BLULIFE BLOG Übersicht

Willkommen im Blu-ray Blog auf bluray-disc.de! Schnellentschlossene können von hier aus direkt in die Welt unserer Bloggemeinde einsteigen. Für alle Neulinge ist ein Blick in das Forum des Blog-Clubs empfehlenswert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden des Blulife Community Blogs.

sammler3000
Ich habe in meinem Blog Heimkino  Oh je 18 erwähnt, daß ich die Asylum Filme zusammen führen wollte und ich dann aufgegeben habe. Nun kommt der nächste Versuch. Eine neue …
sammler3000
bisher gelesen:19
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:15.03.24 20:41
in der Kategorie Allgemein
Alexej1982
Nach den sehr erfolgreichen Jurassic Park-Filmen startete man das Franchise vor ein paar Jahren neu und brachte die noch erfolgreicheren Jurassic World-Filme in die Kinos. Ab 2025 kommt angeblich …
Alexej1982
bisher gelesen:191
Kommentare:1
Danke erhalten:0
erstellt am:03.03.24 11:09
in der Kategorie Allgemein
sammler3000
Sortieren, sortieren und nochmals sortieren. Man hat ja sonst nichts zu tun... Da ja nun mein 3D fähiger 4K UHD Fernseher vom Kino- in's Wohnzimmer umgezogen ist und der neue OLED nun im …
sammler3000
bisher gelesen:56
Kommentare:2
Danke erhalten:1
erstellt am:25.02.24 01:53
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Das fünfte Element. Es ist ein echter Filmklassiker mit Bruce Willis, der gerade die schwerste Phase seines Lebens durchläuft und dem seine gesamte Familie so wunderbar beisteht, hat …
Charlys Tante
bisher gelesen:137
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:07.02.24 10:42
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Cloud Atlas: Als ich im Jahre 2013, also vor etwa 10 Jahren, damals noch in meinem Wohnzimmerkino in kleinem HD dieses epochale Meisterwerk angesehen habe, konnte ich nicht wissen, wie lange mich …
Charlys Tante
bisher gelesen:158
Kommentare:0
Danke erhalten:4
erstellt am:11.12.23 19:17
in der Kategorie Reviews
IndyQ
Moin! Heute gib's mal wieder ein paar Klassiker:: Die 6 Krimi-Klassiker aus den 60er Jahren über das Verbrechergenie, das auch bei TKKG und von Dieter Bohlen rezitiert wird. Sogar …
IndyQ
bisher gelesen:278
Kommentare:0
Danke erhalten:2
erstellt am:05.12.23 05:17
in der Kategorie Allgemein
sammler3000
Ich hatte ja bisher unter meinem Status stehen "Auch im Wohnwagen gehört eine 5.1 Anlage!!!".  Das ist jetzt Geschichte. Man kann mich ja für blöde halten, aber  …
sammler3000
bisher gelesen:160
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:05.12.23 03:01
in der Kategorie Allgemein
sammler3000
Jetzt ist es passiert! Unser erster OLED Fernseher hat den (Netzteil)-Geist aufgegeben. Schade. Es war noch ein Curved Panel 2016er Baujahr, aber noch gut in Schuss. Kaum Einbrenn-Effekte und die …
sammler3000
bisher gelesen:271
Kommentare:0
Danke erhalten:2
erstellt am:13.10.23 12:58
in der Kategorie Allgemein
sammler3000
Es ist wieder soweit. Die Campingsaison ist beendet (leider). Natürlich haben wir auch im Wohnwagen Filme gesehen. Und selbstverständlich mit 5.1 Ton (manche halten uns ja für …
sammler3000
bisher gelesen:258
Kommentare:3
Danke erhalten:2
erstellt am:01.10.23 00:24
in der Kategorie Allgemein
IndyQ
"Seien Sie unbesogt, ich mache ganz sicher nicht nochmal den gleichen Fehler" "Nein, aber dafür machen Sie lauter Neue!" Dieses Zitat aus Jurassic Park II kommt mir immer …
