Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Star Wars: Die letzten Jedi" in 2D, auf Blu-ray 3D im Steelbook und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

 
8 Bewertung(en) mit ø 4,63 Punkte
15.12.2017
Star-Wars-Die-letzten-Jedi-News.jpg
Star-Wars-Die-letzten-Jedi-News-01.jpg
Das neuste und mittlerweile bereits achte Kapitel der „Star Wars Saga“ ist gerade angebrochen und lockt seit gestern in die Kinos. „Star Wars: Die letzten Jedi“ oder auch „Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi“ (Großbritannien, Irland, Kroatien, USA 2017) wurde von Rian Johnson in Szene gesetzt und J. J. Abrams, der beim Vorgängerfilm „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (USA 2015) noch auf dem Regiestuhl saß, wirkte als Produzent am Film mit. In den Hauptrollen sind erneut Daisy Ridley als Rey, John Boyega als Finn und Adam Driver als Kylo Ren dabei und außerdem kehrte Mark Hamill als Luke Skywalker zurück und Carrie Fisher ist zum letzten Mal als Leia Organa zu sehen. In den Kinos läuft „Star Wars: Die letzten Jedi“ in 2D und 3D im Verleih von Walt Disney.
"Star Wars: Die letzten Jedi" Trailer
Star-Wars-Die-letzten-Jedi-News-02.jpg
Inhalt: Nachdem Rey (D. Ridley) endlich Jedimeister Luke Skywalker (M. Hamill) gefunden hat, möchte sie ihn dazu bewegen, den Kampf gegen die Erste Ordnung aufzunehmen. Doch der Jedimeister ist nicht mehr der Mann der er einmal war und so arbeitet er nur widerstrebend mit der jungen Machtbegabten. Währenddessen versucht General Leia Organa (C. Fisher), den Widerstand zu ordnen und gegen die Erste Ordnung vorzugehen. Unterstützung erhält sie dabei von Poe Dameron (O. Isaac), dem angesehensten Piloten des Widerstands und von Finn (J. Boyega), der für sie auf eine geheime Mission geht und einen mysteriösen Mann namens DJ (B. Del Toro) akquirieren soll. Gegenwind erfahren sie jedoch schon in den eigenen Reihen, denn Vize-Admiral Amilyn Holdo (L. Dern) hält nichts von Leias Konfrontationskurs und somit ist der Widerstand praktisch entzweit. Dem obersten Anführer Snoke (A. Serkis) kommt das gerade recht, denn er hat mehrere Ziele, die er so viel leichter verfolgen kann. Zuerst einmal will er seinen Schüler Kylo Ren (A. Driver) noch stärker in der Macht der Dunklen Seite schulen um ihn gegen den Widerstand zu nutzen. Außerdem will er Luke Skywalker, noch mehr jedoch Rey, in seine Gewalt bringen, denn in ihr sieht er das Potenzial, die Balance der Macht endgültig auf die Dunkle Seite zu ziehen und die Jedi ein für alle Mal auszulöschen...
Star-Wars-Die-letzten-Jedi-News-03.jpg
Bei kaum einem anderen Franchise wird bereits zum Kinostart von Fans sehnlichst die Ankündigung der Home-Entertainment-Produkte erwartet. Bis zur offiziellen Bekanntgabe des Kaufstarttermins und der einzelnen Details rund um die Heimkino-Premiere werden sicherlich noch einige Wochen vergehen müssen. Glücklicherweise geht Walt Disney Studios Home Entertainment aber sehr zeitnah den indirekten Weg über den Online-Handel und demnach steht bereits jetzt fest, dass „Star Wars: Die letzten Jedi“ auf Blu-ray in 2D, 3D und auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird. Die 3D-Version erscheint dabei zur Freude der Sammler auch wieder als Sonderedition im limitierten Steelbook. Außerdem werden dieses Mal 2D- und 3D-Version des Films zeitgleich auf den Markt gebracht. Wir rechnen mit einem Release im April 2018. Ob Disney noch weitere Produkte anbieten wird, ist vorerst nicht bekannt. Ebenso bleiben technische Merkmale und Ausstattung vorerst offen. Bis zum Release werden wir Sie aber regelmäßig auf dem Laufenden halten und über alle neuen Informationen in Kenntnis setzen. (pf)
15.12.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich sehe es schon kommen. Da von Episode 7 und Rouge one das steelbook gekauft wurde, wird es auch hier das steelbook. UND die 4K Variante weil es sie ja nun gibt...... >.>
Luziel
17.12.2017 um 10:04
von Luziel
#42
wird erst gekauft wenn die Trilogie komplett ist. Natürlich dann in UHD Format ohne schwachsinnigere 3D.
garfield
17.12.2017 um 09:16
#41
Ich bin schon sehr gespannt wie der Film ist, den ich habe erst für Mittwoch nächste Woche Karten ergatten können, wenn der Film dann rauskommt kaufe ich diesen zweimal, einmal die 3D Version und natürlich auch die UHD Scheibe.
Matrix1968
17.12.2017 um 08:58
#40
Das Disney Star Wars Universum krankt einfach an elementaren Pfeilern, die man erst aufbaut, dann plump wegreißt, auf die einst legendäre Filmleiche anzündet - und dann noch auf die erkaltete Asche uriniert...

