Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Immer Ärger mit ... Alfred? (Hitchcock Collection)

Gestartet: 06 Nov 2012 12:04 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Nov 2012 12:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Hitchcock Blu-ray Collection mit den 14 Filmen in der "Buch"-/Kunststoffhaubenverpackung, nach wie vor ungeöffnet. Jetzt lese ich auf amazon.de:

"Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."


Weiß jemand, was dahintersteckt? Bei den Rezis dort und auch sonst habe ich nichts gefunden, was das Problem sein könnte. Vielleicht lasse ich die Verpackung vorsichtshalber geschlossen?
#2
Geschrieben: 06 Nov 2012 12:52

Teenwolf78

Avatar Teenwolf78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Amazaon wird beim forum die Verpackung als möglicher Grund angegeben, ich zitiere von einem der dortigen User:

"Bei mir ist das Buch auch voller Kleberückstände die sich nicht entfehrnen lassen, ohne dass das Buch dann komplett versaut ist. Außerdem war nach dem ersten Abheben des Plexiglasdeckels gleich der Fuss an den Kanten abgeschabt."

Ich bekomme meine Box heute, und dann werde ich mir mal anschaun ob das mit der Verpackung so tragisch wie beschrieben ist. Aufmachen und nachschaun werd ich so oder so, fals einer oder mehrere Teile der Verpackung getauscht werden (Könnte ja sein) bekomm ich die sicher auch bei geöffneter Box.

Es wundert mich dass keine Infos durchdringen was das Problem ist, die Box haben ja sicher schon viele...
"Roads? Where we're going, we don't need roads."
#3
Geschrieben: 06 Nov 2012 14:25

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.635
Clubposts: 321
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
543
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
968
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1016 mal.
Erhielt 4643 Danke für 2310 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Ich hab grad mal bei Amazon angerufen - hier wurde mir bestätigt, dass sich die Zurückstellung des dortigen Verkaufes auf die Probleme, die Teenwolf78 schon benannt hat, beziehen.
Amazon prüft derzeit, ob und inwieweit insoweit Austauschlieferungen möglich sind bzw. inwieweit, falls dies nicht möglich sein sollte, Preisnachlässe gewährt werden.
Nach Abschluss dieser Prüfung, die bis zum Ende der Woche maximal dauern soll, will sich Amazon via E-Mail unmittelbar an die beriets belieferten Käufer wenden.

Mal sehen, was daraus wird ....
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#4
Geschrieben: 06 Nov 2012 14:39

gelöscht

Avatar gelöscht

Danke für die Info. Ich bin bei amazon.de inzwischen auch auf die Diskussion gestoßen. Zunächst bin ich jedenfalls erleichtert, dass das Problem offenbar nichts mit den Filmen selbst zu tun hat. Ich werde mal schauen, ob da irgendwelche sichtbaren Klebstoffspuren den Spaß verderben. Aber es gibt Schlimmeres.
#5
Geschrieben: 07 Nov 2012 07:14

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Ich hab grad mal bei Amazon angerufen - hier wurde mir bestätigt, dass sich die Zurückstellung des dortigen Verkaufes auf die Probleme, die Teenwolf78 schon benannt hat, beziehen.
Amazon prüft derzeit, ob und inwieweit insoweit Austauschlieferungen möglich sind bzw. inwieweit, falls dies nicht möglich sein sollte, Preisnachlässe gewährt werden.
Nach Abschluss dieser Prüfung, die bis zum Ende der Woche maximal dauern soll, will sich Amazon via E-Mail unmittelbar an die beriets belieferten Käufer wenden.

Mal sehen, was daraus wird ....

Na immerhin versuchen sie eine Lösung des Problems zu finden. Habe zum Glück noch nicht bestellt, auch wenns mich gewaltig in den Fingern juckt.:thumb:
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
#6
Geschrieben: 07 Nov 2012 20:46

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei war soweit alles Ok, meine Box war lose in einem viel zu großen Karton untergebracht, mit ein klein wenig zusammen geknüllten Papier befüllt das überhaupt nichts brachte oder seinen Zweck erfüllte...

Zum Glück war soweit alles Ok, bis auf eine kleine Stelle an der Rückseite, so ca. 4 mm auf 5 mm war die erste Pappschicht beschädigt.

Aber dafür extra tauschen ?!
Zumal ja nur die Rückseite betroffen war... :confused:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 296 Gäste online.