Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Stallones Halbschwester gestorben

Gestartet: 28 Aug 2012 13:30 - 15 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2012 20:23

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Zitat:
Zitat von John J.
die Meldung war jetzt aber wieder einen Thread wert oder? sorry, aber was juckt mich die Halbschwester von Stallone, demnächst gibts noch nen Thread wenn dem seine Meersau krepiert :p

Wie wäre es wenn du einfach nichts postest ? Was juckt irgendwen hier was du denkst ? ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2012 22:19

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von daneen
mal ganz im ernst, irgendwann reicht es. :mad:

der typ "heult" rum weil sein sohn, für den er sich NICHT interessiert hat, selbstmord begangen hat, geht 3 wochen später aber cool auf ne marketing veranstaltung...

kommt mir nicht mit gefühlskalt... habe selber schon "schlimmeres" als der typ erlebt -
und meiner mama geht es nach 5 jahren noch nicht "besser"...

immer dieses geheuchel hier wenn in hollywoood irgendein drogenjunkie stirbt...

ich sag nur alle 3 sekunden... kinder und afrika, und kriegsgebiete und so...

ach, darüber darf man ja aber nicht reden... ist ja politisch...

Zitat:
Zitat von John J.
die Meldung war jetzt aber wieder einen Thread wert oder? sorry, aber was juckt mich die Halbschwester von Stallone, demnächst gibts noch nen Thread wenn dem seine Meersau krepiert :p

Oh Mann, das war ja jetzt nötig. Ab und zu sollte man es beim Denken belassen. Ab und zu ist es besser, wenn man seine Gedanken keinen anderen mitteilt.

Es ist nun mal ne Tatsache, dass Sylvester Stallone weltweit bekannt ist und es ist nun mal so, dass wenn ein Prominenten oder ein Angehörigen eines Prominenten stirbt, es dazu auch Meldungen gibt.

Und warum sollte er nicht auf eine Marketing Veranstaltung gehen? Soll er sich jetzt daheim einsperren und sich den ganzen Tag vor Selbstmitleid betrinken?
Jeder geht eben anders mit seinen Problemen um. Manche greifen zur Flasche und manche steigern sich in die Arbeit.

Und es ist doch egal, ob er sich für seinen Sohn interessiert hat oder nicht, es ist allemal tragisch, wenn man seinen eigenen Sohn verliert.

Vielleicht solltet ihr beide beim nächsten Mal besser nachdenken, bevor ihr etwas schreibts. In der Regel ist es nämlich ganz gut, wenn man denkt, bevor man redet/schreibt.

EDIT: @ John J.
Du stellst dir selbst die Frage, was es dich juckt, hast aber trotzdem diesen Thread geöffnet, nur damit du hier so nen Schwachsinn von dir geben kannst. Mach doch einfach etwas anderes mit deiner Zeit!
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 29 Aug 2012 22:23

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

tut mir leid für sly... ist schon hart für ihn
Geschrieben: 29 Aug 2012 22:50

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Und es ist doch egal, ob er sich für seinen Sohn interessiert hat oder nicht, es ist allemal tragisch, wenn man seinen eigenen Sohn verliert.

Vielleicht solltet ihr beide beim nächsten Mal besser nachdenken, bevor ihr etwas schreibts. In der Regel ist es nämlich ganz gut, wenn man denkt, bevor man redet/schreibt.

bei manchen themen sieht man rot - ganz einfach!
und warum darum den mund halten? ich kann mich ja wohl mitteilen?!

im "echten" leben interessiert es dich als kind nämlich sehr wohl ob dein vater für dich "da" ist...

und von einem verlorenen kind brauchst du mir mal garnichts sagen... :confused:

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 31 Aug 2012 08:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
EDIT: @ John J.
Du stellst dir selbst die Frage, was es dich juckt, hast aber trotzdem diesen Thread geöffnet, nur damit du hier so nen Schwachsinn von dir geben kannst. Mach doch einfach etwas anderes mit deiner Zeit!
ähm, den Thread hab ich eröffnet ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2012 00:27

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von daneen
bei manchen themen sieht man rot - ganz einfach!
und warum darum den mund halten? ich kann mich ja wohl mitteilen?!

im "echten" leben interessiert es dich als kind nämlich sehr wohl ob dein vater für dich "da" ist...

und von einem verlorenen kind brauchst du mir mal garnichts sagen... :confused:

Sicher interessiert es mich, ob sich mein Vater für mich interessiert. Aber hier regt man sich auf, dass er zuerst auf traurig macht und dann ist er bei einer Marketing-Veranstaltung. Ich meine, soll er sich jetzt ins Koma saufen?
Ich macht halt weiter, was vermutlich das beste ist.
Hier wird ja auch geschrieben, dass Sage Stallone Selbstmord begangen hat. Aja. Das kommt dabei raus, wenn man irgendwelche Vermutungen als Tatsachen hergibt. Sage ist nämlich an Herzversagen gestorben und hat sich nicht mit Medikamenten das Leben genommen.

Und was versuche ich dir von einem verlorenen Kind zu erzählen? Das weißt du vermutlich selbst nicht.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wie man hier schreibt und da ist es meiner Meinung nach besser, wenn man einfach den Mund hält, bevor man hier mit Unwahrheiten daherkommt.
Aber solange mit den Mund aufreißen kann und keiner einem etwas anhaben kann, ist es ja vermutlich in Ordnung so.

Zitat:
Zitat von xy78
ähm, den Thread hab ich eröffnet ;)

Mit "geöffnet" meinte ich nicht "eröffnet". Ich meinte damit, dass er den Thread angeklickt hat ;).
Sly_Polaroid.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 96 Benutzer und 557 Gäste online.