Unboxing The Expendables 2 - Hero Pack (inkl. Steelbook)

Aufrufe: 313
Kommentare: 10
Danke: 17
25. Januar 2013

Gestern war es endlich soweit und ich konnte meine BD Nummer 100 endlich in den Händen halten.




The Expendables 2 - Hero Pack (inkl. Steelbook)

Daher habe ich mich dazu entschlossen hierzu meinen ersten Unboxing Bericht zu schreiben.


Da ich es kaum erwarten konnte meinen "Schatz" endlich in Händen zu halten, habe ich vergessen ein Bild im Karton zu machen. Bitte entschuldigt^^
Die BD war, wie eigentlich immer bei Amazon sehr gut geschützt verpackt, sodass sie ohne Dellen, Kratzer etc ankam.

Hier die Front und Back Ansicht in der Umverpackung




Das FSK Logo ist leider fest auf die Umverpackung gedruckt.
Die Rückseite enthält alle nötigen Infos und auch eine Aufstellung des Inhalts.
Die Umverpackung macht einen guten Eindruck und der Druck ist soweit ich das beurteilen kann ohne Fehler.

So dann mal gaaannnnzzz schnell ans auspacken



Die  Lentikularcard Card zeigt das bekannte Bild von Stallone.
Die Artcards sind sehr gut gemacht und haben zusätzlich auf der Rückseite noch ein paar Infos zu den Helden.
Der Sticker ist nice to have aber für mich eher unwichtig, aber gut was man hat hat man^^
Das Banner, bleibt bis ich weiß wohin damit OVP damit an dem guten Stück auch nichts passiert.

Hier mal Detailaufnahmen des Steels.
Das Cover ist geprägt und der Druck ist sehr gut und ohne Fehler.



Die Rückseit ist mit allen Infos zum Film, identisch zur Rückseite der Umverpackung bedruckt.


Die Innenseite ist auf der freien Seite bedruckt.
Das Discdesign gefällt mir persönlich sehr sehr gut.


Irgendwie habe ich vergessen ein Foto der Rückseite zu machen das reiche ich Montag nach.

So un hier das Banner, habe es jetzt doch mal ausgepackt ;)



Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz für meinen "Schatz" finden aber ich denke da findet sich was am WE und ich werde dann Bilder dazu beifügen.

 

Zu den technischen Details und zum Film selbst werde ich nichts schreiben, ich denke hier darf oder soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

So das war dann Unboxing Number One.

Bis denne

Thorsten

P.S. 
Alle Fotos habe ich selbst gemacht.
Kommentare sind positiv sowie negativ gerne gesehen.
 

 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöner Blog, Ich mags wenn auch viel zum guggn (bilder) dabei sind. Danke!

gruß

Fleck
Fleck
04.06.2013 um 10:17
von Fleck
#9
Netter Beitrag, danke :)
Placeman
25.01.2013 um 19:28
#8
Schöner Blog.

Ich besitze ja das Steelbook zum ersten Teil und hatte mir vorgenommen, passend den Zweiten in einer passenden Veröffentlichung zu kaufen. Dieses gefällt mir aber irgendwie gar nicht. Werde wohl doch zur Amaray greifen. Auch wenn das Banner sicher ein Blickfang wäre.
cpu lord
25.01.2013 um 16:33
#7
Netter Blog! Danke!
leider wird mir von dem film nur die standart Amary ins Haus flattern, wahrscheinlich kommt in einem Jahr wieder ne längere Fassung raus und dann steht man da wie ein Idiot...

Aber ich finde es immer schön, zu sehen was so in den SE\'s drinne steckt:)
neobluray
25.01.2013 um 16:04
#6
@Cineast
Thx
@ Sawasdee:
vll schaffe ich es am We ein Platz dafür zu finden dann werde ich Bilder vom Banner nachreichen.
@ Smokey21
Danke für den Hinweiß, habs dann mal angepasst^^
@ Kodijak:
3D Karte ist irgendwie einfacher aber gut Lentikularkarte klingt halt Geheimnissvoller^^

@ all:
Thanks für die Kommentare
DirtDevil
25.01.2013 um 12:40
#5
Gratulation, hatte auch gestern schon das Vergnügen!

Habe auch heute wieder ein neues Wort gelernt "Lentikularkarte" (kannte ich, wie so vieles, bisher nicht)

Viel Spaß noch damit!
Kodijak
25.01.2013 um 12:26
#4
Schöner Unboxing-Blog, aber würd dich gern darauf hinweisen, dass auf der Lentikularkarte "Stallone" ist und nicht Schwarzenegger ;-)
Smokey21
25.01.2013 um 12:15
#3
Erstmal graturliere zur 100 und toller Blog zu einem Meisterwerk von Filmkunst, aber hättest mal wenigstens dass Stoffbanner auseinanderfalten können ;-)
Sawasdee1983
25.01.2013 um 12:04
#2
schöne Unboxing-Blog + schöne Edi!
Cineast aka Filmnerd
25.01.2013 um 12:02
#1

Top Angebote

DirtDevil
Aktivität
Forenbeiträge94
Kommentare40
Blogbeiträge2
Clubposts7
Bewertungen80
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

von Fleck 
am Schöner Blog, Ich mags …
von Placeman 
am Netter Beitrag, danke :)
von cpu lord 
am Schöner Blog. Ich …
von neobluray 
am Netter Blog! Danke! l…
von  
am Netter Beitrag. Ich …

Blogs von Freunden

docharry2005
NX-01
doles
Diverphil
Der Blog von DirtDevil wurde 408x besucht.