Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zurück in die Zukunft kommt auf Blu-Ray

Gestartet: 12 Juni 2008 11:50 - 623 Antworten

Veröffentlichung:
28.10.2010
Laufzeit:
342 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Okt 2010 01:22

gelöscht

eben den ersten teil geschaut und zum film muss man ja nichts sagen.
das bild ist für das alter gut, aber der deutsche ton klingt nach gefühlten 2.0...da hätten die vielleicht versuchen können nocht etwas mehr draus zu machen.
morgen gibts dann den 2. und sonntag den 3. :)
Geschrieben: 30 Okt 2010 10:24

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

jo, das mit dem Ton im ersten Teil ist echt schade, klingt wie 2.0, hatte schon gedacht das meine Einstellungen nicht richtig sind,
habe dann mal Teil 3 eingelegt und das ist es dann deutlich besser
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 30 Okt 2010 14:20

Jungevonnebenan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 20.01.2010
display.png
Samsung LE-40A616A
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Expendables (2010)
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Unco
Wenn man bei Amazon nen Pappschuber bestelt, ist jedesmal der Schuber an den Seiten geknickt, weil sie einfach keine sicheren Kartons mehr verwenden. *grmpf*

Wundervoll, hab heute meine Ersatzlieferung erhalten (die erste Lieferung war abgegrabscht / gebraucht. Was hab ich heute erhalten? Ein plattgedrücktes Paket. Als ob die das mit Absicht machen...Hab nicht einmal mehr die Folie entfernt. Die Box schafft es nicht aufrecht zu stehen, kippt aus allen Lagen um.

Die Ersatzlieferung geht jetzt auch wieder zurück. Ich versteh es einfach nicht. Da wird das olle Ding schon als DHL Paket verschickt und die benutzen die Verpackung, wo man sicher gehen kann, dass es beschädigt ankommt. Wahnsinn. Dadurch entstehen nur unnötige Zusatzkosten.

Ich fahr gleich einfach zu MM und kauf die da. Das Geld sollen die mir zurückerstatten.
Geschrieben: 30 Okt 2010 17:53

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jungevonnebenan
Wundervoll, hab heute meine Ersatzlieferung erhalten (die erste Lieferung war abgegrabscht / gebraucht. Was hab ich heute erhalten? Ein plattgedrücktes Paket. Als ob die das mit Absicht machen...Hab nicht einmal mehr die Folie entfernt. Die Box schafft es nicht aufrecht zu stehen, kippt aus allen Lagen um.

Die Ersatzlieferung geht jetzt auch wieder zurück. Ich versteh es einfach nicht. Da wird das olle Ding schon als DHL Paket verschickt und die benutzen die Verpackung, wo man sicher gehen kann, dass es beschädigt ankommt. Wahnsinn. Dadurch entstehen nur unnötige Zusatzkosten.

Ich fahr gleich einfach zu MM und kauf die da. Das Geld sollen die mir zurückerstatten.
Mein Exemplar war auch plattgedrückt und habe es dementsprechend zurückgeschickt. Werde mir ein neues im Laden kaufen.
Ich werde nie wieder Spiele/Filme mit einer Pappverpackung bei amazon bestellen.
Geschrieben: 30 Okt 2010 18:12

Gast

Zitat:
Zitat von Jungevonnebenan

Zwar OT, aber man sieht, dass die dadurch enstehenden Kosten immer noch niedriger sind, als die der "alten" Verpackungen. Ich bestelle auch nur noch Amarays dort. Digipacks, Metallboxen, Steelbooks, Bücher usw. sind hier immer nur beschädigt angekommen.
Geschrieben: 30 Okt 2010 18:14

Gast

An alle, wo die Ware beschädigt ankam. Bei Amazon gibts oben im Kundenkonto den Menüpunkt "Feedback zur Verpackung". Da kann man sich dann drüber beschweren, dass die Ware jedesmal deswegen gequetscht ankommt. Wird aber wohl nicht viel bringen.
Geschrieben: 30 Okt 2010 18:28

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ich denke nicht das es hauptsächlich an amazon und oder deren Verpackung liegt, eher an eurem Zusteller und dem zuständigen Verteilzentrum.
Wie diese mit euren Sachen umgehen.
Bei mir kam bisher von amazon wirklich noch kein einziges Steelbook mit Dellen o.ä. an, keine Digipacks/Boxen die zerdrückt o.ä. waren.

