Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Cyber Monday 2012

Gestartet: 10 Nov 2012 00:05 - 233 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2012 21:30

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von XMuMuX
Schade, "Ein riskanter Plan" ... dachte, dass der auf 6,97Euro fallen wird - nun sinds 7,97Euro _ ist mir dann doch noch etwas zu teuer

Ja, so ein Euro kann einen arm machen....
Geschrieben: 30 Nov 2012 21:31

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
so die gefährten hab ich für den preis genommen :)

Joa, bei Gefährten habe ich auch zugeschlagen, obwohl es keine Edition für Sammler ist. Der Preis war aber zu gut.;)
Der Flatschen ist Fest:o

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
so ein Mist,wollte unbedingt Spider-Man mit Figur aber 40€ waren mir definitiv noch zu viel für die Edition

:rofl:
Hatte mir bei der Box auch eine Grenze von 30,- gesetzt.
Hätte gerne das 3D steel gehabt.
Naja, muss ich mit dem 2D Steel leben.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 01 Dez 2012 22:09

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von Omnicron
Imho ist das Unsinn. Selbst auf meinem 42" ist die Bildflächengröße zur Effektdarstellung meines Erachtens viel zu begrenzt. Leider stehen mir die räumlichen Möglichkeiten nicht zur Verfügung, aber nachdem ich nun die 3D-Erfahrung auf meinem 42"-LED machen durfte, bin ich mir sicher, daß man für einen adäquaten Genuss schon >= 50" oder am besten gleich eine Leinwand bräuchte, um in den vollen 3D-Genuss zu kommen.

Naja, es kommt doch auch auf die Entfernung zum Fernseher an. Im Wohnzimmer sitze ich beispielsweise 1,5 bis max 2 Meter vom Fernseher entfernt. Das ist bei den 42" für 3D leider etwas zu nah. Habe dadurch leider öfter Ghosting. Bzw. Sehe die Figuren "doppelt". Habe dann Testweise den Fernseher mal in ein anderes Zimmer getragen wo ich einen Abstand von 2,5-3 Meter habe und da war das Bild dann perfekt (bei den selben Filmen wohlgemerkt).

Und im Schlafzimmer ist der Abstand ähnlich wie im Wohnzimmer. Von daher müsste ein 32" genau richtig sein. Ich weiß auch, dass man normal immer liest, je größer das Bild und je näher man dran ist, desto besser, also keine Ahnung, warum das so ist. Dachte erst der Fernseher wäre vielleicht kaputt oder so. habe das dann einfach nur durch zufall mal gemerkt, als ich im Wohnzimmer an der Tür war und damit weiter weg.

Lange Rede kurzer Sinn: Denke wenn man bei nem kleinen nah dran ist, wird der Effekt sicher trotzdem da sein. Bei dem 42" schneit es ja auch bei Disneys Weihnachtsgeschichte im ganzen Zimmer. Kann mir kaum vorstellen, dass der Effekt noch besser sein könnte.

Geschrieben: 02 Dez 2012 05:31

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Endymion
Für mich ist heute nichts dabei. Aber war mit dem Cybermonday doch recht zufrieden. So bin ich an Friends, Titanic 3D und Aristocats gekommen.

Wünschenswert wäre noch ein 32 oder 37 zoll 3D Fernseher gewesen, als Zweitgerät im Schlafzimmer, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Zur Zeit gibts bei Amazon ein LG-3D TV 32 Zoll für 333,- Könnte evtl etwas für dich sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 117 Benutzer und 500 Gäste online.