Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152388 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2012 14:01

Bullwey

Avatar Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Viel Wichtiger finde ich das auch Serien vorgestellt werden die nur auf DVD erhältlich sind . Das könnte man in den Club einbringen ohne das es die Betreiber der BD Seite zu doll stören würde . Zu mindestens ist das meine Hoffnung. Ach ja und eine Sortierung nach Genres . Zb. Action , Horror , Polizei etc.
Geschrieben: 22 Okt 2012 14:16

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Micha genau das meine ich dass es halt generell nur um serien geht
den bei z.B gab es von breaking bad auf webisoden, die mit zwar dann auch auf der einen bluray als bonus dabei waren.

Ich bin weiterhin gespannt und hoffe auf das gelingen des clubs.

Geschrieben: 22 Okt 2012 14:29

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Zitat:
Zitat von Bullwey
Viel Wichtiger finde ich das auch Serien vorgestellt werden die nur auf DVD erhältlich sind.

Genau das verstehe ich nicht. Es wurde schon die ganze Zeit im Serienforum über Serien geredet, welche nur auf DVD erhältlich sind. Wieso soll dafür auf einmal ein Club nötig sein? Wer hat sich daran je gestört? Ich weis von niemanden.
Im Filmforum wird auch über Filme diskutiert, die noch nicht auf Blu Ray erhältlich sind, im Kinoforum auch über Filme, welche noch nicht im Kino zu sehen sind...:eek:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 22 Okt 2012 14:31

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Intro
Micha genau das meine ich dass es halt generell nur um serien geht

oder auch Comics und Bücher zu Serien
Geschrieben: 22 Okt 2012 15:26

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jason-X
oder auch Comics und Bücher zu Serien


klar zu den dazugehörigen serien gehören die natürlich dazu :thumb:

einfach alles RUND UM DIE SERIEN HALT , wie bei Drogensüchtigen es nur um die Droge geht halt

Geschrieben: 22 Okt 2012 15:51

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Landjunge
Genau das verstehe ich nicht. Es wurde schon die ganze Zeit im Serienforum über Serien geredet, welche nur auf DVD erhältlich sind. Wieso soll dafür auf einmal ein Club nötig sein? Wer hat sich daran je gestört? Ich weis von niemanden.
Im Filmforum wird auch über Filme diskutiert, die noch nicht auf Blu Ray erhältlich sind, im Kinoforum auch über Filme, welche noch nicht im Kino zu sehen sind...:eek:

Ähm... Was gibts daran nicht zu verstehn?

Einfach ein Spielplatz für Serienkranke wo alles rein kommt was mit Serien in jeglicher Form zu tun hat. ;)
Geschrieben: 22 Okt 2012 16:09

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ähm... Was gibts daran nicht zu verstehn?
Steht das nicht in meinem Post?
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 22 Okt 2012 17:06

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Landjunge
Steht das nicht in meinem Post?

...und hab ich das nicht mit meinem erklärt?
Geschrieben: 22 Okt 2012 17:13

Nordolf

Avatar Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Landjunge
Genau das verstehe ich nicht. Es wurde schon die ganze Zeit im Serienforum über Serien geredet, welche nur auf DVD erhältlich sind. Wieso soll dafür auf einmal ein Club nötig sein? Wer hat sich daran je gestört? Ich weis von niemanden.
Im Filmforum wird auch über Filme diskutiert, die noch nicht auf Blu Ray erhältlich sind, im Kinoforum auch über Filme, welche noch nicht im Kino zu sehen sind...:eek:
Nun meld dich doch einfach an im Club.
Du willst es doch auch;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 22 Okt 2012 17:20

Bullwey

Avatar Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Landjunge
Genau das verstehe ich nicht. Es wurde schon die ganze Zeit im Serienforum über Serien geredet, welche nur auf DVD erhältlich sind. Wieso soll dafür auf einmal ein Club nötig sein? Wer hat sich daran je gestört? Ich weis von niemanden.
Im Filmforum wird auch über Filme diskutiert, die noch nicht auf Blu Ray erhältlich sind, im Kinoforum auch über Filme, welche noch nicht im Kino zu sehen sind...:eek:

Und Ich wiederum verstehe nicht das Du so Vehement dagegen bist . Was Spricht dagegen das jetzige Serien Unterforum nachher in den Club einzubinden um Doppel Postings etc . zu vermeiden. Wenn es aus Technischen Gründen nicht geht Ok bin nun mal kein IT Spezialist .Die anderen Clubs sind doch auch Später entstanden , oder waren sie von Anfang an da ? Ich wiederum Interessiere mich nicht für jede Art von Serie. Aus diesem Grund habe ich schon des Öfteren geschrieben das eine Übersicht über alle Serien auch nach Richtung / Genre erfolgen könnte.

Habe gestern mal das Serien Forum bis in die Anfänge Quer gelesen . Die ersten 20 Seiten waren hauptsächlich Fragen wann kommt das und jenes auf BD , und wenn nicht warum nicht .

Und da auch einige Mod's und Redakteure mitmachen wird mit Sicherheit auch einiges an Infos erfolgen was nur auf Englischen Websites vorkommt etc. und sie an Infos kommen die so evtl nicht so offen bekannt sind .

Und was die Beteiligung angeht , in einigen Clubs sind nur 5-6 Stammleser / Schreiber .


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 12 Benutzer und 973 Gäste online.