Ihr schmipft immer auf Amazon aber versaubeutelt wird das ganze durch euren Zusteller, der das Steelbook in den noch so kleinen Briefkasten quetscht und rein drückt.

Nen wink weit kann ich die Jungs aber auch verstehen.
Ich wollte auch nicht täglich mit vielleicht 1/6 meiner Fuhre wieder zum Postamt zurücklaufen wollen, nur weils nicht in die meist viel zu kleinen Briefkästen passt und keiner zu hause war.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Okt 2010 18:39

Gast

Vielleicht sollten wir dafür nen neuen Fred aufmachen. Abschliessend noch: Die "neue" Amazon-Verpackung ist Pappe stramm um den Artikel, mehr nicht. Fällt der hin oder wird plattgedrückt, was eigentlich ganz klar ist, ist auch somit der Artikel beschädigt.

Ist genauso, als wenn ich ne Figur verkaufe und da nur Pappe drummache und keine Polsterung. Fällt sie hin, ist sie kaputt.

Die Versandunternehmen können die Sachen nicht mit Samt-Handschuhn anfassen, daher soll man es ja auch angemessen verpacken. Würde man mal sowas beschädigtes nach DHL geben wegen Versicherung, die lehnen das pauschal ab. Selbst besser verpackte Sachen, wenn die kaputt waren, haben die schon abgelehnt.

Und nun zurück zum Thema oder weiter im neuen Fred, falls einer einen zur Verpackungsproblematik erstellen möchte.
Geschrieben: 30 Okt 2010 20:16

Jungevonnebenan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 20.01.2010
display.png
Samsung LE-40A616A
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Expendables (2010)
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Ich denke nicht das es hauptsächlich an amazon und oder deren Verpackung liegt, eher an eurem Zusteller und dem zuständigen Verteilzentrum.
Wie diese mit euren Sachen umgehen.
Bei mir kam bisher von amazon wirklich noch kein einziges Steelbook mit Dellen o.ä. an, keine Digipacks/Boxen die zerdrückt o.ä. waren.

Ihr schmipft immer auf Amazon aber versaubeutelt wird das ganze durch euren Zusteller, der das Steelbook in den noch so kleinen Briefkasten quetscht und rein drückt.

Nen wink weit kann ich die Jungs aber auch verstehen.
Ich wollte auch nicht täglich mit vielleicht 1/6 meiner Fuhre wieder zum Postamt zurücklaufen wollen, nur weils nicht in die meist viel zu kleinen Briefkästen passt und keiner zu hause war.

Nunja, ich bestell alles zur Packstation, da wird nichts in die Fächer gequetscht. Es passiert immer auf dem Versandweg, nicht bei mir vor der Haustür oder an der Packstation. Es wird doch meist eh als Paket versand, dann kann man doch wenigstens die kleinen Kartons nehmen und diese mit dem Papier befüllen, dann kann auch nichts zerdrückt werden. Dann brauchen die auch keine Retouren mehr annehmen.

Ist ja jetzt auch Wurst, ich kauf da keine Digipacks/Steels mehr. Das jetzige Exemplar wandert auch wieder zurück und dann gibt es das Geld erstattet.

Wer übrigens keinen MM in der Umgebung hat, ab Montag ist bei ProMarkt die Box ebenfalls für 29€ zu erwerben!
Geschrieben: 30 Okt 2010 20:37

Stefan_Sch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 90
seit 17.06.2009
display.png
Samsung LE-46A659A
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge

Bei mir kam in den Jahren auch nie ein beschädigter Artikel von Amazon.

Nur einmal vor ein paar Jahren, kam der Postbote wohl auf die Idee, er müsse eine DVD durch den Briefkastenschlitz quetschen. Da das Päckchen zu lang war, hat er es mit Gewalt gebogen und danach sah die DVD später auch aus. Verbogen und verkratzt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 702 Gäste online.