte ich nicht. dann fällt dieses Argument weg

Will den LG auch keinesfalls schlecht machen. Hatte echt vor mir den anzugucken. Nur WO kann man vernünftig vergleichen? Kann ja mal im Saturn fragen ob die ein paar Neonröhren rausschrauben :)

Hätte ich vor 60" zu kaufen wäre mir auch Panasonic eindeutig zu teuer gewesen. Schon bei dem 50 Zöller brauchte ich schon ordentlich Überredungskust um meine Frau zu überzeugen (sie will ne Küche. Nächstes Jahr werde ich da wohl nicht mehr drum herum kommen)
Geschrieben: 23 Mai 2010 13:55

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kein Problem Stefan, ich habs nicht böse aufgefasst oder so. :)

Inzwischen haben es glaube ich alle Hersteller geschafft (zumindest in Deutschland) 24 Monate Vor Ort Garantie zu geben.
In Österreich ist das leider noch nicht der Fall.
Geschrieben: 23 Mai 2010 14:02

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ich denke mal dieser Vor ort Service Resultiert gerade daraus das sich viele Kunden über den/die Händler beschwert haben...aber ich muss auch sagen ausser mit Samsung hatte ich bis dato nie Probleme mit Umtausch oder so...

Ja Stefan da liegt ja der Teufel...meine will auch in der neuen Bude (sei es Haus oder Wohnung) eine neue Küche deswegen muss ich nebenbei soviel sparen das ich den Plasma sozusagen " aus der portokasse" zahlen kann ;)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Mai 2010 15:34

Tarantulaguy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 5
seit 22.10.2009
display.png
LG 50PK750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge

ich habe schon seit längerem festgestellt dass die Betriebslautstärke von meinem 750er doch zu hören ist.
Man hört ein SSSSSSSSSS oden so ähnlich, es ist nicht das Netzteil.
Das merkt man besonders wenn das Bild heller wird oder man umschaltet kurz schwarz ist(nix zu hören) und wider ein Bild zu sehen ist und man das Geräusch wahrnimmt. Nach längerem Spielen zB. Red dead Redemption gibt es kurze lautere SSSSSS die nach ein paar sek. wider aufhören. Ist das ein Defekt oder könnt ihr ähnliches berichten?

Danke
sorry für die Grammatik, musste schnell gehen.
Geschrieben: 24 Mai 2010 12:21

Otpisani

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 24.05.2010

hi

ich bin neu hier und möchte mein senf bezüglich 50 Zoll LG PK250 abgeben.Wer ein THX Modus und USB (MP3 UND Bild leider noch kein Divx;THX gilt auch für PK350) braucht, kann ihn in EZ Adjust Menü mit eine Medion Universalfernbedienung freischalten.

es geht so

ich habe eine Tevion MD 81035 8 in 1 Universal Fernbedieung

1.TV Knopf an der Fernbedienung programieren mit dem Code 0119
2.EPG Knopf dücken
3.Passworteingabe 0000
4.unter Menü Tool Option3 EMF(JPEG,MP3) ne 1 eingeben
5.unter Menü Tool Option4 THX ne 1 eingeben
6.mit epg taste wieder raus aus dem Service Menü

das wars jetzt könnt ihr THX Modus und USB Modus genießen.
Geschrieben: 24 Mai 2010 12:23

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info. Ich glaube aber kaum, dass irgend jemand einen verbuggten THX Modus freischalten will :p;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 82 Benutzer und 631 Gäste online.