Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - The Raid [2011] - Play exclusive (SteelBook)

Gestartet: 13 Juni 2012 15:53 - 50 Antworten

Wissenswertes


Veröffentlichung: 24.09.2012
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WEA Steelbook · Prägung · Matt · inkl. ungeschn. indon. Originalfassung
Geschrieben: 28 Sep 2012 14:30

T-1000

Avatar T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von GitcheGumme
OK, dann bin ich ja beruhigt. An der Seite sieht man es ja nicht. Habe ich auch noch nie so drauf geachtet und/oder bei anderen festgestellt.

Ich denke du hast alles defekte und solltest diese daher zum Selbstkostenpreis hier... und nur hier im Forum verkaufen :cool:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 29 Sep 2012 14:41

wedge

Avatar wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und überhaupt. Warum hast du zwei und ich keins? Die Welt kann so ungerecht sein. :rolleyes: >))
Geschrieben: 29 Sep 2012 15:02

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also das war ja jetzt echt mehr als lang genug bestellbar, da warst halt zu spät :P ich hab meins wieder verkauft. in echt sahs doch net so schön aus. gibts halt die amaray ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Sep 2012 15:55

Maddin83

Avatar Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mansinthe
also das war ja jetzt echt mehr als lang genug bestellbar, da warst halt zu spät :P ich hab meins wieder verkauft. in echt sahs doch net so schön aus. gibts halt die amaray ;)

Wenn ich sowas schon lese :devil: Die Steels werden für ganz bescheidene Preise schon vor Release hier im Marktplatz verkauft. Und dann sowas behaupten wie es hat mir doch nicht gefallen und deshalb habe ich es verkauft und während dessen noch 2 Stück im Marktplatz stehen haben. Was mich noch mehr wundert ist aber, dass es anscheinend immer wieder Leute gibt, die sich von so welchen wie euch abzocken lassen :rolleyes:
bvb.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2012 15:58

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich hatte echt nur eins ^^ das hat jemand per PN gekauft.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Sep 2012 16:28

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Gott, immer wieder die gleichen verfluchten Diskussionen... wann hört ihr endlich auf mit dem Generve, wann? Und wieso müssen einige Schlaumeier immer wieder GitcheGlumme, Mansinthe und Co. zu solchen Diskussionen in mittlerweile jedem 3. Steel-Thread animieren? Und ja, dazu zähle ich auch Leute wie jenen aus Posting #32, Gerade als Mod und langjähriges Mitglied sollte man wissen, was man sagt und wohin gewisse Äußerungen führen können. Es ist auch nicht das erste Mal, dass solche Randbemerkungen zu so einer Entwicklung im Thread führen und auch nicht das erste Mal, dass hochrangige oder hoch angesehene Mitglieder Auslöser solcher sinnlosen Diskussionen sind, ohne jetzt Namen nennen zu wollen. Dazu kommen allein 2 Mods die sich für das Posting des Mods aus #32 bedanken, also bewusst solche einleitenden Schikanen unterstützen.

Tut mir Leid, hab ich absolut kein Verständnis für. Ich hab immer gedacht, Mods sind dafür da, für Ordnung zu sorgen. Aber da muss dann wohl ein Mod dem anderen Mod hinterhersäubern.


PS: Ich weiß, hab wieder unrecht und bin wieder gaanz böse. Hab ich auch kein Problem mit. Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, welche Entwicklung sich in meinen Augen hier abzeichnet und kann diese im Sinner aller nicht gut heißen.
Geschrieben: 29 Sep 2012 17:39

MikeLowrey

Avatar MikeLowrey

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Willich
kommentar.png
Forenposts: 464
Clubposts: 129
seit 21.06.2009
display.png
Sony KD-65A1
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
506
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 787 mal.
Erhielt 381 Danke für 184 Beiträge


Maddin bringt es auf den Punkt! Solange es genug Deppen gibt die bei den Abzockern kaufen werden diese auch weiterhin Massenbestellungen tätigen.
Selbst wenn ich bei einem Steelbook leer ausgehen würde, käme ich nie auf die Idee zu nem überteuerten MP Angebot zu greifen! Noch dümmer sind die, die bei Gitche und Co kaufen obwohl der Film noch erhältlich ist!

Play.com und andere sollten endlich mal ne "1 Copy Per Customer" Regelung einführen.
Geschrieben: 29 Sep 2012 18:42

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
......und wenn ich das richtig sehe, animiert hier schon der Mod zu solchen Diskussionen:D
Super gemacht............wenns nix zu löschen gibt, dann produzieren wir selbst:p

Im Übrigen finde ich das ganz schön abfällig, solche Dinger zu bringen wie "Dümmer sind nur die die bei.......kaufen". Es gibt ja durchaus Leute, die keine KK besitzen und trotzdem Ihrer Leidenschaft fröhnen wollen. Play.com und co wollen verhökern und lassen übrigens selbst zu extremPreisen Drittanbieter auf Ihrer Seite verkaufen.

Wer nix abbekommen hat, der hat halt Pech gehabt. Wären die Auflagen in Milliardenhöhe produziert, dann würden hier dieselben Leute, die die "Abzocke" kritisieren, rumheulen, weil die Edis nix besonderes mehr wären;)

Was für ne Gesellschaft...........und T-1000, wie sagtest Du mal vor einiger Zeit so treffend zu mir, nachdem Du meinen Kommi löschtest................"wen interessiert das" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn ich mir die Leiste deiner "Danksager" anschaue, sind da doch soviele Saubermänner bei, die bei so einer offensichtlichen Provokation auch noch Beifall klatschen..............sollte uns das zu denken geben?;)

PS
Und nur für den Fall der Fälle, ich mache mir mittlerweile von meinen Beteiligungen nen netten Screener, damit, falls MIR mal langweillig wird, ich die gelöschten Zensuren an Eure Obrigkeit beame:cool:
Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
Geschrieben: 29 Sep 2012 19:28

T-1000

Avatar T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kannst gerne alles mit screenen, wird gleich trotzdem gelöscht, weil es nichts mit dem Steelbook zu tun hat ;)
User die 10 Steelbooks bei Play bestellen und dann direkt im MP für das 5-fache anbieten haben halt nun mal keine Lobby :cool:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 29 Sep 2012 19:34

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und was hatte deine Provokation mit dem Thema zu tun? Nur weil Du nen Mod bist, "darfst" Du das, was Du bei anderen nicht trollerierst?:p
Viele Leutz finden diese Entwicklung bei einigen hier mittlerweile wirklich grenzwertig...........auch wenns Dich sicher nicht interessiert;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Verbranntes Kind hat knusprige Finger!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 54 Benutzer und 505 Gäste online.