Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner plant keine Umtauschaktion für 10. Staffel von „Friends“ auf Blu-ray Disc

 
29 Bewertung(en) mit ø 1,69 Punkte
28.01.2013
Friends-Newslogo.jpg
Friends-Newsbild-01.jpg
Spätestens seit der Veröffentlichung der „Herr der Ringe“-Trilogie in HD sind News zu Tonhöhenproblemen ein immer wiederkehrendes Thema, das besonders bei Serien regelmäßig in den Medien vertreten ist. Kurz nach dem Release der US-Sitcom „Friends“ - eine VÖ, auf die Fans der Serie ein paar Jahre warten mussten - wurden auch hier Probleme mit der Tonhöhe gemeldet. Während die ersten neun Staffeln, die noch zu DVD-Zeiten mit Tonhöhenproblemen zu kämpfen hatten, einwandfrei auf Blu-ray Disc vorliegen, hat nun die zehnte und letzte Staffel der Erfolgsserie deutliche Tonhöhenunterschiede.
Friends-Newsbild-02.jpg
Warners Kundenservice hatte bereits einige Käufer, die den Major über diese Problematik in Kenntnis gesetzt haben, angeschrieben. Die Antwort dürfte für die Kunden allerdings weniger erfreulich sein, da man ihnen mitgeteilt hat, dass es keine Umtausch- bzw. Austauschaktion für die zehnte Staffel geben wird. Auf Anfrage konnte man uns bestätigen, dass solch eine Aktion nicht geplant sei. Auch eine Neuauflage ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht in Planung, sodass die Käufer zurzeit mit dieser Problematik leben müssen. (mw)
28.01.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das häuft sich langsam mit Warner.
Hatte übrigens auch ein Schreiben zu Warner geschickt bezüglich der Friends Box.Das hatte ich am 15.November abgeschickt.Vor 2 Tagen kam dann endlich mal Antwort.Das ist eine 6-
ash7777
28.01.2013 um 12:59
#11
Kann die Käufer verstehen, geben einen haufen Geld aus und man bekommt nicht das was man denktoder mit problemen, langsam wird mir Warner aber unheimlch.
goonies
28.01.2013 um 12:58
#10
Schlimm!
Eine Frechheit, dass Warner hier gar nichts macht, austauscht etc.
Man kann dem ehrlichen Käufer doch nicht so vor den Kopf stoßen!
Da brauchen sich die Firmen nicht wundern, wenn der ehrliche Käufer durch sowas in die Illegalität getrieben wird.
Schlimm!
28.01.2013 um 12:57
von gelöscht
#9
Das ist nichts anderes als Betrug...
Fusion-strike
28.01.2013 um 12:49
#8
dann ist diese Serie schonmal aus meiner Wunschliste raus ..
joybeamer
28.01.2013 um 12:44
#7
wieder ein Grund mehr kein WB zu kaufen. Leider sind die Leute die das hier lesen, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. und 90% der Leute werden den Fehler nicht mal bemerken und WB kommt wieder damit durch... Zum brechen!
neobluray
28.01.2013 um 12:41
#6
Nicht gut Warner :(
minio69
28.01.2013 um 12:39
#5
Warner wird ja immer behinderter, wenn das Label Mist baut, dann sollte es auch die Probleme wieder beheben und nicht die ehrlichen Käufer damit leben lassen.
timelessclassic
28.01.2013 um 12:36
#4
Für die Käufer dieser umfassenden Box, die doch eingedenk deren Ausstattung auch einen recht stattlichen Preis hat, zweifellos ein Schlag ins Gesicht - hier wird dem Kunden doch letztlich aufgezeigt, dass einem Publisherseitig letztlich vollkommen egal ist, ob ein verantwortbarer Fehler vorliegt oder nicht - behoben wird dieser jedenfalls nicht. Gelinde gesagt "wenig kundenfreundlich".
Gott sei Dank betriffts mich nicht, da ich die Box ohnehin nie erwerben werde - aber den Betroffenen gilt mein Mitgefühl ob soviel Dreistigkeit.
Cineast aka Filmnerd
28.01.2013 um 12:36
#3
Umtauschaktionen scheinen aus der Mode zu kommen....da müsste man auf Dauer ja qualitätskontrollen einführen...
28.01.2013 um 12:35
von gelöscht
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
29 Bewertung(en) mit ø 1,69 Punkte
111 Kommentare