warum? darum:

- Seit Episode 7 hat man als Zuschauer kein Gespür für Zeit - in absolut kurzen Zeiten werden Distanzen zurückgelegt, für die sich ein G. Lucas noch Zeit genommen hätte.
- Ebenfalls scheint der krieg, den die disney Star Wars Geschichten beschreiben, nur von einer handvoll Leute geführt zu werden, die auf den rest der Galaxis keinerlei auswirkungen haben
- Physik-Unlogik... Flog ein abgeschossener Flieger noch in Teile des Todessterns, um die bösen quasi noch mitzunehmen, gehen die heutigen Rebellionskrieger einfach so drauf... keine Weitsicht in der Handlung
- Unlogik und fehlende Akzentuierung der Macht: Leia fliegt mal eben so wieder ins Raumschiff - obwohl sie NIE in der Macht ausgebildet wurde und sich ihr Einsatz eben jener stets darauf beschränkte, Familienmitglieder zu spüren... oder ist yoda in episode 3 selber durchs all geflogen, um große distanzen zu überbrücken - schließlich ist er ja mächtiger als leia es je sein könnte.... Ganz zu schweigen von der Frage, was Leia seit episode 7 zu einer cleveren Anführerin macht... keine taktischen Entscheidungen, die sie qualifizieren...

es gibt einfach immer so viele Dinge, die einfach so als Fakt dastehen, ohne das man erklärt bekommt, warum man diesen Ist-Zustand als Zuschauer für nachvollziehbar halten kann.

Das eigentliche Problem ist aber die ziellosigkeit.
Lucas hatte eine Vision, mit Anfang und Ende... die Geschichte stand fest.
Star wars heute ist ein hingestümper... ständig wechselnde Regisseure... JJ Abrams hat an sich gute Mysterien aufgemacht, auf die der Regisseur von episode 8 aber keinerlei bock hatte und diese mysterien in rekordzeit wieder auflöst, weil er wohl damit nichts anfangen kann...

der look des films ist ja durchaus gut gemacht, wenn nicht diese planlosigkeit wäre...

- seit wann hatte star wars einen zeitaktuellen bezug? und was soll diese übertriebene slapstick? wo ist das märchenhafte dieses märchens hin???
Rikibu
17.12.2017 um 08:19
von Rikibu
#39
Also, ich fand den Film super. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt.
AUch Meiner Meinung ist es der beste Star Wars Film seit Episode 5 und keine Gurke wie nimillennium schreibt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn ihm der Film nicht gefallen dann ist das ebenso. Und ich habe auch keine 20 Euro Eintritt bezahlt. Ich habe den Film in Maximum 3D im Cinemaxx Trier gesehen, da hat der Eintritt 16,99 Euro gekostet.
Wird allerdings nur die Amaray Fassung, da es Steelbooks ja leider wie meist heut zu tage nur noch bei 3D gibt, es sei denn Müller oder ein anderer Anbieter kommen noch mit exclusiven 2D Steelbooks.
Lord Boron
16.12.2017 um 21:35
#38
in meinem Fall, wird es die schlichte 2D Fassung werden, Amaray BD und fertisch
EnZo
16.12.2017 um 20:26
von EnZo
#37
Auf Zavvi gibt es sogar eine exklusive 4K UHD Steelbook Variante. Aber wohl wie meistens bei den Star Wars UK Versionen nur mit englischer Tonspur.
Mattze1138
16.12.2017 um 19:51
#36
Nach dem relativ guten Teil 7 und dem überragenden Rogue One habe ich hier nicht weniger als den besten SW-Film seit Episode 5 erwartet... heraus kam die größte Gurke aller Zeiten, Star Wars ist damit mausetot. Für jeden Star Wars Fan ein Tritt in die Fresse. Traurig, einfach nur traurig. So enttäuscht bin ich noch nie aus dem Kino gekommen, schade um die Zeit und die 20,- Euro.
nimillennium
16.12.2017 um 18:01
#35
Bei mir wird es hier auf jedenfall die 4K Blu-ray! Würde zudem auch eine 4K von Episode 7 sehr begrüßen!
RELLIK-2008
16.12.2017 um 14:25
#34
Ich finde den Film auch toll, ok, mit wenigen Einschränkungen. War am Starttag im Kino aber werde ihn sicher noch ein zweimal in 2D im Kino gucken, denn einige Sachen sind mir nicht so aufgefallen nach den Reviews im Netz.
Friesenbomber
16.12.2017 um 14:24
#33
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,63 Punkte
52 Kommentare