IndyQ
bisher gelesen:950
Kommentare:4
Danke erhalten:6
erstellt am:02.08.23 11:16
in der Kategorie Reviews
Manhattandatingproject
Vielen Dank an Paramount, fuer die Einladung zum Mission Impossible Screening von ,,Mission Impossible - Dead Reckoning" Teil 1. Steven Spielberg sagte nach der ,,Top Gun" Neuauflage …
Manhattandatingproject
bisher gelesen:462
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:07.07.23 14:06
IndyQ
Weiter geht es mit dem 3. und letzten Teil der DC-Box und auch der Damien Wayne Reihe (Teen Titans & Battle of the Supersons mal ausgenommen) Batman: Bad Blood (Blu-ray + UV Copy) (2016) …
IndyQ
bisher gelesen:182
Kommentare:0
Danke erhalten:1
erstellt am:22.06.23 05:04
in der Kategorie Allgemein
movienator
Wissenswertes über den Kultfilm: Die erste Punisher-Verfilmung mit Dolph Lundgren wurde 1989 gedreht und kam weltweit in die Kinos, außer in den USA, da New World Pictures an die …
movienator
bisher gelesen:344
Kommentare:2
Danke erhalten:7
erstellt am:15.05.23 00:13
in der Kategorie Actionfilm Perlen
IndyQ
N'Abend! Willkommen zum zweiten Teil der DC Animated Box Den Anfang macht: Batman: Year One  (2011)  Der Film behandelt, welch Überraschung, Bruce Wayne`s erstes Jahr …
IndyQ
bisher gelesen:81
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:03.05.23 05:27
in der Kategorie Allgemein
RIPLEYSPROSSE
Hallihallo, hiermit möchte ich euch meine Alien Filme Sammlung präsentieren ‼️Werde mich demnächst daran machen jede einzelne seltene Edition zu präsentieren und hoffe auf regen …
RIPLEYSPROSSE
bisher gelesen:361
Kommentare:2
Danke erhalten:1
erstellt am:22.04.23 20:49
in der Kategorie Allgemein
1895_MrWhite
Früher war DVD. Ganz früher war VHS. Seit den 1980er Jahren war ich ein fleißiger Sammler von Videokassetten. Um die 2000 Stück waren es damals insgesamt, als ich mich, so um …
1895_MrWhite
bisher gelesen:270
Kommentare:5
Danke erhalten:3
erstellt am:17.04.23 01:27
in der Kategorie Der Sammler
IndyQ
Servus! Endlich habe ich mir mal wieder eine größere Box gegönnt. DC Universe (10th Anniversary Collection) (19-Filme Set) 18 Filme auf 19 Discs prdozuiert zwischen 2007 …
IndyQ
bisher gelesen:138
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:03.04.23 11:58
in der Kategorie Allgemein
IndyQ
Moin zusammen. Ich beginne gerne jedes Jahr mit einigen Serien und dieses Mal habe ich mir mal wieder eine neue gegönnt: (Entertainment Weekly) Community, eine Serie mit 110 Folgen …
IndyQ
bisher gelesen:119
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:03.02.23 06:27
in der Kategorie Allgemein
sammler3000
Heute war es soweit! Endlich! Lang genug hat es gedauert! Ich habe einen neuen (gebrauchten) AV-Reiceiver bekommen. Ich war zwar mit meinem Yamaha RX A850 sehr zufrieden, aber er hat einen …
sammler3000
bisher gelesen:231
Kommentare:0
Danke erhalten:2
erstellt am:08.01.23 19:33
in der Kategorie Allgemein
ToasterMarcel
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Blogeintrag! Diesmal möchte ich einmal kurz mit euch teilen, was das japanische Filmstudio hinter Godzilla - Toho - zuletzt verkündet …
ToasterMarcel
bisher gelesen:750
Kommentare:0
Danke erhalten:2
erstellt am:19.11.22 21:43
in der Kategorie Previews