Adventskalender 2017

Adventskalender 2017


Adventskalender 2017




Advent, Advent, du kommst daher, wir bereiten uns vor, das fällt nicht schwer. Die Dekoration ist aus den Kisten geholt, die Leiter steht, wir dekorieren das Haus, entwirren die Lichterketten und hoffen, die ist noch zu retten. Erleichtert gleitet ein seliges Lächeln über unsere Lippen, denn er leuchtet in allen Farben, der Deko-Schlitten, draußen auf dem Balkon oder im Garten, es hat sich gelohnt, das lange Warten. Man schenkt sich den ersten Glühwein ein und futtert genüsslich einen Weihnachtskeks in sich hinein und warten mit Spannung auf das Weihnachtsfest, auf das uns der Adventskalender von bluray-disc.de die Augen glänzen lässt.





Endlich ist es wieder soweit! Die Adventszeit hat begonnen, und wie es auf bluray-disc.de seit vielen Jahren Tradition ist, haben wir auch in diesem Jahr wieder einen wunderbaren Adventskalender für unsere User zusammengestellt. In Zusammenarbeit mit den Koordinatoren des Weihnachtsmannes, seiner Sponsoren und unzähligen Helfer haben wir unbeschreiblich tolle Preise hinter jedem Türchen versteckt. Und weil es dieses Mal so viele Sponsorenwichtel gab, mussten wir wieder anbauen. Unser Adventskalender auf bluray-disc.de ist einzigartig und das nicht nur, weil wir super Preise haben. 27 Türchen wird es in diesem Jahr geben. Der Weihnachtsmann musste extra noch ein paar Rentiere für diese Zeit verpflichten, um auch ja alle Preise rechtzeitig bei uns abzuliefern.



Wer darf teilnehmen? Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de.

Die Daumen der Redaktion sind gedrückt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Adventskalender
Datum (angelegt): 06.11.2017 | Start: 25.11.2017 | Ende: 27.12.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Vielen Dank, habe den Gewinn heute erhalten :-)
oellerth
08.01.2018 um 15:28
#1234
egal welches Türchen angeklickt wird, es werden nur die Gewinner vom 2. Dez. angezeigt
falcon33
02.01.2018 um 11:04
#1233
Glückwunsch allen die was Gewonnen haben und uns die mal wieder leer ausgegangen sind viel Glück in 2018
bander69
29.12.2017 um 13:12
#1232
Schade das nun schon wieder alles vorbei ist. Habt vielen Dank für alles, freu mich schon aufs nächste Jahr. :-)
Kratos666
29.12.2017 um 08:39
#1231
Herzlichen Glückwunsch an derMogelt, olsen07 und grauwolf zum Gewinn von Tag 27. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
29.12.2017 um 04:46
#1230
Danke an die Organisatoren des Adventkalenders. Das habt Ihr toll gemacht!!
Sifi-Ralf
28.12.2017 um 23:22
#1229
tja schade, nix gewonnen schon wieder
Souldread
28.12.2017 um 22:52
#1228
Glückwunsch an alle diesjährigen Gewinner!! War mal wieder eine tolle Aktion!
Ripper
28.12.2017 um 20:29
von Ripper
#1227
Glückwunsch an alle Gewinner. Wünsche allen einen guten rutsch bis nächstes Jahr
ThomasA.
28.12.2017 um 20:02
#1226
Glückwunsch an alle Gewinner. Wünsche allen einen guten rutsch bis nächstes Jahr
ThomasA.
28.12.2017 um 20:01
#1225
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!